Beiträge von RammsteinfreakRD


    Auf Einzelschicksale kann man hier keine Rücksicht nehmen ;)
    Ne, ich bin auch dafür...bißchen sehr zu klobig

    Zitat

    Original von spakken12
    Hallo,


    Ich war noch nie auf einem Rammstein Konzert, nur Ärzte und Tote hosen. Nun zu meiner Frage, wird auf einem Rammstein Konzert gepogt oder nur auf und ab gehüpft. Und wenn gepogt wird, dann wie viel und wie heftig.


    Mfg spakken


    Also, ich bin seit 1997 Fan von Rt und war auf Mutter und Reise,Reise Tour aber pogen ist mir bisher nicht aufgefallen xD

    Zitat

    Original von Talamaur
    Meinte ich ja ist geändert :)


    Mh, das ist dann schon merkwürdig und gespenstisch :kopfkratz:


    Abbuchen ist bei vielen noch nichts. Naja bei mir und einigen anderen schon,aber noch lange nicht bei allen. Du hast Recht, du hast ein Recht auf deine Karten, da du ja auch eine Bestätigungsmail bekommen hast. Dir dabei viel Glück noch =)


    Du musst im TICKETSHOP nach deiner Bestellung gucken und NICHT im RAMMSTEINSHOP. Die beiden Shops sind voneinander getrennt!

    Zitat

    Original von Rieke
    Könnten jetzt vll. mal bitte alle wieder auf den Teppich kommen?
    Was ist denn das für ein Tonfall hier? Und ich glaubes es muss sich niemand als Horst oder 'Trinker' bezeichnen lassen, nur weil man über einen Ticketverkauf entäuscht ist, weil man CM ist oder halt auch nicht oder weil einer 10 und der andere keine Tickets hat. Emotionen sind ja schön und gut, aber wenn dass das Niveau von Rammstein-'Fans' ist, dann bin ich bald keiner mehr.


    Es geht nur darum, dass ich mich nicht als dubioser Schwarzmarkthändler umschreiben lasse und diese Person einfach nicht den Sinn meines Posts versteht. Mich derartig in den Dreck zu ziehen, ist teilweise schon asoziales Verhalten. Nur dagegen hab ich mich gewehrt.

    Zitat

    Original von RammsteinfreakRD


    Du bist echt son Horst...Würdest du den Sinn des Posts erkennen, müsstest du aufgrund der nötigen Intelligenz erkennen, dass ich KEIN ERNSTES Angebot gemacht habe. Erst lesen und Smilies anschauen, dann schreiben!


    Edit von Blutwurst: Nach deiner PN letztens kann das kein Scherz sein. Deine Smilies kann man deuten wie man will. Verstehe sie eher so als würdest du einen auf dicke Hose machen. Falls zu dem Thema noch was zu sagen ist, schreib mir ne PN oder beschwer dich bei den anderen Teammitgliedern.


    Lass dein Frust nicht bei mir aus Horstiwurst. Persönliche und öffentliche Schriften sind völlig andere. Also lieber mal einen Korn weniger trinken!


    Du bist echt son Horst...Würdest du den Sinn des Posts erkennen, müsstest du aufgrund der nötigen Intelligenz erkennen, dass ich KEIN ERNSTES Angebot gemacht habe. Erst lesen und Smilies anschauen, dann schreiben!


    Edit von Blutwurst: Nach deiner PN letztens kann das kein Scherz sein. Deine Smilies kann man deuten wie man will. Verstehe sie eher so als würdest du einen auf dicke Hose machen. Falls zu dem Thema noch was zu sagen ist, schreib mir ne PN oder beschwer dich bei den anderen Teammitgliedern.

    Zitat

    Original von Lapis
    7.4 Der Veranstalter hält sich an die Bestimmungen zum Jugendschutz in der Öffentlichkeit: die Anwesenheit bei Konzerten ohne Beteiligung einer personenberechtigten oder erziehungsberechtigten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden.


    so steht auf der homepage


    also solang du jemanden dabei hast, scheints kein problem zu geben ,)


    Doch wird ein Problem für ihn sein, da er noch nicht 16 ist. Insofern auch lt. deiner Meldung kein Einlass gestattet

    Zitat

    Original von Beaker


    HINWEIS ZUR ALTERSBESCHRÄNKUNG


    Kinder, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen die Veranstaltung auch nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen. Sollte die Veranstaltung länger als bis 24:00 Uhr andauern, müssen Jugendliche im Alter von 16–18 Jahren diese vor 24:00 Uhr verlassen haben.


    Hinweis aus Email bei Bezahlbestätigung und Versendung der Tickets

    Zitat:
    Original von *Amerika 94!*
    Zitat:
    Original von RammsteinfreakRD
    Zitat:
    Original von *Amerika 94!*
    Wie heiß wird es denn bei Rammstein in der 1. Reihe?



    Davon abgesehen, dass du mit deinen zarten 15 Jahren noch nicht reinkommst, sehr schön heiß/warm cool cool cool



    natürlich mit einem Erwachsenem schon.



    selbst dann nicht. dies wurd auf der Ticketseite groß und rot geschrieben. Das bezoog sich auf das Alter AB 16 Jahren xD

    Zitat

    Original von Lapis
    ned so heiß. man is ja doch 3-5 m weg. ich fands in der menschenmenge schlimmer^^


    edit: ich war mit 14 auch schon drin. des hat keiner kontrolliert ;)
    edit 2: und wenn du mit nem elternteil unterwegs bist, kann dir normal sowieso niemand was... aber wie gesagt. normal interessiert des keinen, wie alt du bist. die schreibens halt nur hin, weil ses müssen ;)


    Das waren mal die Zeiten (war selbst das erste mal mit 12 auf einem Rammsteinkonzi), aber ich habe mit dem Tikctservice aufgrund verschiedener Sachen ( u. a auch weil ich meinen kleinen Cousin, der ebenfalls 14 ist ,mitnehmen wollte) telefoniert. Aufgrund der Frage wegen dem Ticket meines Cousins: Sie werden bei JEDEM , der auch nur annähernd jünger als 18 aussieht Ausweiskontrolle machen. Dies geschieht aufgrund des "neuen Zeitalters". Also so gut wie aussichtslos.