Beiträge von Stein um Stein

    Seit letzter Woche hin und wieder Civ V. Einfach der beste Teil der Reihe

    Kann ich unterschreiben, mit allen DLCs wirklich ein geiles Spiel... Mit Civ 6 bin ich jedoch nie richtig warm geworden. Die DLCs hab ich dann nicht mehr gespielt.


    Bin aktuell an Star Wars Jedi: Fallen Order dran. Ganz gut, wenn man Star Wars Fan ist.


    Habe mir gestern Abend mit ein paar Kollegen The Division 2 im Uplay Sale zugelegt. Bei unter 16 Euro für die Gold Edition konnten wir einfach nicht nein sagen. The Division 1 haben wir bis vor kurzem gesuchtet ohne Ende.... Mehrere 100 Spielstunden auf der Uhr über die Jahre jetzt. Mal schauen wie Teil 2 so ist.

    Das ist doch das schöne bei FC. Man weiß genau, welches Gameplay man bekommt. Mir reicht eine neue Story samt interessantem Bösewicht (und da fand ich Pagan tatsächlich besser als Vaas) und ein neues Setting da vollkommen aus.


    Wir haben übrigens komplett "Primal"ausgeblendet... War das Absicht? 😅

    Primal? Was ist das xD

    Ich glaube wir sind uns alle einig, dass das mal nix mit „gut“ zu tun hat :D

    Ich fand tatsächlich Teil 4 bisher am besten. Teil 5 und dieses "New Dawn" sind schrecklich.

    Teil 5 ging noch... aber dieser New Dawn abklatsch war irgendwie komisch.

    Aber Meine Rangliste bleibt 3 - 5 - 4... Teil 3 fand ich bisher am besten, liegt wahrscheinlich an dem Bösewicht in dem Game. Der beste der Reihe bisher finde ich :)

    :banana: Hab meine 6 Tickets für Düsseldorf :banana:


    Warum auch immer hat Eventim bei mir bei 4 Tickets Vor- und Nachname getauscht, bei 2 Tickets ist es richtig in der Bestätigung und in der Bestellhistorie :kopfkratz:

    Da ich alle Angaben aus Angst vor Fehlern mehrfach geprüft habe, bin ich mir eigentlich sicher alle 6 Namen richtig eingegeben zu haben. Aber egal, passiert ist passiert.

    Hatte das schonmal einer? Ändern lassen, oder gibt's keine Probleme beim Einlass? :kopfkratz:

    Bestehende Mitglieder können verlängern, neue Mitgliedschaften können nicht abgeschlossen werden laut Rammstein Webseite:


    Zitat

    Alle aktuellen LIFAD-Mitglieder haben die Möglichkeit, bereits vor dem generellen Vorverkauf, Tickets für die Europa Stadion Tour 2020 zu erwerben. Aus Gründen der Fairness können neue LIFAD-Mitgliedschaften bis zum Ende des LIFAD-PreSales am 04.07.2019, 11 Uhr NICHT abgeschlossen werden. Die Erneuerung ablaufender Mitgliedschaften ist weiterhin möglich. Vielen Dank für euer Verständnis!

    Das ist wirklich sehr löblich von dir! Es müsste mehr Menschen geben, die so denken wie du.... Gibt ja leider zu viele, die den Hals leider wieder nicht voll genug bekommen...sei es bei den Tickets, Shirts oder sonstigem...

    Jeder hat die gleichen Chancen an Tickets zu kommen.

    Würde es nur solche Menschen geben, die Tour wäre nicht ausverkauft und das Thema Trennung kocht wieder hoch, dann werden wieder lange Nasen gezogen und es heißt "hätten die Leute mal mehr Tickets gekauft", oder wie?


    Wenn ich die Möglichkeit habe, dann werde ich auf so viele Konzerte gehen wie möglich. Punkt! :zufrieden:

    Ich poste einfach mal das an der Stelle sehr passende Zitat eines Kollegen: "Die Nichtraucher haben so lange für rauchfreie Innenräume gekämpft, dann sollen sie sich halt nach drinnen verziehen, wenn sie eine rauchfreie Umgebung genießen möchten" :]


    Ach die Stadiontour beinhaltet keine Hallenkonzerte? :kopfkratz:

    Tja, schade für die Nichtraucher. Oder man macht es wie ich: Man akzeptiert, dass die Raucher das tun, wofür "wir" Nichtraucher so lange gekämpft haben.


    Und jetzt: Shitstorm Incoming :popc1:

    Ich glaube wenn man ohne große Erwatrungen ran geht ist es ein geiles Spiel.

    Das Motorrad "pimpen" würde mich eig am meisten interessieren, sonst ist es wohl nur ein xyz zombie shooter/rpg.

    Ich glaube aber es ist besser, als die Bewertungen die es bis jetzt bekommen hat, ich hoffe es wird nicht untergehen. Würde mich mal interessieren wie eure Einschätzung nach dem Durchspielen so ist.

    Habe das Spiel gestern mit der Platin Trophäe beendet. Alles in allem ist es ein ziemlich gutes Spiel und ich habe den Kauf nicht bereut. Wenn du es aber nur wegen dem Motorrad kaufen willst, dann lass lieber die Finger davon :]

    Aber alles in allem finde ich es besser als viele Bewertungen, die so im Internet rumgeistern.


    Ein paar bekannte versuchen mich jetzt auf einen GTA 5 RP Server zu bekommen. Sieht in den Streams auf Twitch bisher ziemlich langweilig aus. Einer Erfahrung damit? Ist das was, oder kann das weg? :kopfkratz:

    Show ging knapp über 2 Stunden quasi ohne nennenswerte Pause durch. Perfekte Länge für mich eigentlich.

    Sound war an meinem Platz gut. Ersten 2 Songs war Till zu leise fand ich, wurde dann aber ziemlich schnell korrigiert.

    Fand es wurde zu den richtigen Liedern dann dunkel. Als hätten sie es perfekt so abgestimmt zeitlich.


    Ach zum Dach: das wurde während der Vorgruppe geöffnet. Kommentar zur Vorgruppe spare ich mir jetzt mal :]