Beiträge von vonKrolock

    so, ich bin jetzt seit 6 tagen in moskau und es gefaellt mir ziemlich gut. ob es gefaehrlich ist, kann ich auch nicht sagen, mir und meinen mitstudenten (den auslaendischen meine ich) ist noch nix aufregendes passiert.
    am gefaehrlichsten ist wahrschein der verkehr hier; keiner haelt sich an die regeln. sorry fuer die komische schreibweise, aber auf dieser tastatur sind nicht alle buchstaben drauf ;)

    Zitat

    Original von Gangxxter
    Ich glaube, der Satz bezieht sich auf seinen eigenen Post^^


    Hups, dann war das mein Fehler :rotwerd:


    Tut mir leid, Amerika 94, aber bei dir steht "kann arrogant sein", da hab ich das dann als durchaus arrogante Antwort verstanden.


    Noch mal sorry, nicht böse sein :kuss:

    Zitat

    Original von -=DUDE=-


    Madame dachte wohl an eine Neuauflage des Ralph-Siegel-Knallers der Oldie-Band STINKIS KAHN.. :zufrieden:


    Hi, hi. Ja, wahrscheinlich.
    Dabei fühl ich mich jetzt ein bisschen beleidigt, wenn sie mich wirklich SO
    einschätzen würde... :hmpf:

    Zitat

    Original von God_of_Rock
    Glaúbe ich auch
    Es gibt einfach zuviel Mist.


    Tja, was will man machen??? Am besten man tut sich sowas gar nicht mehr an. :rolleyes:


    Was sagste denn zu der allgemeinen Punkte-Schieberei unter den Nachbarländern??

    Also, so witzig ist das eigentlich nicht, aber ich hab mal in einer Russisch-Klausur "Moskau" erwähnt und meine Lehrerin fragte hinterher, ob wir uns das nicht mal im Unterricht anhören wollen.
    Ich habs dann auch mitgebracht, und ich glaub, sie war etwas überfordert damit :))
    Hat sich wohl was anderes vorgestellt, weil ich vielleicht vom Äußeren und so nicht als "typischer" R+ Fan durchgehe... :rolleyes:

    Dass Rammstein beim Grand Prix Erfolg haben können, war mein erster Gedanke, also Lordi damals gewonnen haben.
    Es scheint in ganz Europa also genug Leute zu geben, die diesen ganzen Mainstream einfach satt haben...

    Hm, kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern.
    Das ging bei mir so langsam, schleichend.


    hab irgendwann mal "engel" im radio gehört und fand das richtig gut.
    daraufhin hat mir dann jemand ne rammstein cd geschenkt und so nahm die geschichte ihren lauf...


    ein hoch auf meinen radiowecker :thumbs:

    Ich werde in kürze für vier wochen nach moskau gehen und da einen sprachkurs an einer uni machen.
    freu mich schon darauf und bin gespannt, ob ich dann die meinung bestätigen kann, dass "der song zur stadt passt".
    mir gefällt er bisher sehr gut :thumbs: