Beiträge von Ina



    Finde es schade, dass hier manche Menschen immer direkt so unförmlich werden und in Ihrer Schreibweise so ... ausarten.
    Hier sind einfach viele, was ich auch verstehen kann, denen ein Haufen an einem Rammstein Konzert liegt und die sicherlich auch Nachtschicht, oder sogar mehrere-Tage Schicht eingelegt haben um an Karten zu kommen, aber dann doch enttäuscht wurden.
    Ist halt scheiße, klar, man kann es nicht ändern, aber irgendwo muss man doch seinen Groll loswerden,wo, wenn nicht im Forum :)

    Zitat

    Original von DenniZ



    Oh Okay wenn um 8 uhr erst war könnte es ja geklappt haben =)



    Naja, eigentlich bringt es leider nichts jetzt auf jedes erdenkliche Zeichen zu hoffen, auch wenn Geld abgebucht ist, noch niemand hat die Tickets in der Hand, theoretisch kann's bei jedem iiiirgendwie, wie auch immer, schief gelaufen sein.
    Was wir natürlich nicht hoffen.
    Also weiterhin viel Glück an alle ;)

    Genau kontrollieren können die echt nicht alles und abnehmen schon gar nicht.(Nicht so wie bei Subway to Sally alle Nieten und am End heißt es: da steht die Kiste, such Dir Deine raus :evil: )
    Ich denke, es wird nur wieder oft im Saal selbst darauf hingewiesen, dass das Fotografieren und sonstiges verboten ist.
    Und wenn Du halt in der Nähe eines Security oder sowas stehst, solltest Du Dir überlegen ob Du Bilder etc machst :)


    Finde es grade irgendwie ..
    lustig?
    Bei Rammstein im Innenraum Bilder machen .. mh .. .. .. ich hoffe ja nahezu, dass sich das als schwierig gestaltet.. .. weil.. .. naja. Wer geht auf ein Rammstein Konzert in den Innenraum um ruhig dazustehen?
    Ich bin ja so eine ganz geschickte und kaufe mir absichtlich Rang Karten um weder denjenigen im Weg zu stehen, die pogen wollen (ich bin leicht kaputtbar xD ) , noch den Anderen, die einfach so abgehen. Aber beim letzten Konzert habe ich eigentlich nicht einen gesehen, der ruhig dastand und NOCH weniger mit Kameras...wenn dann am Rand, da sind Bilder eh scheiße.


    Oder bilde ich mir das grade ein?
    Also ich meine, ich habe absolut gar nix gegen ein paar schöne Bilder, aber ich bin der Meinung, dass es sich sowieso als schwierig gestalten wird ,hehe!
    Aber man kann's ja mal probieren, würde dann aber eine Einweg Kamera nehmen :))

    Habe ja nicht gesagt, dass es an der Community lag, dass da so einiges schief gelaufen ist.
    Find's einfach trotzdem nicht gut, wie es abgelaufen ist, vor allem nicht mit dem Kommentar, dass es sein könnte, dass die Community Mitglieder bis zum 12. schon alles ausverkauft haben, und man als nicht Community-Mitglied dann an keine Karten mehr kommt- außer an überteuerte e-Bay Karten.


    Für mich würde sich eine Mitgliedschaft sicherlich nicht lohnen, da ich keine Fanshirts oder sonstiges Merchandise mehr brauche, das dadurch ja billiger wird.
    Klar, für ne Tour scheint es praktisch, aber sonst sehe Ich persönlich keinen Sinn darin.


    Ich jammer ja auch gar nicht,ich freu mich über Karten zu viel, dann kann ich hier evtl noch nen Menschen mit glücklich machen xD

    Ja, werde Dir bescheid sagen und wenn da keine Stimmung ist, bin ich halt die Einzige, die gröhlt und Stimmung macht xD


    Auf jeden Fall schade, dass Du nicht kommst, glaube es wird toll, weil die Loreley halt auch geil ist.

    Denke auch, dass das mehr als scheiße gelaufen ist. Die hätten sich noch einen Server mieten sollen, schließlich haben sie von vornherein gewusst, dass über 150.000 Menschen allein aus Deutschland an Deutschland Konzerten interessiert sind.
    Meiner Meinung nach ist es auch nicht fair, dass alle Community Mitglieder bevorzugt werden.
    Und nein, nicht nur, weil ich kein Community-Mitglied bin, sondern weil das nur ne Masche ist,noch mehr zu finden, die der Community beitreten und somit noch mehr Geld in Rammstein investieren.Mensch, die Leute sind eh schon reich!
    Das ist nichts gegen die Community Mitglieder an sich, sondern gegen die Community als solche.


    Ich habe vielleicht ( ob man es glaubt oder nicht) 2 Karten zu viel für Frankfurt 1. Rang, ich werde mich wieder melden, bzw. n Thread öffnen, wenn dem so ist.

    Zitat

    Original von Frank
    Also ich hab hier gerade mal so im Forum rumgelesen. Irgendwas von wegen man musste als Community Mitglied nochmal bestätigen, dass man Karten vorbestellt hat. Ich habe da gar nichts von gelesen, bzw. bin selbst, wenn ich in dem Shob eingeloggt war, kam ich überhaupt nicht in den Ticketshop rein! Jetzt ist meine Bestellung zum Teufel, oder was? Was ist denn das für eine VERFLUCHTE W*****!?!



    logg dich doch einfach mal ein und schau, ob du bestellt hast oder nicht bzw ob da was von tickets steht oder nicht?

    "Ich will" muss einfach sein, des Publikums wegen.
    Also wenn mich niicht alles täuscht haben sie bei der reise, reise tour auch auf jeden fall genug alte sachen gespielt, und nicht nur das reise, reise album.
    wobei von rosenrot kann ich mir live echt nicht so viel vorstellen.
    mal sehen, wie das neue wird.
    bin sehr gespannt auf die tour.

    "Abbuchung im Gange" obwohl schon abgebucht wordes ist.
    Was ein Chaos.
    Und ich habe soeben entdeckt, dass ein Kumpel von mir 3 Tickets (obwohl nur 2 gehen) bestellt hat, nur für eines jedoch sowohl Bestätigungsmail als auch erfolgreiche Abbuchung stattgefunden hat.
    Was'n scheiß, wenn der jetzt noch 2 extra bezahlen muss .... ach alles koooooomisch, ich blicke da nicht mehr durch!

    7 Karten über 4 verschiedenen Namen bestellt,weil nur bei mir der Shop ging-.- - 5 Uhr morgens am 12.06. war ich dann fertig - haben alle eine Mail erhalten und ich glaube bei 3 von vier schon Geld abgebucht.


    Frankfurt Festhalle - erster Rang :D

    Zitat

    Original von Blutwurst


    Natürlich. Warum nicht? Wenn die Geld abbuchen muss auch ne Gegenleistung folgen. Und die buchen nur, wenn bei der Kartenbestellung alles glatt gelaufen ist. Kannst dich also enspannt bis November zurücklehnen :D ;)



    November? Schön ware es ;P Dezember leider erst :)
    Aber nja, die paar Tage.
    Ich hoffe wirklich, dass es funktioniert hat.
    Aber ne Rückbuchung AHH, ich glaube, ich würde ausrasten :-)

    Habe noch kein Thema zum Rock Area Festival gefunden, hoffe, das ist das Erste :)


    Das ROCKAREA Festival zieht um , und zwar an den legendären Rockfelsen , wo einst Metallica und
    viele andere Metalbands gastierten , nämlich die LORELEY.
    3 Tage lang vom 20.08. bis 22.08.2009 wird das Amphitheater wieder ein Metalfestival beheimaten.


    (http://www.rockarea-festival.com)


    Bands :


    Amon Amarth
    A.O.K.
    Belphegor
    Bolt Thrower
    Brainstorm
    Callejon
    Clean State
    Dimple Minds
    Eluveitie
    Endstille
    Excrementory Grindfuckers
    Godslave
    Hackneyed
    Hammerfall
    Heaven Shall Burn
    Letzte Instanz
    Icon
    Kreator
    Maroon
    Mutterschutz
    Noise Drug
    Onslaught
    Sabaton
    Schandmaul
    Wanderreigen



    Meine Karte ist da! :-)
    Fährt noch jemand hin?