Beiträge von Dametalclyde

    Also in Köln gabs shirt für 30 und schal für 15, dann noch schlüsselband, das gibts glaub ich auch im shop und jedemenge poster von 5 - 30 € (Postertapete)


    Kindershirts hab ich jetzt keine gesehen, aber vorher Halle hatten se ne ganzen LKW, da wird vll. was dringewesen sein.


    Das besondere n Köln warn die Liter Kannen,die es zusätzlich zu den Tourbechern gab, stand glaub en Vers aus "Mehr" drauf, hab aber keinen ergattert.

    un dich muss sagen das bei uns da unten die stimmung zum teil besser war wie im innenraum. man konnte schön sehen wie immer nur kleine mengen am abgehen waren. nur bei den "besonderen" sachen bei aufforderung haben alle mal geklatscht oder so.


    Das lag teilweise auch daran, das einige Miesepeter meinten gleich austicken zu müssen wenn sie mal angerempelt werden. Als ich mich zum Pogo-Pit durchgedrängelt hatte, hat erstmal ein recht langhaariger Zeitgenosse einem voll in die nieren getreten und das nicht nur einmal. Da musste man dann aufpassen das man nichts abbekam und konnt nicht so abgehen. Wer kein Bock auf Bewegung hat soll sich Sitzplätze kaufen.


    Der Sound war bei mir optimal :-)

    Montag steht für mich das Konzert an, und jetzt würd ich gern wissen wie das da so aussieht.


    Ich nehme an das es aufgrund der Flammen und er Menschenmasse sehr, sehr warm wird.


    Folglich wärs ganz gut wenn man irgendwo Jacken bunkern könnte.


    Gibt es da ne Gadrobe oder im Deutzer Bahnhof Schließfächer?


    Lg Clyde

    Ich finde das Lied ziemlich genial, größtenteils weil ich durch dieses "gepfeife" sofort an Effi Briest denken musste, wer sich darunter garnichts vorstellen kann....


    http://video.google.de/videopl…fmvAw&q=effi+briest&hl=de#


    Zum Hintergrund der Effi Briest


    http://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_von_Plotho


    Eine Liebe, ein Versprechen
    Sagt, ich komm zurück zu dir
    Nun ich muss es leider brechen,
    Seine Kugel steckt in mir
    Eine liebe, zwei Pistolen
    Eine zielt mir ins Gesicht.
    Er sagt, ich hätte dich gestohlen,
    Dass du mich liebst weiß er nicht.


    Duell zwischen Major von Crampas und Innstetten


    Roter Sand und zwei Patronen
    Eine stirbt im Pulverkuss.
    Die Zweite soll ihr Ziel nicht schonen,
    Steckt jetzt tief in meiner Brust.


    Siehe Trailer/Film Effi Briest


    Eine Liebe, ein Versprechen
    Ach das Blut läuft aus dem Mund
    Und keiner wird mich rächen,
    Sinnlos gehe ich zu Grund.
    Eine Liebe, zwei Pistolen
    Einer konnte schneller zielen
    Nun ich bin es nicht gewesen,
    Jetzt gehörst du ihm.



    Die Angst, die Major von Crampas hatte, das Effi für immer "gefangen" seien wird



    Roter Sand und zwei Patronen
    Eine stirbt im Pulverkuss.
    Die Zweite soll ihr Ziel nicht schonen,
    Steckt jetzt tief in meiner Brust.


    .....


    Roter Sand und weiße Tauben
    Laben sich an meinem Blut.
    Am Ende gibt es doch ein Ende,
    Bin ich doch zu etwas gut.


    Die Befreiung der Eilsabeth von Plotho, der wahren Effi, bzw. den Begin der Emanzipation der Frau als (sehr weit empfundenes) Ergebnis dieses Duells


    Roter Sand und zwei Patronen
    Eine stirbt im Pulverkuss.
    Die Zweite soll ihr Ziel nicht schonen,
    Steckt jetzt tief in meiner Brust.


    ´´´´

    Das wi rd dan wahrscheinlich das Club-Konzert außer rammstein cummunity werden ^^


    Und Am Ende rennt Till mit nem Feuerwerfer ins Publikum und fackelt alle ab, während die Rammstein eigene Securiti ihn nicht kleinkriegt *hehe*

    Beim Täglichem Training, Split ausgenommen, muss man sowieso Präparate einnehmen damit es was bringt, und da hört das Gesunde wieder auf.


    Aber welcher Sport ist schon gesund wenn er erstmal beim Doping ankommt...

    Wobei zu überlegen ist ob Kraftsport das gesündeste ist, da würde ich eher richtung Ausdauer empfehlen, also 15-25 Wiederholungen.
    Ich mache derzeit eine Kraftphase, tut mir ganz gut und unterstützt bei der Arbeit ungemein. Außerdem beruhig es^^

    Habta sxchon die Cover Version von Ideal´s Berlin gehört?


    Das wär doch ma was für R+


    Was eig. einer wie lange das In Ex auf Wacken in der ltd. gehen wird?

    Hab eig. mitta Mucki Bude angefangen um wir meine Zeit beim Sport selber einzuteilen. Naja renn da mitlerweile auch 4 mal die Woche hin. Wenn man erst ma die ersten erfolge sieht knn man net mehr aufhören. Außerdem brauch ich noch en bissel Kraft beim Arbeiten. Fässer einräumen ist nicht umbedingt immer leicht.^^


    Für Fachleute: Wird beu euch auch "Les Miles" angeboten? Überlege im mom. ob ich mit "Body Combat" anfange, hat da schon wer Erfahrung?