Beiträge von M/o/M

    Es ist eine Schande dass noch niemand auf diese Kapelle hinwies. Somit tue ich es.



    hGichT sind ein Kollektiv aus Freunden des sog. Goa-Trance. Ihre Videos sind recht eigensinnig, aber definitiv Kult.


    Seht selbst:


    HAUPTSCHULEH


    TUTENCHAMUN


    HARZ FOR


    AUS WAS BESTEHT FAXE?



    Es gibt noch weitere tiefgründige künstlerische Perlen. Davon kann sich dieser RZK, der heute immerhin schon 50 wird, mal musikalisch was abschneiden!

    Ich hasse C-Dur, F-Dur, G-Moll,
    und auch von Dis habe ich die Schnauze voll.
    Alle Akkorde, die graden und die schrägen;
    Akzente, Crescendi und Haltebögen.
    Ich hasse halbe und ganze Noten,
    und auch die Pausen gehören verboten.
    Ritardandi, Phrasierungen,
    Synkopen, Triolen, Punktierungen.
    Ich hasse Terzen, ich hasse Primen.
    Ich hasse Quinten, Oktaven, Septimen.
    Ich hasse Bs und Kreuze desgleichen,
    nicht zu vergessen; die Auflösungszeichen.


    Ich hasse Musik.


    Ich hasse Oper und Operette,
    Kantaten, Sonaten und Menuette.
    Komponisten und Dirigenten,
    Profis, Amateure, Musikstudenten.
    Ich hasse Hörner, Posaunen, Trompeten
    Und auch Fagotte, Oboen und Flöten.
    Ich hasse Pauken, Trommeln und Becken;
    All das stupide Jekloppe mit Stöcken!
    Ich hasse Bratsche und Violine.
    Das jag ich alles durch die Hächselmaschine.
    Ich hasse Celli und Kontrabässe,
    die kriegen alle eins auf die Fresse!


    Ich hasse Musik.


    Ich hasse Telemann, Haydn, Händel,
    Vivaldi und all dat Perückenjesändel!
    Ich hasse Dvorak, Verdi, Puccini,
    Mendelssohn, Carl Orff und Paganini.
    Ich hasse Chopin und Debussy,
    Maurice Ravel und Erik Satie.
    Ich hasse Wagner, Smetana, Schumann,
    Brahms, Sibelius und Chatchaturian.
    Ich hasse Beethoven, und man kann sagen
    Er selber musste das ja nicht ertragen.
    Ich hasse außerdem Bach und Liszt,
    und darauf reimt sich Krach und Mist!

    Wertes Proletenpack,


    wer dem Dude schon immer mal PERSÖNLICH lobhuldigen wollte / eins aufs Maul hauen wollte, hat hiermit die Möglichkeit.


    Mit am Start habe ich natürlich auch meinen Privat-Harem, bestehend aus Butterfly, Carotte und natürlich der ganz besonders bevorzugten Kokainfee.


    Leider besteht nur VORHER die Möglichkeit einer Autogrammstunde (wenn mir danach ist), immerhin habe ich danach, da ich im Besitz von Backstagemöglichkeiten bin, noch anderes zu tun...


    MfG


    -=Der Unentfernbare=-



    Mit anderen Worten:


    Vll kann man sich danach ja irgendwo organisieren auf ein Bierchen...?