Beiträge von Faser

    Zitat

    Original von Ozelot
    Ja das war bekannt aber was haltet ihr davon das die sich für so ein Mi*t burchen lassen ? Was wollen die da auf so einem Computerspiel zeug, wo eh nur Keller Kinder sind ?


    Selten so einen Schwachsinn gelesen... Der esport hat sich mittlerweile mehr als etabliert und es gehn schon für ein Tunier Preisgelder von 1,5 millionen $ über den Tisch. Man sieht das auch gut daran, dass ein Clan schon eine Band wie Rammstein buchen kann und das ist schon wirklich krass.
    Lan Partys sind auch ein riesen Spaß weil die Leute super drauf ist und man macht dort auch wirklich Party und spielt ned den ganzen Tag Computer. Sieht man auch an diesen Festival, da verbindet man nämlich zoggn mit Bands und Party...
    Ich bin aber trotzdem überrascht, dass die Leute von Lehnitz so eine riesen Band buchen können. 8o

    SOAD wird sicher nicht Vorband von Rammstein, denn die sind ungefähr aufn gleichen Bekanntheitsgrad wie Rammstein in Ger. Sieht man auch daran, dass sie jedes Festival headlinen hier.
    Slipknot könnte man sich schon eher vorstellen, aber die waren nur mal bei Metallica Vorband und ich denke sowas haben die jetzt nicht mehr nötig .. ;).
    Clawfinger, Apocalyptica, Papa Roach kann man sich da schon eher vorstellen.

    Zitat

    Original von Schandmaul
    von "randstein" hab i gestern was in der "intro" glesn.is dei bruder in der band wohl dabei?


    nene, das ist keine Band, das war nur so ein Einzelprojekt fürs k12 Kabarett.. ;)