Beiträge von Lina-Tillina

    So jetzt ist gut...
    Diese Diskussion gibt es oft in Rammstein-Foren.
    Wer ist der Intolerante ? der Rammstein-Fan oder der andere ? Gute Frage. Die Grundfrage ist für mich, bis zu welchem Punkt kann man zeigen, dass man Rammstein-Fan ist ? Wo ist die Grenze ? Leute die Rammstein nicht hören sind auch ganz OK. Aber wenn mir jemand sagt dass sie rechtsextrem, gewaltverherrlichend sind oder aggressiv machen, ist für mich der Intolerante eher der Andere. Wenn alle Rammstein-Fans wären wäre es doch langweilig...

    Zitat

    Original von Emsen
    Hab 2 Karten für HRO ohne Probleme bekommen um 22:20 Uhr, Seite lief da auch noch normal und ohne Verzögerung. Email kam auch sofort an.


    Bei mir war es genauso. Ich war sonst bereit bis 12 aufzubleiben... Da ist mir echt Ärger erspart geblieben.

    Ich finde, die Fans die keinen Ticket bekommen haben sollten entschädigt werden, und der Vorverkauf auf den nächsten Monaten verlegt... für alle die keinen Ticket noch haben... aber diesmal mit einem wirklich guten Server oder Unterstützung von Eventim...

    Zitat

    Original von Rammst3in4life


    ich find da sauch ne frechheit....war gottseidank um kurz nach 22uhr auf die seite und habs per zufall entdeckt...aber fair isses nicht....


    FRANKFURT ICH KOMME XDDD


    Bei mir war es auch der Fall, freue mich natürlich, aber ich verstehe dich und werde sie darüber ansprechen.

    Ich blicke einfach nicht mehr durch... Für mich hat Till Nele und Marie-Louise oder Marie und einen Enkelchen, Paul hat einen Emil, Richard hat Khira (und einen Merlin ?), Flake eine Anna/Annie, Oliver eine Emma /Emily, bei Christoph weiss ich nichts.
    Im Rammstein-Buch (von Gert Hof ?) sieht man ein Bild von Till, Nele und seine Mutter, Richard und Khira, Flake und seine Tochter.

    Zitat

    Original von Quo Vadis
    Stellt euch mal vor, Rammstein kriegt keine Punkte...Die Chance sich zu blamieren ist einfach zu groß!


    Finde ich auch !
    Es wäre aber sehr mutig, sich zu für diese Show zu bewerben...
    Es wäre mal was anderes ;)

    Zitat

    Original von Blutwurst
    Der Preis für das olle Handtuch ist echt nen Witz. Abzocke mMn :evil:


    Du meins das Schneider-Handtuch ? Ich stimme dir zu, ein Handtuch für 50 Euro... Ein Witz... Vielleicht hat es gute Qualität, aber dieses Teil brauche ich echt nicht.

    Ich weiss nicht ob diese Menschen die Fotos von Khira abspeichern, damit sie sie in einen Forum stellen. Aber es stimmt, einen Account bei myspace eröffnen und sich für Khira ausgeben, ihre Fotos ausstellen ist nicht so toll...
    Ich bin schon ein abgefahrener Rammstein-Fan, aber mich bei myspace und co. für Khira ausgegeben habe ich noch nie...

    Ja, das Foto habe ich schon gesehen. Da Khira und Nele Lindemann Halbschwestern sind, ist Khiras Neffe Nele Lindemanns Sohn und somit Tills Enkel. Auf jeden Fall ist das die offizielle Version.
    Habe übrigens bei deinen Link geschaut, und ich zweifle daran dass diese myspace-Seite echt ist. Die Fotos schon, aber vielleicht gibt sich wieder jemand für Khira aus. Khira hat halt mal viele Fotos von sich ins Netz gelassen, und die Fotos haben viele angeschaut und sie gespeichert, um sie beliebig mal in Foren zu stellen.
    Ich für mein Teil kann schon glauben dass das Baby Tills Enkelssohn ist, er hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm.

    Ehrlich gesagt hört man Verschiedenes über die Anzahl der Kinder der Rammsteiner, mal ist Christoph kinderlos mal hat er eine Tochter, zum Beispiel... Ich blicke nicht mehr durch.
    Wer mich am meisten interessiert ist das kleine Enkelchen von Till... Er ist wahnsinnig goldig und sieht Till sehr ähnlich, finde ich. Ich habe ein ziemlich junges Bild von ihm gesehen, er hat den kräftigen Körperbau, die Hände, sogar manchmal das gleiche Gesichtsausdruck wie Till ! Dieses Bild steht in Khiras hyves-Profil (vielleicht ist dieses Profil gefaked, aber auf jeden Fall sind sehr viele Fotos von Khira, Richard, ihr Neffe, ihre Freunde, ihre Familie drin).

    Ich bin wieder, seit Anfang Januar, in der Community. Ehrlich gesagt habe ich mich für den Fall eines Club-Konzertes angemeldet. Letztes Jahr war ich auch in der Community, und das Einzige was sich gelohnt hat waren die Rabatte im Rammstein-Shop. Das Forum-Layout finde ich persönlich nicht so schön, das motiviert mich nicht dort zu schreiben. Wenn das Layout attraktiver würde würde ich mehr reinschreiben. Es gibt schon ein paar interessante Topics, aber das war´s schon. Ich finde dieses Forum ist eine Art Verlängerung des Rammstein-Shops.
    Ich war schon Mitgliederin im Rammstein-Fan-Club im Jahre 1998-1999. Und da war es meiner Meinung nach besser: es gab im Jahr einen Fanzine, mit Fotos, Noten von einige Rammstein-Songs, echt interessant.
    Bei meinem Eintritt im Fan-Club bekam ich Original-Autogramme der Rammsteiner zugeschickt.
    Nach dem Live aus Berlin-Konzert konnten die Mitglieder dann im Knaack-club gehen und sich dort mit der Band treffen. (Leider konnte ich nicht)
    Und noch der Hammer: die Mitglieder des Fan-Clubs bekamen in Oktober 1998 eine Einladung nach Berlin, weil die Rammsteiner ihre Stimme nachträglich auf dem Live aus Berlin-CDs brauchten. Bei der ursprüngliche Aufnahme des CDs hörte man das Publikum nämlich zu wenig (Für eine Live CD nicht so gut).

    Meine Meinung dazu: beides. Wenn jemand nach dem Konzert etwas kaufen möchte, um ein schönes Andenken zu haben und das Konzert zu verewigen, ist es meiner Meinung nach keine Abzocke. Auf der anderen Seite kostet dieses Krimskrams auch Geld, und bei Rammstein auf der Mutter-Tour waren die angebotenen Poster auch nicht ... das Wahre...
    Übrigens: ich habe ein sehr schöner Andenken am Rammstein-Konzert vom 21.05.2001 in München, wo ich war. Es ist ein Live-Foto vom Konzert, und das finde ich ein tolles Souvenir, besser als diese ganzen Poster und T-Shirts die angeboten werden.