Beiträge von Slyce

    Zitat

    Original von Susanne
    @ Slyce + R+Engel
    Vorsicht! Das sind ZWEI unterschiedliche Verfahrensarten; sie haben NICHTS miteinander zu tun - rein gar nichts! Meiwes will ZIVILrechtliche Schadensersatzansprüche gegen RS geltend machen - das ist ein Unterschied!


    ...


    Uups, okay dann bin ich wohl lieber ruhig. Davon habe ich dann wohl doch zu wenig Ahnung
    Tut mir Leid ;)

    Habe ihn zwar net im TV gesehen, dafür aber auf DVD hier stehen und finde ihn nach wie vor großartig. Vor allem gut, weil das Thema hier mal nicht aus Deutschland-Perspektive dargestellt wurde, sondern der Film in den Staaten spielt.
    Das einzige, was mich nur jedes Mal an dem Film stört ist der Schluss. Dat is traurig ;(

    Zitat

    Original von R+Engel
    In was für einer Welt leben wir eigentlich, wo ein Kannibale "nur"
    8 1/2 Jahre Haft bekommt und dannn noch fleißig Dritte verklagt, weil
    er sich benutzt fühlt ..... unfassbar !


    ...


    Das sehe ich genauso! Ich meine das ist genauso wie wenn du einen Witz erzählst und dich hinterher drüber aufregst, dass drüber gelacht wird.
    Das die Medien das Thema "ausschlachten" (boar welch gute Wortwahl :] ) ist doch abzusehen gewesen...finde ich zumindest.


    Desweiteren glaube ich ebenfalls, dass Herr Meiwes mit seiner Absicht, Rammstein und andere zu verklagen, nicht weit kommen wird.

    Zitat

    Original von Susi
    wollt mal wissen ob man sich alle staffeln auf DVD kaufen kann,weiß das jemand?


    Hm, wieviele sind denn bis jetzt draußen? Ich glaub 4 oder? Also ich meine die ersten 4 Staffeln gibt es auf jeden Fall schon auf DVD zu kaufen (z.B. bei Media Markt zu bekommen ;) )

    Zitat

    Original von Zerstörer!


    Meine Rede!
    Am Anfang ist er extrem langweilig!
    Der Tod von Paris ist geil, genau durch ihren Kopf! :D :]


    Dito! Man gab mir vorher schon den Tipp es sei das beste am ganzen Film, der Tod von Paris :D Vor allem weil man in einer Kameraeinstellung sieht wie der Pfahl neben ihrem Kopf steht - schlecht gemacht
    Fand iihn eher langweilig und nicht sehr anspruchsvoll :O

    Ich denke das Rammstein eben nicht so die Musik für die breite Masse machen wie andere Musiker. Ist mir eigentlich auch relativ egal ob die im Radio kommen oder nicht. Ich hab die Musik ja zu Hause und kann sie mir den ganzen Tag anhören. Und wenn es nicht sein muss, höre ich ohnehin so gut wie kein Radio.


    Aber dass sie im TV desöfteren im HIntergrund zu Berichten R+-Songs einspielen ist mir auch schon oft aufgefallen :rolleyes:

    In den letzten Wochen habe ich sämtliche Berichte über die Band im MetalHammer, RockHard und emp gelesen. Und ich muss sagen dass mich diese Band immer mehr interresiert und ich gerne mal ein paar Stücke von ihnen Probehören würde, bevor ich mir vielleicht das ganze Album kaufe. :baby:

    So, dann werd ich wohl auch mal meine Bewertung zu Rosenrot abgeben :]


    Benzin (2)
    Mann gegen Mann (1)
    Rosenrot (3)
    Spring (2-3)
    Wo bist du (1)
    Stirb nicht vor mir (2+)
    Zerstören (allmählich wirds zur 2)
    Hilf Mir (4)
    Te quiero puta! (1)
    Feuer und Wasser (3)
    Ein Lied (1)


    Ist eben n ruhiges Album, mal was anderes von Rammstein. Aber ich freue mich auch schon auf das nexte - was ja wieder mehr Härte in sich haben soll :]