Beiträge von Spartan II


    hey du bist echt gut.
    endlich hat ma jemand den sinn des titels rausgefunden
    thx


    wenn er aufprallt, naja ich wei0 nich, das wär zu offensichtlich, eher dass er nen brille aufhat und die dann aufprallt und zerbricht, oder en blatt von nem baum aufn boden fällt oder irgend ne andere metapher, aber die idee mit der träne is geil!!

    die extramaps sin fürn anus^^
    die map die du meinst heißt sansibar, die is auch saugeil for allem für singleflag, das is wie ctf nur gibbets halt nur eine flag, ergo ein team bewacht nur und das andere rusht nur zur flag, was, wenn man mit pros spielt, echt voll tatktisch wird und ihre bockt.
    xboxlive hab ich noch nich gezockt, aber die typen solln da ziemlich gut sein.
    ich bekomm bald xboxlive, und dann rock ich auch da alles weg^^

    aaaaaaaaaaaalso:


    Halo 2 Singleplayer: im vergleich zu halo 1 derbe schlecht!!
    HAlo 2 Multiplyer: sauuuuuuuugeil!!!!!!!! wobei es nur ganz wenig gute maps gibt, die man dafür aber stunden(ach was sag ich , wochen und monatelang) zocken kann. bei meiner lieblingsmap(ausgesperrt) gibts locker 15 geheimwege/abkürzungen die man finden kann.
    aber aufgepasst:
    es gibt für 40 euro beim saturn halo1+halo2+ multiplayerkartenerweiterung.

    Zitat

    Original von silence
    Meine Videoidee zu "Zerstören":


    Ein Mann (Till) steht ganz normal auf und möchte zur Arbeit fahren, alles ist normal, keiner hat irgendwelche brutalen hintergedanken, allerdings wird in diesem Video nicht mit dem Auto - sondern mit dem Panzer gefahren. Nicht nur von Till sondern von jeden anderen auch.


    sry aber das klingt irgendwie ziemlich nach "an tagen wie diesen "von den broten

    Zitat

    Original von Kalkfeuer
    Hier mal meine Idee zu Spring! :


    Es ist Sonnenuntergang, Flake steht auf einer Brücke (wie im Text) und genießt die Aussicht. Als Bandmitglieder das sehen erzählen sie jedem, dass jemand von der Brücke springen will. Natürlich gehen alle, so schaulustig wie sie sind, zur Brücke. Alle stehen in einem Halbkreis um Flake. Der Autoverkehr auf der Brücke steht still und die Fahrer steigen aus um das "Spektakel" zu sehen. Flake blickt nach hinten und dann schreit die Masse "Spring!". Er schaut die Menschen verwirrt an, sie setzten ihm immer mehr unter Druck und schließlich fängt er an zu weinen und sagt, er sei hier nur, um die Aussicht zu genießen. Doch da die Menschen actiongeil sind, wollen sie das er springt. Schließlich schleicht sich Till hinten an und schubst ihn von der Brücke. Er lacht dann diabolisch und die Masse geht schließlich wieder weg und scheint einen zufriedenen Eindruck zu haben.


    Idea: © 2005 by Kalkfeuer.


    ich fänds geil wenn mitten auf der straße en zehnmeterbrett (natürlich ohne pool)wär von woaus flake(wer auch sonst^^) runterspringet.