Beiträge von ascad

    Und genau das macht wohl so ein Konzert auch aus, das Publikum im Innenraum ist eigentlich immer der direkte Ansprechpartner, der Motor und der muss funktionieren.
    Und am Ende blieb Till sogar bei der Verabschiedung etwas länger. Hach, wenns in Dortmund nur auch so klasse wird!

    Die gute Stimmung lag sicherlich auch daran, dass diesmal lange nicht so viele Displays in der Luft hingen wie an machen Konzerten davor. Die Leute hatten einfach Spaß und machten sich keinen Stress mit dem Aufnehmen (lag vielleicht auch am Pogokreis, da hat sich keiner mehr getraut sein iPhone auszupacken :D). Gott bin ich froh so ein geniales Konzert erwischt zu haben! :rockin:


    Und frantic, hör endlich mal mit dem Schwanzvergleich und der Werbung auf. Das nervt.

    Zahnstein


    Wir beide standen dann wohl genau richtig. Vorne rechts vor Richard war die Stimmung definitiv am besten.
    Ich würd gern mal ein Video vom Pogokreis sehen, die Jungs hatten da echt ihren Spaß. ^^


    Stimmt, die Knallfrösche waren echt heftig. Um einiges lauter als der Rammsteinsound.


    Stimmt auch, dass Till Gesanglich ziemlich gut drauf war. Obwohl das schwer zu beurteilen ist, wenn man selbst + Umfeld ununterbrochen mitgröhlt. :>

    Komme auch gerade vom Konzert.
    Stand vierte Reihe vor Richard (das heißt... hin und wieder mal :D).
    Direkt hinter mir bei Waidmanns Heil ein Pogokreis. Stimmung war Bombe. Jedenfalls bis Keine Lust, also immerhin 2 Lieder *hust* ^^ Aber in den zwei Liedern hab ich echt konditionelle Probleme gekriegt. Hübbeln und mitgröhlen geht heftig an die Substanz, wenn alle um dich herum schubsen. Aber geil wars. Danach wars so lala. Bei den Klassikern sind mal ein paar mitgesprungen, aber nicht viele. Die meisten haben sich die gute Show angesehen und ich war dann der Miesepeter, als ich beim headbanging schön den schweiß überall verteilt hab. :D


    Achja und die Taper sind mir nicht sooo negativ aufgefallen. Gut, da waren ein paar Displays in der Luft, aber nicht vor meiner Nase, so wayne. ^^


    Gegen Ende stand plötzlich ein schwulen Pärchen neben mir. :augenreib: Aber Gott, die haben gerockt als wenns kein Morgen mehr gäbe. Also halt schon tuntig, aaaber sie haben gerockt. Nebt euch mal ein Beispiel dran. :P

    Dafür wurden kamers entwickelt, damit man sich videos aufnehmen kann, wenn es einem nicht passt, der innenraum ist groß genug das man woanders hin gehen kann ;)
    Leute die dazu auffordern das NICHT gefilmt wird sind ganz schön intolerant. Jeder sollte selbst entscheiden wie er sich verhalten will auf nem konzert.
    Also hört auf rumzuheulen.

    Asoziale Einstellung. Intolerant, du bist echt ein Spaßvogel.
    Könnt ihr Kiddys nicht woanders mit euren Handys spielen gehen? Bestes Beispiel, dass Leben für euch schon halb digitalisiert wurde.


    Und es kann eben NICHT jeder selbst entscheiden, wie er sich auf einem Konzert verhält. Aufnahmen sind immernoch strafbar, aber das scheint die Meisten eh nicht zu interessieren. Wohl auch nicht, dass sie Anderen damit den Spaß vermiesen. Kanickel hat 100% Recht mit dem was sie sagt.


    Digicams und iPhones gehören nicht in den Innenraum. Das ist 'ne Unart.

    Was habt ihr denn für Erfahrungen bisher gemacht auf der R+ Tour?
    Dass die ersten 10 Reihen gut abgehen ist ja mal Pflicht auf nem Rockkonzert dieser Größenordnung. Passiert, oder durfte man nicht hopsen, weil der Nebenmann in Ruhe filmen wollte? Das Display-Meer auf Youtube ist doch hoffentlich nicht so krass wenn man selbst drinsteht, oder? Leidet die Stimmung drunter bzw. habt ihr das so wahrgenommen?