Beiträge von stivi1989

    was mich so wanhsennih irritiert hat, ist zum eine, das auf den Sitzplätzen tote Hose war, bis auf ein zwei ausnahmen und wenn du mit feiern willst haben sie sich beschwert. Und zum anderen, war es den meisten wichtiger videos für Youtube zu machen. Was soll der Mist? Total verpixelt und ein absolut mieser Sound und zusätzlich sind sie am rumheulen wenn mann am feiern ist und sie nicht in ruhe aufnehmen können. Also Rammstein hätte machen können was sie wollen. Auf den Sitzplätzen war es lahm!

    Genau bei unseren Reihen das selbe! Es ist mir schon klar, dass es auf den Sitzplätzen nicht wie unten ist. Aber mir kams so vor als wüssten die Leute nicht mal was sie da vorn überhaupt zu sehen bekommen.

    Kann mir mal einer sagen, warum nach dem Konzert, keine Getränke mehr verkauft worden sind? Das ist doch grob farlässig aus medizinischer Sicht her gesehen, oder etwa nicht, ich bin fast verdurstet. :( Da musste man doch noch eine Zeit lang stehen, wg. Garderobe und so. Das fand ich nicht so gut.

    Ja das wüsste ich auch gerne, bekam auch eine Ablehnung "I darf nix mehr hergeben!".

    Setlist Österreich/Wien:


    1. Rammlied
    2. B********
    3. Waidmanns Heil
    4. Keine Lust
    5. Weisses Fleisch
    6. Feuer Frei!
    7. Wiener Blut
    8. Frühling in Paris
    9. Ich Tu Dir Weh
    10. Liebe Ist Für Alle Da
    11. Benzin
    12. Links 2 3 4
    13. Du Hast
    14. Pussy


    Zugabe1
    15. Sonne
    16. Haifisch
    17. Ich Will


    Zugabe 2
    18. Engel


    Kein Seemann, kein Amerika!


    LG

    Also Gürtel, Ringe, Kappen, Schal, ... so ziemlich alles vom Shop auch.


    Tourshirt 2009: 35 eur
    normale Tshirts: je 30 eur
    Workerhemd: 45 eur


    Die anderen Preise weiß ich nicht...

    Hallo!


    Habe auch Sitzplätze bei Rammstein.


    Bei GreenDay hatte ich fast die selben Plätze.
    So sieht die Sicht aus:



    Draufklicken um es in voller Größe zu sehen.


    Vom Sitzplan her waren es diese Plätze:



    (c) WienerStadthalle (Stadthalle.com)


    Bei Green Day war es: Tor ROT, Reihe 9, Sitze 116-117, HALLE D
    Bei Rammstein sitzen wir einige Reihen weiter vorne, Reihe 6.


    Damit man sich was drunter vorstellen kann!


    Ich hoffe das war erlaubt zu posten!


    LG