Beiträge von WSM 16.10

    Darüber, dass Rammstein keine qualitativ hochwertigen Texte liefert, braucht man nicht weiter zu diskutieren


    lol da hat sich jemand aber eingehend mit dem thema beschäftigt



    für mich ist Pussy kein indizierungsgrund die zeilen in denen zu ungeschütztem gv aufgerufen wird möchte ich gezeigt bekommen ich hab sie bisher noch nicht gefunden
    bei itdw ist eine diskussion angebracht da das lied schon einen relativ "harten" text beinhaltet

    ich find des track genial
    war bei ersten hören das erste lied welches direkt hängengeblieben ist
    besonders genial finde ich das teile aus der Dreigroschenoper übernommen wurden

    • Reise, Reise - 10/10 Punkte
    • Mein Teil - 10/10 Punkte
    • Dalai Lama - 08/10 Punkte
    • Keine Lust - 10/10 Punkte
    • Los - 09/10 Punkte
    • Amerika - 09/10 Punkte
    • Moskau 08/10 Punkte
    • Morgenstern - 10/10 Punkte
    • Stein um Stein - 08/10 Punkte
    • Ohne dich - 11/10 Punkte ;-)
    • Amour - 08/10 Punkte

    Ich feier D-Bo sowie sein Wolfpack sehr! :ok:
    Vor allem weil er,D-Bo, nich der typische "ich f***** deine Mutter/Schwester/Tante/Esel usw."-Rapper ist.
    Er singt über seine Gefühle und Ängste und das ohne ein geldgeiler Imagekünstler zu sein oder geschwollen rüberzukommen.
    Er steht real zu dem was er von Anfang an gemacht hat und führt dies bis heute fort, davor habe ich großen Respekt
    Leider spiegelt sich das nicht in seinen Verkaufszahlen wieder, was sehr schade ist.
    Meine Lieblingslieder von ihm sind
    "Deswegen?" ; "Keine Liebe" ; "Beschütz mich" und "Alles Easy"
    Hier das Video zum zuletzt genanntem Song

    Fantasy is mein absoluter lieblingbuchstil ich liebe es in die vom autor skizzierte fantastische welt einzutauchen und das schicksal der charaktere mitzuerleben


    besonders gut sind:


    Die Zwerge 1-4 von Markus Heitz
    Der Herr der Ringe Tolkien (standard)
    sowie die elfenreihe von Bernhard Hennen