Beiträge von pp386

    Was hat Schneider auf seinem Haar bei der Beerdigungszeremonie? Hat das irgendwas zu bedeuten oder ist es nur ein modisches Etwas? :kopfkratz:


    Seit ihr sicher, dass 6 Leute den Sarg tragen? Ich sehe nur 5 Leute und die dementsprechend häufige Beinanzahl. :))

    Das Video ist echt lustig, vor allem das Paul gegen Richard kämpft (Paul ist ja nicht gerade groß (was aber nichts heißen muss)) und Flake (wo man denkt der wird gleich vom Wind verweht) zwingt Till zu essen bis er platzt. Das Ende fetzt am meisten. :lol: Ist Till nicht ein Fan von der Karibik? Dann passt es ja. :kopfkratz: :]

    Bin ja mal gespannt, was sie mit demjenigen anstellen, der das Video jetzt schon ausversehen online für jeden zugänglich gestellt hat. Ob sie dem auch an die Gurgel gehen wie in dem Video mit Till? :lol: :haudrauf: (Kenne das Video bis jetzt nur vom Kommentare-lesen, muss da auch noch bis 18 Uhr warten. Ist ja aber bald....)

    Da scheint sich wohl jmd. auf der myspace-Seite vertippelt zu haben. Der 24. Mai ist der Pfingstmontag und da ist ja auch das dritte Wuhlheidekonzert.
    Also abwarten und Tee trinken. In weniger als 24 Std. wissen wir mehr. :D

    Na Halleluja! Waren die nicht in den 90igern erfolgreich? Ich hätte eigentlich auch lieber Combichrist, aber es hätte vlt. noch schlimmer kommen können. Und wer weiß, vlt. ist sich Sunk Anansie bewusst was für Leute kommen und machen uns dann richtig Feuer unter'm Hintern. :))

    Tja, solche Sachen, ob sie sich bei Rock am Ring filmen lassen und wenn nicht, wieso, frägt der geneigte Autogrammjäger natürlich nicht. Wohl aus Angst dann kein Autogramm mehr zu bekommen?


    Ich glaube, weniger aus Angst kein Autogramm zu bekommen, sondern in dem Moment wo du vor denen stehst bist du froh noch irgendetwas artikulieren zu können (auch wenn es zusammenhangslos ist) :]

    Mein gut informierter Freund, der zu RaR fährt, hat irgendwelche Infos dass R+ nicht bei mtv gezeigt würde....wäre ja noch schöner den Fans einen kostenlosen Gig zu zeigen und dann keine DVD mehr abzusetzen. Wollen wir wetten , dass es so kommt ?


    Die Gier siegt immer. :))


    Bist du ruhig!! :bbat: :D

    Mein Mutter ist sich irgendwie noch nicht so ganz schlüssig ob sie die Band nun mag oder nicht. :kopfkratz: Sie kennt die Band und auch einige Lieder ('Rosenrot' und 'Hilf mir' fand sie toll). Aber seit es da einige negative Berichte (bzgl. Indizierung) gab, scheint sie die Band nur schlimm zu finden. Das soll einer mal verstehen.
    Meinem Vater sagt die Band überhautp nüscht.
    Meine beste Freundin ist dem gegenüber sehr tollerant und ich darf ihr dann auch mal die ein oder andere CD vorspielen. :] In meinem Freundeskreis gibt es einige die Rammstein hören, aber wir reden eigentlich nur über die Band wenn wir unter uns sind. Denn wenn wir dann einmal erst angefangen haben,..... :D
    Auf jeden Fall weiss ich, das mein Onkel Rammstein hasst wie die Pest. "Nazis, und weisst du überhaupt um was es in den Texten geht, etc". Wäre ihm diesbezüglich fast an den Hals gesprungen. X( Da man mit ihm überhaupt nicht richtig disskutieren kann, bin dann einfach aus dem Raum ohne jeglichen Kommentar. :evil:

    :spring: Scheiße, ich freue mich grad wie Schmitz' Katze!! :sabber: :panic: Mal schauen wie viel das Prachtexemplar 'Karte' kostet, vlt. mache ich dann zwei Abenden zu Rammsteinabende. Und ich freue mich natürlich wieder dicke nach Berlin (meiner heimlichen Heimat) zu fahren. Berlin, Berlin, ick fahre nach Berlin!! :rockin:

    Kann mir einer von euch verraten, was Jay-Z dort zu suchen hat?? :kopfkratz: Er mag ein guter Rapper sein, aber das hier soll doch eine Rockveranstaltung sein (wobei ich mich in den letzten Jahre sowieso mehrmals gefragt hatte, was der oder diejenige dort zu suchen hatte).


    P.S.: Natürlich kann man diese Frage auch jetzt auf Jan Delay,..... werfen. :D