Beiträge von Spieluhr012

    Zitat

    Original von My World
    finde song auf dem Album nicht gut aber auf Völkerball ist er geil


    Natürlich! Im Album ist das Lied sehr langweilig.
    Aber ich wünsche, dass Rammstein keine B-Side wie Los oder Te Quiero Puta machen wird. Es ist nicht das Stil der Gruppe, und es passt nicht in diesem Album.

    Wegen Tills Verletzung in dem Konzert in Göteborg ? Schade für die Süd-amerikanischen, sie warteten Rammstein so lange Zeit.


    In dieser Zeit kannte ich ein Süd-Amerikanischer aus Chilie. Er war ein grosse Rammstein Fan, und er hatte 2 Karten gekauft: ein für Santiago del Chilie, ein andere für Buenos Aires. Wenn er gelern hatte, dass Rammstein keine Konzerte in Amerika geben würden, war er sehr entauscht, und sehr traurig. Er sagte, dass sie im Oktober züruckkommen werden, aber nichts passierte. Ich glaube, dass er geweint hat...

    Ich höre Nghtwish seit 2004. Das Haben eine neue Singerin bei Nightwish ist für mich nicht ein Problem. Ich mochte Tarjas Stimme, und Annettes stimmt auch :)


    Am 10. April gehe ich nach Lyon, um Nightwishs Konzert danach zu sehen. Darauf freue ich mich :)

    Vielleicht könnten sie wie der Mutter Tour tun: Am Anfang der Tour haben sie alle Lieden der Alben gespielen, aber im Juli 2001 haben sie entschieden, Spieluhr und Nebel nicht mehr zu spielen (Schade ! ^^)


    Wenn die Setlist wie das wäre, könnten sie Ein Lied spielen, und dann das nicht mehr spielen.


    Aber träumen wir nicht zu viel, keine Rosenrot Tour wird von der Gruppe gemacht.

    Ich mag die Simpsins, aber nicht mehr.


    In Frankreich gab es eine Werbung für ein Auto (Renault, glaube ich) mit die Simpsons. Ich hab mich Tot gelacht, wenn ich diese Werbung für die erste mal gesehen habe.

    Nebel ist mein Liebligslied von allen Lieden von Rammstein.


    Aber ich liebe riesig dieser Lied in Live. Die dunkelle Atmosphäre, die blaue und grüne Lichten, die Haltung der Muzikern, und das Nebel, das von ihren Manteln heraus zieht, macht dieser Lied sehr ergreiflich. Es gefällt mir riesig.


    (Hoffentlich, dass sie mich verstanden haben :D)

    Stirb nicht vor mir ist ein kaufmännischer Lied. Nur Werbunge für die Gruppe zu machen.


    BoBo hätte in der deutschen Version die deutschen Texten gesungen. Gibt es wirklich eine deutsche Version von Stirb nicht vor mir ?

    Meiner Meinung nach wäre das ideale Setlist für ein Rosenrot Tour:


    01 - Intro
    02 - Wo bist du?
    03 - Links 2 3 4
    04 - Keine Lust
    05 - Feuer Frei
    06 - Rosenrot
    07 - Mann gegen Mann
    08 - Mein Teil
    09 - Benzin
    10 - Hilf mir
    11 - Los
    12 - Zerstören
    13 - Du Hast
    14 - Sehnsucht
    15 - Te Quiero Puta
    16 - Amerika


    ZUGABE I


    17 - Rammstein
    18 - Sonne
    19 - Ich Will
    20 - Spring


    ZUGABE II


    21 - Feuer und Wasser
    22 - Stirb nicht vor mir
    23 - Ein Lied
    24 - Outro [Engel by LA SCALA]


    Ich habe versucht, realistisch zu sein. ^^ Aber das unmöglisch, ein ideales Setlist für die nächste Tour zu wünschen, insofern, als man nicht die zukunfte Lieder kennt.

    1°) Das Herz beim Verbrennen in Mein Herz Brennt
    2°) Das Nebel in Nebel
    3°) Die Lichte in Spieluhr
    4°) 5/4 in Mai 2001
    5°) Die Flammen in Sehnsucht
    6°) Der Bogen in DRSG
    7°) Die Gitarre in Flammen in Adios
    8°) Die Flammen in WIDBIFS
    9°) Rammstein in der RR Tour
    10°) Der Keyboard Einlage von Flake in Nebel.

    Ach, die RR Tour...


    Also, der Konzert von der RR Tour, der ich am liebsten gemocht hat, war der Konzert in Nîmes. Ich war darin, es war eine riesige Moment, einerseits war Rammstein mein Liebligsband in dieser Zeit, anderseits war es mein erster Rockkonzert.


    Ich mag auch die Konzerte in Mannheim und in Paris, aber die RR Tour fine ich langweilig. Ich mag lieber die Mutter Tour 2001 ^^

    Ich habe die Audio-Bootleg als Lossless. Vor 2 Jahren war ich ein Trader, so habe ich geschafft, dieses Lossless zu haben.


    Es gibt gar kein Video von Mannheim. Nur 2 Audios (Ich habe nie die 2. Audio gehört ^^)


    Obwohl ich die Trading abgesperrt, suche ich immer ein DVD von Manheim, um ein Video von Dalai Lama und Amour zu haben. Ich glaube, dass ich sie bekommen kann, wenn ich jemann finde, der diese Video besitzt.

    Zitat

    Original von FeuerTier


    Oui, on a déjà dit ca je crois, mais moi, j'ai aussi déjà dit que je simplement voulai euh... montre un foto de cette époque à tout le monde. Je ne crois pa qu'il y a de fotos de ce concert, mais ca, c'est d'accord pour montre les gens comment les concerts de 1994 étaient, je crois.
    Apropos, c'est Feuertier et pas FeuerFrei :D
    Excuses-moi pour mon mauvais francais, mais je voulais absolument répondre en francais.


    Tu as un bon français. On écrit juste "Photos" et le "simplement" est placé après le verbe conjugué. Et le verbe Vouloir se conjugue "je voulaiS" à l'imparfait ;)


    Ich habe nicht es gelesen. Ich glaube, dass wir nicht über das sagen.
    Ich sagte, dass die Foto nicht von Saalfeld war, weil viele Personnen denken, dass die video "Achtung, wir kommen" von Saalfeld ist. Deshalb habe ich es gesagt ;)

    Der richtig setlist von Knaack 2000 war:


    01 - 5/4
    02 - Rein Raus
    03 - Adios
    04 - Klitschko [Sonne]
    05 - Spieluhr
    06 - Mutter
    07 - Sandmann [Mein Herz Brennt]
    08 - Links [Links 2 3 4]
    09 - Zwitter
    10 - Punk [Feuer Frei]
    11 - Ohne dich (das "Beta Version)


    Ich bin septisch über Zwitter und Punk, weil ich mich nicht ereniere ob Zwitter die zehnte Lied war und ob Punk die neunte Lied war. Ich soll wieder sehen.


    Über Saalfeld. Der setlist dass FeuerFrei richig gab war, aber die Fotos sind von der Leipzig Konzert im April den 14. . Ich weiss nicht wo wir die richitig Fotos finden kann.