Beiträge von Frosch

    Zitat



    Erstaunt mich irgendwie, dass in letzter Zeit (vor allem in Amiland) so viel um Lost gemeckert wird, dass es sinnlos ist, blablabla... Ich finde die Gescichte hat sich sehr gut entwickelt und bin jetzt mal gespannt. :) Zu dem habe ich neulich gelesen, es gibt noch 3 Staffeln, insgesamt 48 Folgen. Das finde ich gut! Das zeigt, sie machen das jetzt nicht komplett sinnlos, sondern sie wollen die Geschichte lösen, aber ohne das ganze unmengen zu verlangen! :)

    Ok Leute, was ich noch spannender fand... :D



    :D


    Ich weiss nicht, wie man das mit dem Schwarz macht, also mache ich mit Size 1. Einfach zitieren oder copy-paste machen


    SPOILER!!:
    [size=1]Die Frau war doch einfach mal die ex-Verlobte von Desdmond, oder?![/size] :kopfkratz:

    Hey! Es ist mir gerade eingefallen, wenn man mal wissen möchte, was für eine Musik bei House gespielt wurde, dann da: http://www.have-dog.com/house/


    Weiss nicht, ob es schon bekannt ist.


    Der Kuss zwischen House und Cameron? Gaaaaaanz ruhig, Leute! Das ist kein Spoiler! Ihr werdet euch nocht kaputtlachen :))

    Also, ich habe schon alles von Adrian Mole gelesen, und ich muss sagen, ich finde die Bücher immer wieder genial! :)


    Ich finde klasse, wie sich die Themen zusammen mit seinem Alter vertiefen, und wie es ihm bei jedem Buch schlimmer geht. Seine Probleme mit Kreditkarten in diesem Buch sind zum Brüllen genial, und das "Liebes-Dreieck" in diesem Buch präsentiert wieder was neues - egal mit welchen Frauen, Adrien Mole angelt immer die bescheuertesten, und wie er da rauskommt toppt immer deren Beschissenheit! :))


    Die Happy-Ends in den Büchern finde ich auch immer wieder genial. Man weiss ja nie, ob Adrian mal zurückkommt, aber eins ist sicher: wenn ja, dann noch beschissener. :D

    Zitat

    Original von Kasi
    house wurde wegen seines patientenumgangs dazu verdonnert, dass cuddy ihm einen übergestellten arzt zur seite stellt, der ihm sozusagen überwacht für ein paar wochen. und sie hat dann foreman gewählt. +gg+


    Warte mal. Foreman wird nicht mal halbsoviel Spass haben, wie er sichr vorstellt :]

    Saw hat mich sehr enttäuscht, aber ich werde mir den 3. Teil auf jeden Fall angucken.


    Obwohl.... was macht Jigsaw noch da? :rolleyes:


    Oh, ich würde es ruhig böse meinen :]

    Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Hey! Ich bin selbst auch erst 15! Ich habe auch keine Arbeit und keinen Lohn! Wenn ich mir was kaufe dann nur über meinen Vater! Und es gibt einen Trick an Geld zu kommen: SPAREN!!!


    B2T


    Sparen ohne Lohn... interessant... :kopfkratz:


    ADDED: Ah, ein 15jährige mit 90€ am Monat! Oh Mann.... :))

    Zitat

    Original von Fanatic
    Manche sachen waren aber auch echt krass in dem Film wie z.B. das mit den Juden die sie auf der Straße gejagt haben.


    Das war die beste Szene. Vor allem wenn die ein Ei legt, dass die Kinder auch mitmachen können :))


    Der war ok, man konnte lachen, aber es war nicht zum Brüllen, fand ich. Viele Szenen waren einfach zu geschmacklos für mich. 8o

    Zitat

    Original von Zabuza
    ich wäre langsam für ein wenig romantik in der serie..zwischen house und seinen bunnys..


    So könnte man die ganze Serie verderben....


    Die Romantik zwischen House und Cuddy reicht mir volkommen. :]

    Dead Dreams
    Entschuldigung, aber ob andere deutschsprachige Bands im Ausland bekannt sind hängt nicht von deiner Meinung ab (und auch nicht von der Meinung der anderen. Es ist Tatsache)


    Tony
    Ausserhalb von Deutschland, innerhalb von der EG. Mehr muss man nicht wissen, und wenn ich das bekannt geben möchte, dann hätte ich das in meinem Profil. ;)


    Und hört lieber Runner84 zu. Er hat ja kurz gefasst, was ich schon alles gesagt habe.

    Zitat

    Original von Tony


    ja wie kannst du nur sowas behaupten :]


    Mensch, was seid ihr von doof! Ihr sitzt hier in Deutschland und sagt "habe schon mal gehör dass im Ausland...". Da kommt jemand aus dem Ausland und sagt, wie es ist. Und ihr lacht! Was seid ihr denn von blöd?! :)) :)) :)) Nö, ich steige aus. Das ist mir schon zu blöd.


    Ok, wie ihr wollt. Rammstein sind nix besondere Scheisse. :)

    Nö, das habe ich nicht behauptet. Lies meinen Beitrag wieder durch.


    Und ob die Rammis in DLand nicht geschafft haben, was die Ärzte geschafft habe, kommt nicht mal in die Frage. Darum geht's hier nicht, und ausserdem ist es schon bekannt, dass die Rammis im Ausland mehr Erfolg als in DLand haben ;)