Beiträge von TillLi

    Ja, ich war auch dort :) Habe leider kein Foto gemacht, aber dafür habe ich mich sehr gefreut, Schneider zu sehen. Er war echt freundlich zu mir. Und die Messe war sehr interessant. Das war echt ein toller Tag dort :) Das sehr frühe Aufstehen bei mir in München hat sich gelohnt :)
    Und es hat mich sehr gefreut, andere Mädels aus dem Forum kennen zu lernen ! Wir haben echt Spaß gehabt :)


    Oh ja. War echt irre!
    Ich habe gestern festgestellt, dass du ja auch im Feuerengel Forum angemeldet bist!!! Warst aber seit 2008 nicht mehr wirklich dort, oder?

    Auf der Website http://www.achtung-wir-kommen.de findet sich seit neuestem folgende Mitteilung:



    "Im Namen des deutschen Volkes" ist ein Gerichtsurteil mit Datum vom 03. August 2006 ergangen!
    Der Film"ACHTUNG! Wir kommen. Und wir kriegen Euch alle." darf mit sofortiger Wirkung nicht mehr öffentlich gezeigt werden.
    Die Band Rammstein hat beim Landgericht Berlin-Mitte dieses Urteil gegen den Regisseur und Filmproduzenten erwirkt. Bei Zuwiderhandlung droht eine Zahlung von 250.000 Euro oder die Inhaftierung des Filmherstellers bis zu zwei Jahren.


    Der Inhalt der website und der Verkauf im shop bleiben vom Urteil unberührt!


    Langsam könnte Pilgrim mal aufhören jeden Sommer irgendetwas zu verbieten! :evil: :evil: X( X(

    @ Feeling B


    Wo willst du deine Ebay Auktion denn noch überall posten!?
    X(


    ....und hör auf auch andere Foren damit zu überschwemmen.

    Die Sendung beginnt erst um 21:30 Uhr. Die Zeitangabe bezog sich auf UTC (koordinierte Weltzeit). D.h. UTC = MEZS (mitteleuropäische Sommerzeit) + 2 Stunden


    19:30 UTC = 21:30 MEZS


    Aber wie heisst es so schön: Rammsteinfans sind geduldig!

    Es existieren zwar Lieder, aber die dürfen nicht weitergegeben werden, da sonst die Band sehr schnell von Pilgrim aufgelöst wird.
    Das Problem gab es schon mal!!!!
    FE darf keine Logos, Lieder o.ä. in die Öffentlichkeit bringen.
    Alles muss erst vom Management abgesegnet werden!


    Der Eintrittspreis variiert. Das liegt am Veranstalter. Auf den Motorradtreffen ist es i.d.R. kostenlos. Festivals liegen bei 20,- bis 40,- Euro; Konzerte zwischen 5,- und 15,- Euro!


    Wo Feuerengel spielt hängt davon ab , wer sie bucht!
    Wer also die Jungs z.B.mal in Stuttgart spielen sehen möchte, muss nur einen Veranstalter finden, der sie bucht. Infos gibts unter http://www.feuerengel.de


    Die CDs könnt ihr z.Zt. nur bei Boris bestellen. Aber ich werde ihn mal fragen, ob wir vllt auch welche im FE-Fanclub verkaufen sollen.


    Bei weiteren Fragen PN

    :)) :)) :)) Das ich mit ihnen reden kann unterscheidet mich vom Affen! :)) :)) :))


    Es kann jeder mit ihnen reden. Sie sind keine scheuen Superstars oder ähnliches.Nicht so unnahbar wie Rammstein.
    Wenn sie nicht so im Stress sind wie diesmal in Görlitz (an Ostern will man halt wieder schnell zur Familie zurück), dann geben sie auch Autogramme und man kann in Ruhe mit ihnen quatschen.
    Wenn du Wünsche hast bezüglich Autogrammen o.ä., dann melde dich per PN. Ich leite mit jemand anderem zusammen den FE Fanclub.

    Genau die Diaboula!
    Der mit dem Presseausweis war Jörg!
    Ich glaube ich weiss dann wer du warst!?
    Wieso eigentlich nicht bewegt??? So gut wie FE diesmal gespielt hat, musste man sich bewegen.


    Ich stand schon so oft neben Boxen!! :))
    In meinem Alter lässt das Hörvermögen ja eh nach. Soll heissen:
    Ich höre rechts eh nicht mehr so gut!


    Natürlich sind die Jungs gut!!!!!!!!!!!!
    Würde ich sonst so ne Weltreise machen, um auf ein Konzert von ihnen zu gehen? ;)

    Diaboula


    Ich war eine der drei Fotografen am rechten Bühnenrand. Die auf dem Stuhl mit dem FE Shirt und der kleinen Digicam (nicht war Jörg?) 8o


    Wo warst du?


    Von Görlitz habe ich eigentlich nur das Hotel (Sorat) und den Platz davor gesehen.
    Dresden fand ich extrem gut. Könnte mich später mal reizen dorthin zu ziehen.

    @ Mystic
    Na ja! Ich habe da aber ganz andere Infos (schriftlich und von dir verfasst)!!!


    Zum Thema "aufgenommenes Livematerial":


    Natürlich gibts das! Aber es darf nie an die Öffentlichkeit gelangen, da Feuerengel sonst eine Unterlassungsklage seitens Pilgrim droht. Sie dürfen noch nicht mal das Logo öffentlich verwenden.
    Das hat also nichts mit "trauen" zu tun.Wer möchte schuld daran sein, dass die Jungs evtl. aufhören müssten wegen irgendwelcher Idioten, die ihr Material online stellen???!!!


    Und von wem oder was ich Dauerfan bin, lass ich mir von dir Hosensch****** schon mal gar nicht vorschreiben!!!

    Mystic


    Wie kannst du überhaupt daran denken in das Konzert einer COVERBAND zu gehen!!????? :))


    Wenn Erando über Feuerengel einen Bericht schreiben möchte, dann lass ihn doch!
    Es lästert auch keiner darüber, dass du meinst, Boris sei dein bester Freund und du kommst überall in die Konzerte!!!


    Wie war doch der Spruch: Wer im Glashaus sitzt.... :tongue:

    @ Diaboula
    Ein reguläres Feuerengelkonzert dauert 110 Minuten.


    @ Redneck
    Sie können alle Songs von den ersten 4 Alben.
    Von Rosenrot spielen sie: Snvm, MgM, Rosenrot, Benzin



    @ Erando


    DANKE!!!!! :kuss
    Es sind beide noch rechtzeitig angekommen, so dass ich Thorsten sein Exemplar am Samstag geben kann! Supi!

    Kein Problem!


    Die Jungs von Feuerengel erklären mich langsam auch schon für verrückt!
    Es war kein Scherz! Ich komme wirklich! Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf!
    Fliege am Samstag (nach der Arbeit) von Köln nach Dresden, habe dort einen Leihwagen stehen und fahre dann nach Görlitz. Erst ins Hotel und dann zur Kulturbrauerei.
    Achte mal auf die Sig! Dann verstehst du warum ich nicht scherze!
    Manche Leute haben halt ausgefallene Hobbies! :))
    Meins ist z.Z. halt FE !

    :)) Ja Erando hat ihn persönlich getroffen und ist ein grosser Fan von Feuerengel (nicht wahr Erando?) :)) [SIZE=7]Vorsicht nur für Insider!!![/SIZE]



    Ich werde am Samstag auch da sein! Wenn ich die Anreise von ca 900 km gut überstehe!!! :banana:
    Es könnte ja das Flugzeug abstürzen oder Stau sein auf der Strecke zwischen Dresden und Görlitz. Mal abwarten. Hauptsache ich komme an.