Beiträge von Waidmann

    man sollte die soldaten, die in diese unterentwickelten und zerstörten ländern ihr leben aufs spiel setzen um den leuten zu helfen, unterstützen und zwar in allen bereichen!! ob in ihren musik- oder filmwünschen usw ... man soll in diesen belanglosen themen keine rücksicht auf irgendwelche aussagen oder diese unterentwickelte religion namens "islam" nehmen!!
    die sollen froh sein dass sie von diesen soldaten beschützt werden und mit nahrungsmitteln versorgt und ausgebildet werden!!!
    was wird noch aus der welt wenn sich jeder dem freiheitsfressenden wüstengewächs namens islam unterwirft?? hab kein bock auf einen bürgerkrieg (vor allem nicht in den nächsten 80 jahren... danach wärs mir eher egal) ...


    in diesem sinne


    Waidmann


    ps: ich weiß dass jetzt irgendwelche linkslinken kommentare kommen und typische rassisten- oder nazi-ausdrücke daherkommen werden, aber davon distanziere ich mich so weit es geht!! auch ist in diesem artikel nur umschrieben dass es eigentlich der religion (wenn man den islam überhaupt so nennen kann) wegen ist, warum sowas verboten bzw eingeschränkt wird!!

    ich bin auf jeden fall dabei !! hab mir extra für die festivals im oktober einen VW-Party-Bus gekauft :-))) hehe ... kühlschrank, trockeneisbehälter, bierfass-halterung ...
    ich hoffe nur dass dieses mal die camping-parkplätze näher beim festival-gelände sind ... ansonsten bleib ich aufm parkplatz ... hab ja meinen eigenen sound dabei ;-))
    see ya there !!!

    Ich wollte nur ne realistische Bewertung schaffen ;) .
    Oder hörst du dir jedes Lied gleichoft an, weil dir alles gleichgut gefällt ?
    Wenn du ehrlich bist, ganz sicher nicht.


    jedes lied auf dem album ne glatte 1 !!
    und falls du in der schule warst (fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen bitte) weißt du auch, dass bei einem test oder einer arbeit mit 1 oder 2 fehlern auch noch eine 1 bekommst, gleiche note wie wenn du es ohne fehler schaffst ... soviel zu "jedes lied gleichoft hören" ... :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

    willste hier jetzt en schwanzvergleich anzetteln oder was?


    normal schreib ich ja net in solchen noten dingsbums freds, aber bei dir mach ich ne ausnahme.


    seit wann bist du der notengott?
    hier soll sich jeder en eigegenes bild machen und net meinen darüber wird net diskutiert. :wink:


    darfst ja gern diskutieren - hab ich auch nichts dagegen gesagt !!! MIT MIR braucht man diesbezüglich nicht zu diskutieren. geh jemand anderem auf die nerven, wenn eine andere meinung zu diesem album hast als ich ... bei rammstein interessiert mich NUR meine meinung ;-) sorry ... mit mir kann man über politik, geschichte, musik usw diskutieren, aber bei R+ läufts nicht ...
    grüßeee :] :] :] :] :] :D

    Was hat das eine mit dem anderen bitte zu tun? :evil: Mit einem Nietengürtel kannst du Leute, wenn auch unbeabsichtigt, verletzen. Als Neonazi verletzt du mit deinem Gedankengut niemanden.


    sie schaden damit der band, sie provozieren auseinandersetzungen, wo mehr leute verletzt werden können als mit einem nietengürtel und und und und .....


    was soll der scheiss ???? die nazis sollen das zuhaus ausleben oder in ihren kreisen aber sicher nicht in der öffentlichkeit (außer bei irgendwelchen protesten oder demos vielleicht) ....


    DAS HAT NIX VERLOREN BEI EINEM RAMMSTEIN KONZERT .... vielleicht bei landser oder wie die heißen ...

    Genau die sind daran schuld das Rammstein als Nazi Band dasteht...mal ehrlich was ist an Rammstei Texten rechts?


    ja fällt mir auch nix ein !!!! aber solche vollidioten gibts halt leider immer noch .... es haben sich ein paar leute beschwert bei ihnen und sie zur rede gestellt, aber die waren nur aggressiv ... waren ca. 15leute in einer gruppe und stockbesoffen am herumrempeln und pogen ... asozial ...

    ... ausser wenn die leute beim Pogen die umstehenden leute nur noch anrepeln und die anderen mal ne ellenbogen abbekommen dann ist es vieleicht nicht mehr so lustig....


    hab ja gesagt, dass ich überhaupt nix dagegen hab ... und es war so, wie du schreibst, anrempeln, ellenbogen abbekommen usw ... es waren ein paar ziemliche vollidioten dabei ... außerdem haben sie nationalsozialistische parolen herumgebrüllt - was rammstein sicher bei einigen konzertbesuchern in ein schlechtes licht gerückt hat ...

    yeah ....... bin auch gerne am pogen und bei jeder wall of death gern dabei !!! auch crowdsurfen ist hammer geil, aber RAMMSTEIN ist doch was zum GENIESSEN !!!! da interessiert mich mehr die musik u die show !!!


    in wien wars auch ziemlich heftig vorne und die leute rundherum sind ziemlich aggressiv geworden auf die kleinen poger-kiddies ...


    greez aus dem highligen land tirol

    Naja...bei allem Respekt den Höhrern gegenüber muss ich ehrlich sagen, das manchen wohl nich so klar is, worüber es im diesem Lied eigentlich geht.
    Meiner Meinung nach hat Rammstein da eine Grenze überschritten...genauso wie beim Lied "Rammstein".
    Irgendwo is auch mal schluß mit lustig.
    Wer nich meiner Meinung is, der is sich nich so ganz klar mit dem Hintergrund dieses Liedes oder kann sich eventuell nicht vorstellen was da überhaupt abging bzw. garkein Plan hat was überhaupt los war.
    Und wer sowas noch geil findet....der tut mir dann wirklich leid.:rolleyes:


    was schreibst du da??? das drama von fritzl wird in keiner einzigen textzeile im lied verherrlicht und sowas findet sicher keiner "geil" ...
    es ist ein lied und es geht ganz einfach nur um den fall ... dann müssten zeitungsberichte darüber auch verboten sein usw. denn da stehn erschreckendere details drin als in dem lied !!!
    und die rammis finden das bestimmt auch nicht ok !! es wurden ganz bestimmt KEINE grenzen überschritten!!

    ich jedenfalls fahr jetzt nicht mehr .... bin seit 4 monaten ohne führerschein unterwegs ........ jetzt nicht mehr ..... bus oder zug ist im endeffekt billiger wie man an dem beispiel vom "böhsen onkel" hört und liest ....