Beiträge von Kleine

    Wurde bei jemanden der schon eine Bestätigungsmail erhalten hat, per Lastschrift was abgebucht vom Konto? Schau heute bei mir aufs Konto andauernd, aber wurde nichts abgebucht!


    Na, ihr mit den Kreditkartenabbuchung tut mir auch leid. Aver vielleicht stornieren sie ja noch die zu vielen Karten und ihr bekommt den Betrag wieder gutgeschrieben!


    Den anderen drück ich all die Daumen, dass der Shop bald wieder funktioniert und ihr eure Karten bestellen könnt!

    Lach, habe heute morgen die Bestäötigung erst im Mailfach gehabt und das gleich zweimal! Naja, hab gleich ne Mail zurückgeschrieben sind zwei Tickets zu viel!


    Aber ich denke die werden eh die Karten die zu viel gekauft wurden, eh stornieren, da es ja nur zwei max. vier Karten für eine Person gibt!


    Abgebucht auf meinen Konto wurde noch nichts!


    Heißt es wohl abwarten und Tee trinken, aber zumindest hab ich eine Bestätigung in der Hand!

    bei mir war auch wegen dr Bestätigung dieser Kreis dr sich immer drehte wegen Übertragung, aber wenn du unter Bestellungen bei dir schaust auf dein Konto, hast du die Tickets sicher mit Bestellnr.. Also sollte nichts schiefgehen und vor allem werden wir es wohl die Tage sehen am Kontoauszug *lach*

    Denke mal die sind da so überlastet, deswegn dauert es mit dem Mails. Und wen hast du ja ne Bestätigung unter Bestellungen. Würde ich ausdrucken und abwarten. Die Karten müssten ja wenn eh bald ausgeliefert werden, sofern man bezahlt hat bzw. abgebucht wurde und bei denen gut geschrieben wurde!

    *lol* ich hab 6 Karten nun für Berlin! Hab zwar keine Mail erhalten aber stehen im Warnekorb bzw. unter Bestellungen drinnen. Jedes mal beim übertragen der Dtaen zum Schluss kam eine Fehlermeldun gund ich hab jedes mal wiedr von vorne gebucht!


    Und bin mit Mozilla schon on!

    So hab hier ja mal so eure Dikussionen seit Tagen verfolgt. Ich denke mal für Köln wird es auch noch Karten geben, aber so weit ich es weiß, dürfen nur bestimmte Anzahl an Karten auch an die Community-Migliedern ausgewiesen,werden und der Rest über den Shop, damit jeder die Möglichkeit hat an Karten ranzukommen, ansonsten wären wahrscheinlich schon vor Vorverkauf sämtliche Karten weg.


    Ist doch bei anderen Veranstaltungen auch so. Eine bestimmt Menge geht auf dem Weg und das andere geht über die Vorverkaufstellen und Abendkasse an die Fans.


    Ich denke am Freitag werden ziemlich viele noch eine Karte oder auch mehrere bekommen können! Nun macht euch doch nicht alle gegenseitig hier verückt. Wir werden uns schon in den verschiedensten Orten treffen!

    :evil: ab 12 Uhr erst Vorverkauf? Kann ich mir nicht vorstellen sitzen doch viele noch auf der Arbeit oder Schulbank! Haben doch nicht alle Urlaub oder Ferien da schon! ;(


    Naja, mal sehenwerden bestimmt noch News kommen, ab wie viel Uhr! Hoff ich! Ansonsten fahren wir nach Berlin und nehmen die uns mal zur Brust! :zufrieden:

    Stephenie Meyer - Bis(s) zur Nacht!, letzter teil der Edward und Bella-Story!#


    Kann dieses Buch nur empfehlen! Das 2. Band fand ich nicht so toll!

    Habe in den letzten Wochen vier Bücher gelesen! Nicht gleichzeitig aber hintereiannder weg!


    Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen
    Barbara Wood - Das Perlenmädchen
    C. Ahern - Für immer vielleicht
    Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde



    Das Buch von der Wood hab ich an zwei Tagen durchgehabt und es waren nur über 600 Seiten, gebundende Ausgabe!


    Die nächsten zwei Bücher die nun folgen sind die anderen beiden von der Meyer aus der Bis(s)- Reihe!


    Liebe Grüße
    Kleine