Beiträge von R+Engel

    Zitat

    Original von Yvonne
    @ R+Engel
    Wie schrecklich!!! ;( Manchmal frag ich mich, wo sowas herkommt :( und er war doch im besten Alter!! Das ist so schlimm, wenn man sein liebstes einschläfern lassen muss, man fühlt sich dann so hilflos, nicht wahr!!!!



    Na, bei meinem weiß ich schon wo es herkommt. Er war ein Weideunfall zwischen einem gekörten Isländerhengst und einer Staatsprämien-Haflingerstute..... Da kam dann dieses Buntviech zur Welt und man hat ihn schlim behandelt und bereits mit 3 Monaten von der Mutter abgesetzt .... ich habe ihn völlihg verwahrlost und krank
    im Alter von 3/4 Jahr übernommen und ordentlich gepeppelt.
    Aber die Faustregel stimmt : was in den ersten Monaten versäumt wird kann man leider nicht mehr nachholen....
    Er war in den 11 Jahren sehr viel krank, 9x sogar mit einhergehender
    Lebensgefahr ..... und Tierarztkosten jenseits der 30.000 DM .....

    Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Für die Fans, die unbedingt ein zweites Herzeleid wollen (mich eingeschlossen) gibt es noch Hoffnung.


    Flake sagte im Live-Chat, dass Rammstein Eisenmann NOCH nicht auf das Album gepresst haben. Das heißt, dass das noch passieren kann. Ich schließe auch wirklich nicht aus, dass Rammstein wieder wie auf Herzeleid werden wollen. Paul will das ja. Er ist ein guter Redner und kann vielleicht die anderen überzeugen. 8) *spekulier*


    Von daher könnte man "Schwarzes Glas" doch noch veröffentlichen :]


    Ich hoffe auch, dass Paule sich mal durchsetzt !
    Ein Stil in Richtung Herzeleid mit deutlich härteren Gitarren-Riffs wäre auch mein Wunsch !


    Allerdings würde "Schwarzes Glas" auch für eine Single reichen...
    Hauptsache released !


    .......................................
    Stimmt ! Wir haben uns kaputt gelacht ...... :))
    Da wir leider sehr weit hinten standen haben wir auch nicht so richtig mitbekommen, wieso die Verkleidung sich plötzlich "verabschiedete"
    Manche hatten sogar vermutet das sei Absicht gewesen, was ich aber nicht geglaubt hatte ......

    Naja, gebraten wurde ich am 23ten nur deshalb nicht weil ich sehr weit hinten gestanden habe.... da war dann ein wenig "Luft" ....


    Aber dafür schlechte Sicht ..... X(


    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schon klar und das er sogar Chancen hat ist auch schlüssig
    Nur haben wir in Deutschland auch soetwas wie Meinungsfreiheit
    und Künstler dürfen auch bis zu einem gewissen Grad Themen dieser Art aufgreifen ohne verklagt zu werden. Sonst könnte kein Comediian oder Satiriker sich noch auf die Bühne wagen.....


    Da Rammstein im Lied selber sich sehr allgemein und nicht im Besonderen zum Thema Kannibalismus geäußert haben und der Bezug zu "Herrn" Meiwes mehr in Interviews hervor kam wird er es mit seiner
    Klage dennoch schwer haben, insbesondere wenn der Beigeschmack des " Kohle-machen-wollens" gar zu stark wird. Aber Du hast recht :
    mein Onkel ist Anwalt und auch er sagt : vor Gericht bekommt
    noch lange nicht immer der Recht, der Recht hat .....

    Also den Schecken ( mein Herzstück) mußte ich vor vier Jahren im Alter von nur 11 Jahren einschläfern lassen... die Lunge war derart kaputt, dass sich sogar Luftkammern drin bildeten und er teilweise nicht mehr ausatmen konnte. Zwei echte Tierarztkapazitäten in Deutschland haben mir bescheinigt, daß er sonst einem Erstickungstod erliegen würde.. und das wollte ich nicht !


    Lewitzer kenne ich , aber meiner war eine Mischung aus Haflinger und Isländer. Auf Turnier ging er L-platziert und wir waren gerade dran, auf M-Niveau zu starten


    Der Braune ist erst 6 und kennt nur Dressurpferde-A Prüfungen
    zur Zeit bin ich allerdings beruflich so eingespannt dass ich mir nicht
    sicher bin ob ich dieses Jahr überhaupt Turniere gehen will......

    Zitat

    Original von DR.LORENZ
    Ja hallöchen auch. erst mal möchte ich mich als absoluter Rammifan aus dem schönen ruhrpott vorstellen. also, finde ich ja richtig klasse, dass es so viele leute gibt, die den langen weg nach berlin auf sich genommen haben. ich gehöre auch dazu! auch für mich war das lange warten (halbes Jahr) super ätzend. ich war in dortmund auf dem konzert und habe ehrlich gesagt nicht genug bekommen! also ging es für den 24. und 25. nach berlin. da kenne ich mich auch am besten aus... ;) war zwar alleine, aber das störte mich nicht.
    ansonsten kann ich echt nur sagen-meeegaaageil! langes warten vor dem eingang, schnelles rennen zur bühne und wieder langes warten! aber es hat sich gelohnt. stand einmal direkt vor richard und am nächsten tag vor paul. trotz des regens war echt ne super stimmung und ich habe keine minute bereut-würde es immer wieder machen 8) was benzin angeht war ich doch sehr überrascht...und doch war die freude gross, zu wissen, dass es noch ein album gibt. was kann es besseres geben. zumindest in diesem moment.
    nun ja, leider hatte ich zu diesem zeitpunkt keine digicam, aber in dortmund konnte ich ein paar bilder machen. so bleibt wuhlheide leider nur eine wunderbare erinnerung und ich kann kaum das nächste mal erwarten!


    Echt, die anderen Tage hat es geregnet ? Wir hatten am 23ten ein
    Traumwetter und saßen noch bis nach eins im T-Shirt im Biergarten .....

    Also ich kann nur zustimmen : Sprachen erhält man sich nur durch
    Praxis : Englisch erhalte ich mir durch englische Bücher lesen, aber von 5 Jahren Französisch und 2 Jahren Spanisch ist nicht mehr viel
    übrig ..... :evil:

    In was für einer Welt leben wir eigentlich, wo ein Kannibale "nur"
    8 1/2 Jahre Haft bekommt und dannn noch fleißig Dritte verklagt, weil
    er sich benutzt fühlt ..... unfassbar !


    Aber ich denke, gegen Rammstein wird es schwierig, denn
    viele Textpassagen von Mein Teil könnten auch von
    Dr. Hannibal Lector kommen


    ... dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein ......


    ... und das die Anwälte der Band scharfe Hunde sind ist den Fans ja wohl bekannt ......

    Dem stimme ich zu, Bandagen beim Springen - naja, aber im höheren
    Dressurtraining bandagiere ich auch , ansonsten sind zumindest Gamaschen vorne Pflicht ....
    Beim Anreiten hatte ich meinem sogar noch zusätzlich
    auf alle 4 Füße Springglocken packen müssen, da er teilweise stark
    aus dem Gleichgewicht war und sich selber ständig irgendwo
    in die Knochen getreten ist .....
    inzwischen ist das aber nicht mehr notwendig ....
    Also ist der Beinschutz auch immer Trainingsabhängig


    Zu Ulla Salzgeber . Ich ändere meine Meinung nicht, mein absolutes
    Reitervorbild ist Hubertus Schmidt. Über den kommt nichts drüber.
    Und wenn man mal die Resonanz des Publikums auf großen
    Turnieren beobachtet, dann ist er in der Beliebtheitsskala aber weit
    höher anzusiedeln als Frau Ulla. Aber auch sie braucht ihre
    Anhänger ....


    Zu Kommentaren von außen : ich bezog mich weiter oben nicht auf die eines Trainers sondern auf die der Pseudo-Könner am Rande ..
    Können nicht mal selber korrekt eine E-Dressur reiten und urteilen
    Fachgerecht über M-Reiter...... da hört bei mir der Spaß dann auf ...

    Wer gar nicht geht und eine Zimtzicke mit Schaumkrone darstellt
    ist unsere Frau Salzgeber .... und sonderlich nette Trainingsmethoden
    werden ihr auch nicht nachgesagt .....


    Zum sich unter Druck gesetzt fühlen :


    Reiter untereinander sind leider ein merkwürdiges Völkchen.... viele
    können und wissen (angeblich) alles besser als die anderen....
    und haben immer den Drang ihr Wissen zu kommentieren.
    Das ist manchmal sehr nervig.... aber ich habe mir schon vor vielen Jahren abgewöhnt, auf andere zu hören...


    Mein liebster Spruch : und wenn ich meinem Pferd ein pinkfarbenes
    Lack-Halfter kaufe und ihn nur noch im Wald spazieren führte :
    MEINE SACHE !


    Dann guckt man mich zwar verwundert an aber schweigt ....

    Ich war am 23ten mit Kollegen in der Wuhlheide, die Stimmung und das Konzert waren genial ! Leider standen wir im Innenraum ziemlich weit hinten, sodaß ich die Band nur im Miniaturformat erkennen konnte...
    Trotzdem war auch weit hinten die Stimmung groß und die Akkustik
    hinten war genial !


    Weiter oben steht im langen Bericht eine Art Setlist.... ich bin mir nicht
    sicher, ob die identisch mit dem ist, an was ich mich erinnere ....
    Stripped war doch nicht das letze Lied ????

    Na, meiner ist eher vom Typ "Durchgeknallt" ( Meiner ist im Avatar )


    Schwer, den im Viereck zu halten, meistens hat der einen
    Teilchenbeschleuniger im Hintern ..... :D

    Hallo ! Ich bin schwer begeistert von Euren gifs ! Habe eben einige gifs
    auf eine eigene HP auf Oyla gezogen ( von meinem Computer aus, kein Traffic-Klau :engel) und bin nun zu blond, eines der
    gifs als Signatur einzustellen...... Kann mir das bitte jemand für
    ganz BLOND erklären ? Das wäre sensationell ! 8)