Beiträge von maxpayne3110

    ich hab eine idee, wie die einen zusammenhang zwischen mausoleum und konzert herstellen:


    Hallo,


    ich hab fürs Berlin-Konzert am Samstag noch Restkarten im offiziellen Shop ergattern können. Nun hab ich hier im Forum gelesen, das man Tickets vorm Einlass irgendwie umtauschen muss. Heist das jetzt ich muss mit meinem e-Ticket zu nem Schalter latschen um das dort in ein Hard-Ticket zu tauschen? Oder komme ich auch so rein?

    ich glaube nicht, das sie Mein Land im Ausland spielen werden. Bitte versteht mich nicht falsch, das ist keineswegs rassistisch gemeint, oder so. Aber warum sollten Sie, wenn sie in einem anderem Land, wie in Ihrem Heimatland sind, ein Lied spielen, in dem es heist: "Du bist hier in meinem Land" Mein Tipp: das wird wohl nur in Dtl. gespielt werden.
    Immerhin haben sie ja auch schon anderswo eine länderbezogene Songauswahl getroffen, z.B. mit "Moskau" in Russland oder "Te quiero puto" in Mexiko.

    PS: Wenn jemand mal den genauen Text von Ich tu dir Weh hätte würde ich mcih sehr freuen. Hab nur irgendwas verstanden von "Wünscht euch was, wir sagen nicht nein. Und führen euch Kuscheltierchen ein. :lol:


    ja, das würde mich auch interessieren.
    glaub in der 2ten strophe hat er was gesungen:
    "leipzig hat nen schönen zoo"
    dann hab was mit löwe verstanden, dann kam noch
    "auch messe besuchen..." oder so ähnlich
    irgendsowas; hab nur so fetzen verstanden. ob wirs schaffen das zu rekonstruieren???

    lest mal auf rammstein.de:
    dort steht im aktuellen artiken zum bisherigen tourverlauf und zur zensur:
    "Begleitet werden diese ersten Tour-Tage von der Debatte um die Indizierung des Albums in Deutschland – und dann wird es vielleicht eine Antwort auf die Frage geben, wie/wann und in welcher Form man jemand mit einem Sack über dem Kopf den Arsch versohlen bzw. darüber singen darf.
    Dann gilt es Kritiker, Zensur und sonstige Fettnäpfchen zu umschiffen oder es eben bleiben zu lassen….(st)"


    den letzeten satz find ich interssant: Kritiker, Zensur .... zu umschiffen oder es eben bleiben zu lassen...."
    klingt das nach hoffnung für ITDW?

    erstmal riesen großes dankeschön. :anbet:


    aber ich seh grad, ich habn fehler gemacht :evil:


    die auflösung soll 2560x1024 sein, ich hatte mich vertippt und 1560 geschrieben. macht es viel arbeit, das zu korrigieren? sry für den fehler


    ps: kannst auch die höhe des bildes auf die 1024 pixel ziehn und den schwarzen rand weg lassen. wenn dann links was über stehen sollte, kannst es abschneiden. zumindest wenn es nicht gerade durch das schloß geht danke

    um mal aufs ursprüngliche zurück zu kommen:


    das nina hagen seemann gecovert hat weis ich, aber stand halt die behauptung im raum, das das original auch nicht von R+ ist.
    aber danke für den hinweis auf die demos, istn gutes argument für ursprung des liedes bei rammstein. dann soll mir jetz mein kumpel doch erstmal beweisen, das es nicht von R+ ist muhaha :))
    ich danke euch

    ich bin auf der suche nach einem wallpaper in 1560x1024, also für 2 monitore a 1280x1024 nebeneinander. also motiv such ich das cover von rosenrot. also nicht nur das schiff, sondern auch die landschaft, die auf der cd hülle zu sehn ist, wenn man diese aufklappt.
    wisst ihr was ich meine?
    wisst ihr wo ich sowas finden kann?

    und gleich nochmal ich. habe soeben diese mail vom Rammstein Ticket Team bekommen:


    Deine Bestellung (Nummer abcd ) ist eingegangen und die Abbuchung im
    Gange, also alles gut. Email kommt evtl später, Deine Emailadresse
    stimmt auf jeden Fall.


    viele Grüße vom


    Rammstein Ticket Team


    Rammstein Ticket Team
    http://tickets.rammsteinshop.de
    mail: tickets@rammsteinshop.de



    Will sagen die Bestätigungsmail ist egal. Hauptsache ihr habt online mal eine Bestellung in eurem Konto gesehen und ne Bestellnummer, dann hat es geklappt. Sonst fragt einfach mal bei tickets@rammsteinshop.de an. hab gestern geschrieben, heute kam die antwort...

    also mittlerweile habe ich immernoch keine bestätigungsmail, glaube auch nicht das die noch kommt.


    allerdings ist meine bestellung noch da. wo ich mich gestern eingeloggt habe, habe ich sie noch gesehen. von daher denke ich mal das einfach nur die mail verschollen ist, kann ja passieren.


    wurde bei den glücklichen, die eine karte bekommen haben, schon das geld abgebucht?


    gebt mal bescheid, damit ich weis wanns runter geht. wenn das abgebucht wurde, kann ich mir glaub sicher sein, das die bestellung erfolgreich war.....


    bei meiner freundin, die durch die überlastung 2x2 karten bestellt hat, kam übrigens eine mail, das eine bestellung gestrichen wird und das die andere ganz normal weiter bearbeitet wird und das das geld diese woche abgebucht werden soll...

    Hi Leute,


    Kumpel von mir meinte neulich, das Rammstein Seemann gecovert haben?
    Ich hab davon noch nie was gehört und auch nichts gefunden, was andeutet, das das so sei.


    Aber dennoch wollt ich mal fragen, ob das stimmt oder ob der Song von Rammstein geschrieben wurde??? Wisst ihr was darüber?

    Zitat

    Original von Rammstein fan19
    Konnte mir 2 Kaarten für stuttgart bestellen, nur habe ich nooch nicht die bestätigungmail bekommen.


    genau wie bei mir.


    Es stand dann bei einem weiteren Versuch da, das die Bestellung nicht abgeschlossen werden kann, da auf meinen Account hin schon eine Bestellung vorliegt.
    Wenn ich im Shop auf "mein Konto" geklickt habe, stand auch eine Bestellung drin.
    Aber sonst gibts eben kein Zeichen, keine Mail und nix. Das macht mich stutzig. Aber wenns bei anderen auch so ist, denke ich mal ist das so In Ordnung.