Beiträge von Katja

    Zum Thema: Es ist eindeutig Richard.


    @verwirrter Member: würd mich interessieren welches Zeug du genommen hast.


    Eddi : oh gott war ich schon lange nicht mehr on. Du bist ja inzwischen Moderator. Find ich klasse!


    Susanne : wie immer brilliant gelöst. Kannst ja nix dafür wenn deine Wortakrobatik für manche zu hoch ist und die nicht wissen das du ohne goldenen Löffel und ohne Designerklamotten geboren wurdest und auch noch ohne dies lebs.

    Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt erschlagen werde: ich mag Engel nicht. Das Video ist zwar super (ich bin ein Tarantino-Fan) aber das Lied find ich irgendwie doof. Ich würde zwar nicht abschalten aber ich würds mir auch nie mit Absicht antun.

    Hab ca. 14 Tage vor der Auslieferung erst den endgültigen Preis mitgeteilt bekommen. Vorher stand da ja immer "voraussichtlich". Die setzen den Preis immer etwas höher an. War auch bei Harry Potter damals (mist, jetzt hab ich mich als HP-Leser geoutet :( )

    Zitat

    ich bestell immer bei amazon, hab aber da wegen dem 20 euro mehrpreis doch bei emp bestellt. nie wieder emp... X(


    Wieso 20€ mehr? Ich hab 49,95 € bezahlt. Also weniger als beim Tip von Seemann74 verlangt wird. :augenreib:

    Meine liebe Susanne Sonnenschein! Wie du weißt habe ich als geplatzte Neugier meine Nase fast überall drinne (ausser da wo die Sonne nicht scheint). Und hier bin ich zwar fließiger Leser und kein Schreiberling (das überlasse ich dir) aber ich dachte so ganz wortlos sollte ich das Jahr nicht verklingen lassen. Wenn ich dich schon nicht live erlebe so muss ich hier doch wenigstens deine selten gewordene lyrische Ader inhalieren.


    Berliner : wenn die Kerls wirklich mal auf nem Geburtstag spielen sollten sind sie wahrscheinlich weniger Populär als der Floh von dem Bekannten des Hundes dessen Katze.... na du weißt schon wie ich das meine. Jedenfalls sind die dann so tief unten das sie ihre Anziehungskraft verloren haben. Und ohne ne richtige Show wollt ich die auch nicht live sehen - glaub ich zumindest.

    Ich musste leider auch früher weg. Hab die Band verpasst :-( Aber egal ob die kommen oder nicht: die Stimmung da war einfach genial und ich geh natürlich wieder hin. War nur ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer da die schon mal in der "Scheune" (kleine Disko hier in der Nähe) aufgetreten sind. Ohne große Vorankündigung - leider. ;(

    Beim der diesjährigen Bikerparty bei uns in der Gegend wurde spekuliert das Rammstein für nächstes Jahr verplfichtet werden sollten. Bis jetzt hält sich nicht nur das Gerücht sonder ist schon "erweitert" worden. Die Herren sollen inzwischen zugesagt haben.


    Weiß irgendjemand was davon? Ganz unwahrscheinlich ist es nicht, da es kein kleines Treffen ist und auch schon andere Rockgrößen da waren (z. B. Doro).

    Also bei Johnny Depp werd ich jedesmal schwach. Als Charakterdarsteller gefällt mir Cage am Besten und der Schauspieler des Jahrhunderts ist Sir Sean Connery! Bei der holden Weiblichkeit muss ich gestehen das Chaterine Zeta Jones mir schon so einige Neidfalten bereitet hat. Die Frau hat einfach Ausstrahlung! Muss selbst ich als Frau eingestehen 8o