Beiträge von freakboy89

    Zitat

    Original von phear
    Komm lieber nach Karlsruhe, das ist nicht weit von Stuttgart entfernt ^^ ;)


    Als Releasedatum steht übrigens der 24. August fest.


    Ne das schafft nur Killswitch da sich mich in dieses Land dings da wage



    Oh geil Neaera mit Deadlock zusammen geil bin dabei in der Arena :rockin:

    Zitat

    Original von Diaboula


    was ist denn daran so toll in einer horde menschen zu stehen, die stinken, schwitzen und sich gegenseitig anrammeln
    einfach nur eklig
    schaus lieber im tv, da lebst du besser


    Warst wahrscheinlich noch nie auf nem Festival oder?


    Schon allein die Atmosphäre auf einem Festival is unbeschreiblich das kann man über den Fernseher gar ned übertragen


    aha

    Ist doch idiotisch diese Frage.


    Anhand welcher Fakten willst du behaupten welches das Beste Konzert war?


    Wenn einer auf einigen Konzerten war kann er sagen was ihm am besten gefallen hat.


    AbER das beste Konzert wird man nur gesehen haben wenn man auf allen war, weil dann hat man auch alle Vergleichsmöglichkeiten


    Lass mich raten du hattest keine leichte Kindheit.


    Und wie ich aber schreib kann dir scheiss egal sein.
    Die leute wissen was gemeint ist.


    Unt meihne Rechdschreipunk isd ser gud oq?

    i kann mir seit einem halbne Jahr keine andere Musikrichtung mehr vorstellen.


    Meine Favoriten:
    Killswitch engage
    Caliban
    All That Remains
    As i Lay dying
    Before the Fall
    Still Remains
    The Blackout Argument
    Bleeding Through
    Heaven shall burn
    All shall Perisch
    Perishing Mankind



    Vl habt ihr solche erlebnisse nicht aba macht euch über sowas nicht lustig.


    Und was und wie ich beschimpft wordn bin tu d anix zur sache fakt is dass es öfters passiert ist und nich tnur mir.


    Lustig is halt dann wenn leut emitreden die nicht in Wien wohnen und von der Situation null ahnung haben bzgl. Integration


    Aso das heisst ich habe die faus tin die fresse verdient weil ich Österreicher bin.
    Toll gutes argument gratuliere.


    @ qn-eisenmann.
    Der Staat macht fehler genug


    Als Ausländer bekommst du in Wien sofort eine Mietwohnung versuch mal in Wien als Österreicher eine Wohnung zu bekommen fast unmöglich.


    Dann gibt es wieder die Kategorie die 10 Kinde rhaben und dafür vom Staat mit kindergeld belohnt werden.


    Ich behaupt eja nicht das alle ausländer so sind.


    Hab paar Freunde die Türken sind aba bei denen glaubt man es nicht, die reden ganz normal Deutsch akzeptieren dich als Österreicher usw.


    Nur i nenn jz das Beispiel Gasometer (ist so ein Einkaufszentrum mit KIno Billiard usw.)
    Ich war 3 mal dort, 2 haben mir serben in die fresse geschlagen, und das ohne grund, weil wenn ich fortgeh versuch ich so unauffällig wie möglich sien, aba das is nicht mehr normal das du als österreicher manche plätze nichtmehr besuchen kannst



    aso das heiss tich soll ihnen nach dem si emir in die fresse haun und mich als scheiss österreicher beschimpfen , bei der Integration helfen?



    Türken serben und der gleichen die sich integrieren,arbeiten gehn usw gegen die hab ich nix.


    Da liegt aber größtenteils der Fehler biem Staat.


    Und ja mein Geburtsjahr ist 89? und weiter?


    Muss das jz heissen dass ich über manche dinge ned redne soll?


    Aba wenn ein 84 geborener mich als idiot beschimpft nur wegen meiner anderen Sichtweise find ich das traurig


    Ich hasse nicht alle Ausländer, wie überall kann man nicht alle Pauschalisieren.


    Doch Leute die sich in dem Land nicht integrieren wollen und dich als Österreicher beschimpfen sind meine rmeinung nach fehl am Platz


    Aso burschi dann erklärmir was ausländerfeindlichkeit mit dem Nazitum zu tun hat?


    Un dleute als Idioten zu beschimpfen die eine andere Sicht der Dinge haben zeugt von Intelligenz.


    Nur wiel ich einen Teil der Auslände rnicht mag bin ich ein Nazi?


    Ich hoffe das 84 in dienem Nick steht nicht für dein geburtsjahr sonst wärs sehr traurig


    Aba kommunismus kann in der Praxis nie funktionieren ^^


    naja anscheinend gibt es doch paa rleute die a bissl eine ahnung haben und nich timmer gleich mitreden ohne irgendeine ahnung zu haben

    Zitat

    Original von Stahlfaust
    Wie sprecht ihr eigentlich Caliban aus ? :))


    Ich sage immer "Káliban".Dann habe ich aber meinen Kumpel gehört wie er gesagt hat


    "Kälibän".Da habe ich an mir gezweifelt.Doch letztens im Studiobericht hat der Gitarrist gesagt:"Hallo ich bin derunder von Káliban",da war ich froh.


    Gibt ja keine anderen wichtigen Sachen auf der Welt :))


    i sag einmal kälibän und dnan mal wieder kaliban


    Hab mir die cd grad auf emp bestellt.
    Und habe gelesen das adam d (killswitch engage) mitproduziert hat somit kanns nur geil sein.


    Freu mich schon auf 24.6 donauinselfest caliban live

    Fand alle 3 bands geil.


    Die erste werd ich ja mit redbull als Vorband bei Killswitch in Stuttgart sehn =)



    Was mir aufgefallen ist: Scheisse haben die sich musikalisch entwickelt, ich mein nicht vom stil her sondern vom gesang .


    Der Moshpit bie Pull Harder war so geil.


    Tolles Konzert