Beiträge von BTTOS

    Du meinst mit dem Alter nimmt die Euphorie ab? Für Rammstein kann ich mich zumindest noch genauso stark begeistern wie damals in den 60er Jahren. :lol:

    :] Naja, ne gewisse Vorfreude dem Album gegenüber und den Konzerten kann ich mir auch nicht absprechen. Aber man "analysiert" und "hinterfragt" irgendwie nach ein paar Jahren mehr die Musik, anstatt damals einfach zu schreiben "boah geil!"...verstehste? Kann ja auch sein, dass ich mit dieser Meinung allein dastehe, aber mir geht es jedenfalls so. ;)

    Wäre vielleicht besser... Fans die nur den alten Rammstein Stil gut finden werden wohl mit dem neuen Kram nicht mehr glücklich. :]

    nicht nur das, was ich auch damit sagen will ist, dass ich mich hier mit 15 angemeldet habe und soweit ich mich erinnern kann, hab ich auch sehr viel euphorischer über alles Neue von Rammstein gesprochen. Vll ist dies einfach nur der ganz normale Kreislauf der Zeit, wobei sich damals aber wirklich noch nicht auf solch einer persönlichen Ebene angegriffen wurde. Das hat aber auch nichts mit dem Alter zu tun.

    Zitat

    Original von Gangxxter
    LIFAD ist um 10 Sekunden länger auf dem Album als die Leak-Version. Irgendeinen gravierenden Unterschied wirds schon geben ;)


    wird sicherlich auch wieder sowas "gravierendes" wie im Pussy Radio Edit sein. Nur wird ein Mastering die Qualität eines Songs nicht grundlegend ändern. Mastern bedeutet Feintuning. Die 10 Sekunden werden nicht beim Mastern dazugeschummelt. ;)

    Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Guter Beitrag, flugschau.


    Wundert mich eigentlich, dass so viele Rammsteinfans Combichrist "kacke" finden.


    mich auch... :kopfkratz:


    Bis auf den eher metal - angehauchten Gesang und die fehlenden Gitarren ist das fast nichts anderes...

    Zitat

    Original von Noxus


    Ja bei dir hab ichs im nachhinein auch gesehen...
    Aber es gibt hier ein paar andere Spezialisten...die auch mit Beleidgungen um sich werfen und sowas...halt die, wo das entsprechende Niveau fehlt...oder einfach nur einen scheiß Tag hatten...


    Man weiß es nicht... :rolleyes:


    Die hab ich alle zum größten Teil überlesen, ok...dann ist dieses Missverständnis schonmal begraben. :wink:


    Hm, das war eigentlich nur darauf bezogen, dass Koksi meinte, meine Meinung würde hier niemanden interessieren. Ich wollte kein Bash starten weil ich länger im Forum bin. Und meine Meinung interessiert doch allein deswegen hier schon nicht, weil sie nicht fanatisch genug ist.

    Zitat

    Original von *koKAin!fEe*


    Deine Meinung ist auch von riesiger Bedeutung! Ich verbeuge mich vor dir, oh du, der mit seiner Hand spricht!



    Hm, ich für meinen Teil, bin schon sehr viel länger in diesem Forum als du, wenn auch mit einem neuen Namen. Also sei mal schön still und überlege dir, was du sagst.


    Als jemand, der selbst in einer Band samt Plattenvertrag tätig ist, ist es nur mehr als Amüsant anzusehen, wie sehr ihr:


    1. Rammstein versuchst schuldlos zu sprechen.
    2. Sie beweihräuchert bei jedem Furz den sie lassen.


    Ich bin erschüttert, was aus diesem Forum wurde...ernsthaft. Sachlichkeit, Toleranz und Objektivität muss man hier wirklich mit der Lupe suchen..


    Merkst du denn nicht, dass du hier gegen Wände sprichst? :lol: