Beiträge von Onni


    DIe haben das Geld schon.. da kann ich auch die paar Monate warten


    Ja haben SIe bei mir würde es auch schon... somit warte ich nur auf diese Mail aber bis Dezember ist viel zeit

    Zitat

    Original von Mason
    Außerdem stellt sich ja bald schon die Frage wenn das Geld vom Konto abgebucht ist, ist das dann alles auch verbindlich und überhaupt....


    Ich mein, sicher ist doch hier bald gar nix mehr... :kopfkratz:


    :evil:


    Nein deine Karten sind weg,das Geld behalten die damit Lindemann sich am Konzert abend schon ein saufen kann


    Hier im Forum ist keiner von Rammstein Musik GMbH

    Zitat

    Original von Rieke
    Die Bestellungen der Kreditkarte von Donenrstag auf Freitagnacht waren schon am Freitagmorgen auf der Kreditkarte, jedenfalls rief da ja gleich das Kreditkartenunternehmen an und fragte, ob es Rammstein noch ganz gut ginge bei der abgebuchten Summe.


    Also, KKs sind gebucht. Konto dauert halt und am Wochenende wurde eh bei niemandem auf einem Girokonto etwas gebucht.


    Jep melde das gleiche gehe davon aus das ich jetzt meine Karten für Berlin bekomme.Obwohl ich bei VISA anrufen musste...

    Zitat

    Original von Rieke
    Die Bestellungen der Kreditkarte von Donenrstag auf Freitagnacht waren schon am Freitagmorgen auf der Kreditkarte, jedenfalls rief da ja gleich das Kreditkartenunternehmen an und fragte, ob es Rammstein noch ganz gut ginge bei der abgebuchten Summe.


    Also, KKs sind gebucht. Konto dauert halt und am Wochenende wurde eh bei niemandem auf einem Girokonto etwas gebucht.



    Die Meldungen hier sind wie an der Börse jeder sagt und will infos...


    ich werde gleich mal meine Bank anrufen

    Zitat

    Original von killahbird


    Die Bestätigungsmail ist doch wohl Beweis genug dafür, dass wir Karten bestellt haben. Diese liegt ausgedruckt vor mir, davon hab ich nen Screen und die findet man noch in meiner Mailbox. Verstehe jetzt nicht genau, was du meinst.


    Ich geh heute gucken, ob was abgebucht wurde, aber ganz ehrlich, ich mache mir da keine allzugroßen Hoffnungen. Wenn innerhalb dieser Woche nicht abgebucht wurde, melde ich mich bei denen.


    Sicher wenn du eine bekommen ist dies anders als bei mir der keine hat und nur den Ausdruck vom bestellverlauf


    Auf dem steht aber Zahlung erfolgreich verbucht,

    Zitat

    Original von Kleine
    Zur Info an die, die eine Mail bekommen haben, aber unter Bestellungen nichts aufgelistet ist bzw. war.


    Ich hab drei Mails geschrieben und auf keine kam eine Antwort zurück. ich warte bis heute abend noch ab, wenn da keine Antwort gekommen ist, geh ich einen Schritt weiter! Wenn Rammstein andere verklagen kann bzw. das Mangement ich kann das auch!


    Du kannst nur was machen wenn du was in der "hand" hast einen Ausdruck oder "Screen" sonst fehlt dir der Nachweis. Und glaub kaum das Failk das ohne etwas mit macht....

    Zitat

    Original von Xzantor
    Wie stehen wohl die Chancen,wenn ich nicht CM bin und Donnerstag Nacht bestellt habe,die Karten auch in der Bestellübersicht zu finden waren,ich aber keine Bestätigungsmail erhalten habe und die KArten mittlerweile auch aus der Bestellübserischt verschwunden sind? ;(


    hast du was Ausgedruckt? wenn nicht sehr schlecht.

    Zitat

    Original von Lapis
    anscheinend.
    ich würd nur gern ma reinkommen um zu sehn, ob meine reservierung noch existiert -.-


    hattest du hier mit gelesen hattest du gewusst: a)mit Bestätigungs mail sind alle Karten nicht auf geleistet b)ohne Mail sind die teilweise noch drin oder nicht c) ohne mail dafür sind die Karten noch gelistet