Beiträge von Pilger*

    Zitat

    Original von FeuerTier
    Aber mal was anderes: Ganz am Ende, so ab ca. 3.47 wenn die Gitarre ganz hoch spielt und Dero nochmal den Refräng nuschelt, das kommt mir tierisch bekannt vor. Hatten die das Stück nicht schonmal in einem anderen Song verwendet? Also nur die Musik. Könnte schwören dass ich das schonmal woanders gehört habe.

    das hast du nur geträumt :P


    aso, das ist also marta, deren stimmlein da irgendwie einbricht? passt gar nicht zu ihr. die klingt sonst immer kräftiger und rauer. in dem song eher piepsig und gequätscht. naj, dieses lied zählt nicht unbedingt zu meinen oomph favoriten, aber das vid ist ja mal derbe schlecht -_-. ok, gekreuzigt2006 kanns nicht übertreffen, aber die jungs gehen meiner meinung nach immer mehr hand in hand mit dem (schlechten) mainstream ~_~

    Zitat

    Original von FeuerTier
    Auf der offiziellen Myspace-Seite kann man in eine erste Version des neuen Songs "Du und Ich" reinhören.


    Das neue Album "Wir sind Gold" erscheint übrigens in 60 Tagen am 23.3.

    ahhh tolle neuigkeiten O_O da bin ich gespannt drauf *freu*. hey, das heißt, dass viell. bald wieder ne tour ansteht °_° *hellhörigwerd*

    Zitat

    Original von Campino
    naja aber dieses Jahr war fast nur grütze im Kino.

    *zustimm*
    und solch filme wie the wind that shakes the barley kommen viel zu kurz. der filmwar echt saugut! nix fürs popkornkino, sondern was fürs hirn.
    das parfüm fand ich allerdings auch ganz gut *wähl*

    Zitat

    Original von Rammstein555
    OOMPH! sind beim nächsten Raab-Musik-Spektakel dabei. Am 10. Februar 2007 werden OOMPH! zusammen mit Deutschlands Rockfrontfrau Nummer 1. Marta Jandová von Die Happy im Duett beim „Bundesvision Song Contest 2007“ für Niedersachsen antreten und Deutschland mit einer explosiven Gothic-Rock-Mischung vom Stuhl fegen!

    ehrlich gesagt findich das echt beschissen, dass die nun auch noch bei sowas mitmachen müssen. haben die es denn so nötig? ich glaub eher nicht.

    boa was binich froh, dass ich die doch nicht bei emp bestellt habe, sondern bei wom. und ich dachte auch noch ich bekomm sie nicht und zack, direkt am 21. bekommen. das nenn ich service^^. und es hat sich auf alle fälle gelohnt. die bilder sind ja mal hammer fotografien finde ich.

    Zitat

    Original von Silent-Bob


    da sieht man auch gleich dass du einfach nicht mit kritik und ironie umgehen kannst. Sorry ;)


    wann soll eigentlich das neue Album rauskommen?

    das war wirklich alles andere als konstruktive kritik von dir. und deine sogenannte ironie, lass bitte im kindergarten,ja? ;)

    Zitat

    Original von Silent-Bob


    lol, auf so einen kommentar hab ich schon gewartet... [ironie]die waren dir bestimmt zu hart, zu laut und zu böse... ganz pfui diese musik... da sind die süßen boys ja wirklich viel besser ;) [/ironie]

    und auf so einen wie deinen wartet keiner. das kannst du dir sparen.


    ich habe aild auch zum 1. mal als vorband von bullet gesehen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen haben. werde mir demnächst auch mal was von denen besorgen.

    shit, verpasst >_<


    aber zum the power of love video muss ich sagen: hmmm, mein fall ist es eher nicht. mich spricht es weniger an. es passiert zu wenig. aber es ist mal etwas neues. leider hängt mir das lied an sich eh schon zum hals raus. daher find ich das oomph cover zwar gut, doch mehr als einmal am tagkönnt ich mir das auch nicht anhören.

    Zitat

    Original von tragedyvega


    wer hatn eben gesacht, dass der drummer sooo toll wäre? xD


    *zustimm* davon hat niemand geredet O_o


    also ich habe dich glaub ich nicht gesehen^^ ich habe keine ahnung, wer hinter mir stand, auf alle fälle muss ich dem hinter"mann" meine haare ziemlich ins gesicht gehauen haben^^". falls du es doch warst, tut mir echt leid^^".

    Zitat

    Original von saatkraehe
    hab vorhin eine sms von meiner freundin bekommen ... matt hat sich ein wenig in den noten vergriffen, nicht nur beim singen (eh wie immer), sondern auch beim gitarre spielen *ggg* ... der typ singt echt manchmal was zusammen ... einfach grauenhaft ... dafür kann er sehr gut shouten ;)

    xDDDDloool, ok,ok, aber er ist ja auch gesundheitlich angeschlagen^^ das mussman auch bedenken^-^ *mattverteidig*

    Zitat

    Original von prinzessin.blut
    ich auch xD...hatte nen weißes shirt und ne schwarze hose an,wenn das euch hilft ^^

    xD echt? lol ne ich glaub das hilft weniger^^". hast du eigentlich bilder oder vids gemacht?