Beiträge von dangerous

    Euch allen herzlichen Dank für die netten Worte... bin ehrlich gesagt sprachlos, da ich mit solch positiven Feedbacks nicht wirklich gerechnet habe :)
    Deshalb freut es mich umso mehr, diese Zeilen hier lesen zu dürfen!
    mein_herz_brennt *lach* ja da hast du recht, habs allerdings erst bemerkt, als es schon auf YouTube war :) vielleicht werd ich den Song 'mal noch neu aufnehmen :) Freut mich aber, dass dir auch diese Songs gefallen, da ich weiss, dass ich nich eine Till Lindemann Stimme habe :D

    Da du aus der Schweiz kommst, wenn ich richtig im Bilde bin, hätte ich das ja auf Schweizerdeutsch total spannend gefunden! Hast du mal darüber nachgedacht, so etwas zu machen? Gerade bei einem Lied wie "Ohne dich" könnte ich mir das sehr interessant vorstellen.


    *lach* auf diese Idee bin ich ehrlich gesagt noch nich gekommen; aber hast recht; das wär mal 'ne Idee! Mal seh'n, ob ich 'n Song finde, welchen man besonders gut ins CH Deutsch übersetzen kann.... Dank dir für den Vorschlag :)


    Vielen Dank; freut mich sehr, dass es dir gefällt!! :)

    hey @ll :)
    Seit 10 Jahren beschäftige ich mich aktiv mit Musik. Habe in dieser Zeit einige Songs komponiert, und letztes Jahr damit begonnen, einige auserwählte Rammstein-Songs zu covern. Dies war vor Allem möglich, da (meiner Meinung nach) hammermässige Instrumentals auf YouTube zu finden sind, die meiner Meinung nach locker an das Original herankommen.
    Hier nun einige Werke, die ihr euch auf YouTube anhören könnt. Zwar weiss ich, dass die Cover-Songs stimmlich niemals an Rammstein herankommen; doch ist dies auch nicht meine Absicht. Ich hab nunmal einfach Spass daran, und einige Andere ja vielleicht auch mit dem Ergebnis.


    Da die YouTube Links sehr wahrscheinlich hier bald wieder aus rechtlichen Gründen entfernt werden, lasse ich dies.
    Einfach z.Bsp. Haifisch m-a-b, oder lifad m-a-b eingeben und ihr werdet mich finden :)


    Freue mich auf ein Feedback von euch


    Gruess us dr schwiiz
    Marc



    hey ihr da draussen, oder besser gesagt drinnen im zimmer *lach*


    Zwar bin ich momentan eher mit meinem Projekt M-A-B beschäftigt; dachte mir allerdings, es wird endlich wieder einmal Zeit, etwas in der rockigeren Szene zu kreieren. Somit entstand meine neueste Kreation "Eifersucht", die sich meiner Meinung nach etwas mit Rammstein vergleichen lässt (hmmm das klingt so blöd, is nich hochnässig gemeint, an die komm ich niemals ran, einfach von der Stilrichtung her *lach*)
    Scheinbar auch etwas an Falco, von der Gesangsart her - das kommt jetzt nicht von mir, Leute, dies hat mir ein User als Feedback gegeben! *g*


    Na ja, blablabla..... hoffe jedenfalls, es gefällt, und wenn nich..... Pech gehabt! :P
    DangERouS: "Eifersucht" (2010)

    Hallöööle :)
    Hmmm bin nich sicher, ob dat der richtige Themenbereich is, aber versuchs etz einfach mal :)
    hmmm bin ein rieeeesiger Fan von Rammstein, wie die meisten hier, denk ich zumindest *gg*
    Na ja, auch mach ich nebenbei selbst Musik (ein bisschen in allen Richtungen) und hab vor einigen Wochen einfach mal Lust, das Instrumental des Songs Sonne mit meiner Stimme zu vereinen! Selbst die "Frauenstimme" im Chorus versuchte ich nachzusingen, hoff is ansatzweise gelungen :)
    Ich weiss, an Till werd ich niemals hernakommen, will ich auch gar nich, hab's aus Spass an der Musik gemacht.. hoffe is nix dagegen einzuwenden...
    Gruess us dr schwiiz
    Marc


    Link entfernt, weil Links zu Videos mit Rammstein Content jeglicher Art hier verboten sind [Gangxxter]


    EDIT von [Gangxxter]: Auf YouTube nach "rammstein sonne cover mab291285" suchen, dann findet ihr das Video!

    Und hier noch ein Karaoke-Song, den ich gesungen hab (mit dem Instrumental von Rammstein) (bitte nich in die Umfrage miteinbeziehn *smile*)


    Link entfernt, weil Links zu Videos mit Rammstein Content jeglicher Art hier verboten sind [Gangxxter]


    EDIT von [Gangxxter]: Auf YouTube nach "rammstein sonne cover mab291285" suchen, dann findet ihr das Video!

    Nach 3 Jahren "Metal-Pause" erwecke ich das Projekt DangERouS wieder zum Leben. Nach dem 3. Album "Mit Haut Und Haar" aus 2006 ist es nun endlich an der Zeit, ein viertes Kapitel zu schreiben *g*


    Der erste Song wurde nun inmeinem kleinen Zimmer aufgenommen (hat vielleicht nich die beste Quali) und steht zum Anhören/Downloaden bereit. Würde mich sehr über ein Feedback von Dir freuen.


    Ich Bin Zurück!


    Ich möchte mit diesem Projekt weder Rammstein, Oomph, noch sonst eine Gruppe nachimitieren, auch wenn es danach klingen mag. Doch ist es nunmal einfach meine Art Musik, die ich gerne mache, man möge mir verzeihen *smile*


    gruess us dr schwiiz
    Marc


    -------------


    29.06.2010: heyhey :)
    Hab grad gesehen, dass ich hier vor längerer Zeit einmal einen Thread eröffnet hab :)
    Na ja, dacht mi deshalb, ich stell mal was neues von mir rein... hoff, es gefällt... und sonst; pech gehabt :)


    Himmel Oder Hölle