Beiträge von kaa_ho

    Ich finde es teilweise ziehmlich dreist, dass einige Fans den Anspruch haben, bestimmen zu können, was die anderen Besucher bei nem Konzert machen dürfen und was nicht.
    Jeder von uns hat das gleiche Geld (den ebay-Wahnsinn mal ausgenommen) bezahlt, um Rammstein live sehen/erleben/bewundern zu können.
    Jeder hat übrigens auch andere Ansprüche an ein Konzert. Es gibt Leute, die gerne eigene Erinnerungsfotos (aus eigenen Hand ist immer noch etwas anderes, als in einem öffentlichen Bildband) haben möchten, es gibt Leute, die gerne 100Min. am Stück Pogo machen, Leute, die sich die Show hinstellen und keinen cm bewegen, Leute, die jedes Lied mitsingen, oder Leute, die alles auf einmal machen (also bitte auch nicht alle Fotografen & Filmer über einen Kamm scheren). Und?
    Dass finde ich vollkommen legitim. Seit wann ist es denn Pflicht sich auf einem Konzert nach der Meinung andere zu richten/verhalten? Wenn ich darauf stehe bevormundet zu werden, würde ich nach China ziehen...
    Also ehrlich mal, viele beschweren sich über eine eingeschränkte Sicht durch das Kamera in die Luft halten, aber sind nicht auch noch zich 1000 andere Arme ohen Cams oben. Mir kann keiner erzählen, dass dann ausgerechnet die 3 Cam-Hände die Sicht nach vorne blockieren.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass es in einem gewissen Rahmen bleiben sollte. Also 100Min. am Stück möchte ich auch keinen kleinen Bildschirm vor mir haben, ein paar Pics pro Lied finde ich aber vollkommen in Ordnung.
    Mit der Qualität der Aufnahmen ist es natürlich so eine Sache. Hier bin ich auch eher contra Fotohandys, wenn dann schon richitg mit ner Digi-Cam. Da ist die Qualität deutlich besser. Und dann würde sich die Anzahl fotografierender sicherlich auch deutlich senken. Aber naja.
    Ich selber fotografiere auch immer und vorallem sehr gerne bei Konzerten - als Erinnerung. Und tatsächlich, ich schaue mir die Bilder danach sehr häufig an und führe dazu auch passend ein Konzert-Album (mit Tickets, Fotos, Autogrammen, Papierschnipseln, etc).
    Und trotz Fotografieren, kann ich mich an den Ablauf des Konzertes erinnern, genieße die Show, rocke ab, hab sogar ab und zu auch meine Hände frei um den ein oder anderen Stick zu fangen und um mitzuklatschen, etc.
    Ich finde man sollte einfach respektieren, dass jeder Mensch ein Konzert auf seine Weise erleben möchte.

    Du Hast ----------------->19
    Eifersucht--------------->06
    Keine Lust ------------->14
    Feuer frei!-------------->18 *kill*
    Ohne Dich-------------->16
    Amerika------------------>12
    Engel--------------------->14
    Tier----------------------->10
    Morgenstern----------->08
    Wilder Wein (Live)--->11 *save*

    Bin neulich durch nen Tipp von nem Kumpel auf den Geschmack von AND ONE gekommen und muss sagen, dass einige Songs wirklich gewöhnungsbedürftig sind aber unter anderem "Deutschmachine", "Technoman" und "Panzer Mensch" gehen schon gut ab.
    Ist denn jemand am 18.4.08 beim Konzert in Berlin dabei? Zu dumm, dass ich schon ne Karte für Knorkator an diesem Abend habe...


    Claudia : schau mal bei bei last.fm vorbei, dort gibt es zumindest 30Sek. Hörproben (obwohl du unterdessen sicherlich schon ein anderen Weg gefunden ahst, um in das ein oder andere Lied rein zu hören...)

    Mal schauen...würde aber eher (Bauchgefühl) nee sagen...
    Ich werde mir erstmal die Shows in Erfurt und Berlin zu Gemüte ziehen, mich dann auf die DVD freuen, um damit das Warten auf ein neues Album zu versüßen und anschließen wieder irgendwann zu nem Konzi gehen =)

    Zitat

    Original von silence
    Wieso habt ihr nicht erstmal eine Mail an den Verkäufer geschrieben? Der bekommt jetzt vlt. eine Strafe von über 800 Euro, könntet ihr das bezahlen?


    Sorry, aber wer so nen Sch*** anbietet, hat es verdient die 800,-€ zu zahlen! Und dessen muss sich der Käufer, bevor er den Artikel einstellt, bewusst sein.


    Edit: ebay hat den Artikel endlich entfernt!

    Für mich ist das ganz schwer zu beantworten, da mich die Platte fast durchgängig überzeugt und begeistert, selbst noch nach dem wohl 1000sten Mal Hören ;)
    Ich habe mich dennoch für "Reise Reise" entschieden, denn wenn ich mir den Song im Player anhöre bekomme ich am Anfang immer eine Gänsehaut, da ich dadurch an die geniale letzte Tour und die Spannung bevor es los ging und die Stimmung, als es dann los ging erinnert werde.
    Jedoch muss ich auch sagen, dass Amerika, Ohne Dich, Dalai Lama, Amore, Keine Lust und eigentlich die anderen Songs auch, mehr als überzeugen =)

    Du Hast ----------------> 19
    Eifersucht---------------> 07
    Keine Lust -------------> 14
    Feuer frei!--------------> 18
    Ohne Dich--------------> 15
    Amerika----------------> 12 *save*
    Engel------------------>14
    Moskau----------------> 00 *kill*
    Bestrafe mich---------->01
    Morgenstern---------->08


    nächster darf wiede ein neues Lied aussuchen

    Du Hast ----------------> 19
    Eifersucht---------------> 02 *save*
    Keine Lust -------------> 14
    Feuer frei!--------------> 19
    Ohne Dich--------------> 14
    Amerika----------------> 11
    Engel------------------>14
    Moskau----------------> 02 *kill*
    Bestrafe mich---------->03
    Morgenstern---------->10

    Dass kann ich vllt. leiden, erst Hoffnungen machen und dann doch nen Rückzieher...da muss man wohl mal nen ernstes Wörtchen mit Alf reden ...nene, dass kann so echt nicht weiter gehen... :hmpf: =)


    Bei mir dauert es leider noch nen Monat eh ich die Herren Knorkator wieder bewundern darf... Und damit meine Warterei etwas versüßt wird, hoffe ich ja auf ein ausführlichen Konzertbericht von dir! :)
    Bin ja echt mal gespannt, was sie alles spielen werden...

    Gestern war es nun endlich so weit: Eric's Konzert auf der Buchmesse.
    Da ich vorher nicht wusste, was mich erwarten würde und ihn gestern das erste mal live als Solokünstler erleben durfte, war ich natürlich doppelt gespannt. Und kann jetzt danach nur mit besten Worten vom Konzi berichten, zudem war ich auch etwas überrascht, wie ruhig sich Eric auf der Bühne verhalten kann (wenn man sein sonstigen StS-Bewgungsumfang betrachtet, soll dass was heißen ;))
    Die Atmospäre war sehr familiär und angenehm, das Publikum saß vorwiegend auf Stühlen oder dem Boden um die Bühne herum verteilt, Eric holte, unter anderem für eine Akustikversion von "Auf Kiel", ein "Bandgeschichtenduett" und 2 Gedichtvorträge, Bodenski auf die Bühne, wurde durchgehend von B.Deutung beglitten, überzeugte nicht nur stimmlich sondern auch textlich, war gut gelaunt und spielte einfach ein super entspannendes Konzert.
    Zwar merkte man ihm am Anfang noch die Ungewissheit an, ob das Publikum auch mitziehen würde, doch als dann zum wiederholten Mal die "Dei, dei, dei, dei..."-Gesänge von den Zuschauern angestimmt wurden, war auch er erleichtert und relaxt.
    Schön fand ich auch das gemischte und durchaus begeisterte Publikum, welche teilweise noch in Elfen-, Comic- und Manga-Kostümen zum Gitarrenspiel mitwippte. Auch das Schöne und das Biest spazierten umher *g*


    Natürlich lässt sich dieses Konzert nicht mit einem StS-Gig vergleichen, doch dies war auch nicht mein Anspruch, denn als Solokünstler versteht es Eric ganz auf seine Weise das Publikum zu begeistern und dies kann bei solch einem gemischten Haufen, wie er auf der Buchmesse zu finden war auch in die Hose gehen...
    Doch dies tat es nicht :) Wie gesagt, es war ein sehr schöner Abend, mit toller Musik und guter Stimmung. Mir hat es auf jeden Fall gefallen und ich freu mich auf sein nächstes Konzi am 25.3. in Berlin =)


    Fotos gibt es natürlich bald wieder auf meiner flickr-Seite und vllt. lad ich auch das ein oder andere Video bei Youtube hoch, aber wenn es soweit ist, sag ich nochmal bescheid :up:

    Zitat

    Original von -=DUDE=-
    Ich trug mich auch mit dem Gedanken, eine Knorkator-Cover-Band ins Leben zu rufen. Nur .....es wäre nicht möglich! KEINER könnte diesen Spirit und diese künstlerische Präzision so rüberbringen.


    Du und ne Knorke Cover-Band?!?! Soll ich dich jetzt in Zukunft mit Herr Ator der 2. ansprechen oder darf ich beim normalen Basti bleiben? *g*
    Auch wenn du (übrigens ganz klar begründete) Zweifel an solch einem Projekt hast, mit einem Zuschauer könntest du rechnen. Ich würde mir den Spaß garantiert mal angucken, schon allein um zu sehen, wie du dich so schlägst. Obwohl ich sonst absolut kein Cover-Band-Fan bin...
    Du müsstest aber bitte auch in nem schönen Plüsch-Anzug auftreten ;)
    Sag mir also bescheid, falls du es dir doch noch anders überlegen solltest...

    Naja, es gibt das Rammstein Community Forum. Dafür musst du allerdings ein Community-Mitglied sein und etwas 18,€ im Jahr zahlen. Und dies lohnt nicht, sofern du nur das Forum nutzen möchtest, denn dort herrscht tote Hose. Ich habe die Mitgliedschaft nur wegen des Rabatts im Fanshop abgeschlossen :thumbs:

    Oh man, dass habe ich auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt, müsste es aber eigetnlich gleich mal weider ausgraben...
    Ich habe Sonic übrigens als PC kompatible Version von so ner uralten 100-Klassic-Games-CD, funktioniert aber immer noch tadellos.
    Am meisten Spaß macht es, wenn man alle Chaos Emeralds besitzt und als Super Sonic durch die Gegend düst =)