Beiträge von SpookyUki

    Zitat

    Original von Tapferes Schneiderlein
    ...
    Ganz im Gegenteil zu der "tollen" DVD. X( Das is ja wohl een Witz, oder?! Andauernd sieht man alles doppelt oder verschwommen, nur damit's ein bisserl künstlerisch rüber kommt. Na vielen Dank auch. :evil:


    Was für ne DVD?!? :(
    Habe anscheinend da etwas verpasst...

    Zitat

    Original von >SanZ<
    Also Ich war gestern mit Uke in Bischofswerda im East Club zu 1349 und Gorgoroth. Ich kanns nur empfehlen: Iss zwar nicht unmittelbar meine Musikrichtung, aber das Konzi hat einen richtig gefesselt... ?(


    dito, es gab sogar paar Freaks, die fanden es so spannend, dass sie im Vorraum auf den Sofas gepennt haben :]
    Gut, die Vorband ist schlecht aber Gorgoroth selbst ist gar nicht mal schlecht! ?( 8) X(

    Ich finde die echt geil 8)
    Vorallem das Album "Cult" finde ich ziemlich gut. Habe die leider nur das eine Mal als Vorband für Rammstein gesehen. Meine Lieblingslieder sind "Nothing Else Matters", "Bittersweet" und "Path Vol.II" mit Sandra Nasic 8)

    Zitat

    Original von Marcel
    ohje, tuh mir einen gefallen und vergleich nicht Manson mit Gorgoroth weil so gesehen ist Manson ein Weichei und die Show von Gorgoroth ist / war mal wirklich sehr sehr krank und übel!


    Allein schon die Bühnendeko :] :(


    Na ja, Manson heute... kein Kommentar! Aber lese mal seine Biografie, da erzählt er von den "guten, alten Zeiten", wo die noch kein Schwein kannte :]
    Das war schon teilweise ziemlich heftig.


    Zu Gorgoroth: Na ja, sieht ja ganz nett aus. Das wäre was für meine Omi! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) ;)

    Zitat

    Original von Marcel
    naja du wirst keine chance haben die jungs mit Bühnenshow zusehen, keine ahnung ob sie das überhaupt noch dürfen in irgendeinem Land!


    Hmh, in manchen Teilen von Amiland würde das kein Schwein stören (siehe als Beispiel Marilyn Manson, als er noch mit seiner Band total unbekannt war und noch in kleinen Club spielte)

    Zitat

    Original von Gizmo


    Japp Gabber - Gandalf :]


    Heute höre ich ab und zu nochmal rein um mich an die schönen alten Zeiten zurück zu erinnern ;) Aber ansonsten nicht mehr ... ich war knapp 6 Jahre auf der Schiene. Und wie Du schon gesagt hast ... mit der Zeit wird man echt deppig davon :)) Außerdem wurde mir die Szene zu ernst. Guck Dir das heute doch mal an ... rennen stolz mit ihren Nike's und Harringtonjacken rum und machen einen auf Obermacker. Alles Möchtegern - Gabber und Mitläufer :rolleyes:
    Früher war es egal, was man getragen hat ... hauptsache, man fand die Musik geil. Nun sind es alles Markenklamottenträger ...und wehe Du trägst kein einziges Teil von diesen Klamotten :]


    Das ist heuzutage in fats allen Szenen so :rolleyes:

    Ich glaube das liegt daran,. dass die meisten unter technop nur so etwas wie Scooter verstehen :]


    Ich muss zugeben, techno so mag ich nur begrenzt eher Electronica/Dance. Aber nicht so Mainstreamzeug wie Groove Coverage! :(


    Electronica und Alternative mag ich sogar mehr als Metal, auch wenn ihr mich jetzt alle hasst *heul* ;( ;( ;)

    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche


    serart! hätts mir heut beinahe für 5 euro gekauft (zumal da ja irgendwie noch ein filmchen mit dabei ist)! ist die musik mit soad zu vergleichen? oder mehr so orientalisches gejammer? :(


    Oops, sorry mein fehler! :(


    Also weder, noch es ist halt sehr experimentel aber nicht die typische Musik, die man als "orientalisch" einstufen könnte. Ist aber nix für Leute die nur Rock und Metal mögen! Die Musik von Serart ist sehr anspruchsvoll!

    @Silentbob:


    Bei Prodigy habe ich ja nix gesagt, ich habe mich nur darüber aufgeregt, dass du Aphex als so schlimm empfindest. Klar ist das Geschmackssache und mir gefällt auch nicht alles von ihm. Zum Besipiel die Selected Ambient Vol.II mag ich garne aber dafür rockt Come to Daddy total! 8) 8)