Beiträge von WensdayAddams

    Zitat

    Original von Beavis
    Zählt man zu 11 655 dazu so erhält man 666!


    Boah echt krass, das kann kein Zufall sein. Rammstein sind Satan!


    Hört auf euch so den Kopf zu zerbrechen. Die haben wahrscheinlich auf Herzeleid und Sehnsucht zufällig 11 gehabt und dann gedacht sie belassen es dabei.


    :D Wenn man 11 und 2 summiert,wird 13,auch eine teufelische Zahl...Es bedeutet "6 Musiker + ihre 6 Schatten + 1 Producer,der als ein Wampir für immer ohne Schatten geht" 8o

    Zitat

    Original von Blutwurst


    Kannst du das weiter ausführen? Was sind denn pro und contra? Welche Hallen meinste denn? Danke!


    Mir scheinen die kleinen Hallen,wo sich nicht sehr viel Menschen versammeln,"gemütlicher" als die großen freien Räume...Die Hallen geben irgendein "privates" Gefühl...Man kann sich besser auf die Musik konzentrieren und man fühlt auch besser die Feuereffekte...Die Energie von der Gruppe und Fans bleibt in der Halle und verzieht sich nicht...Aber ich habe keine Ahnung wie groß die Hallen sein können... :kopfkratz:

    Zitat

    Original von Princeps
    Schade^^


    NA dann eben nicht, aber ist es denn wirklich sooo wichtig? Ist es sooo enorm essentiell, dass es sich loht, dafür nen Thread aufzumachen?!


    MfG
    Princeps


    Warum nicht? Man hat alle R+Weiber-und-Kinder schon tausendmal gezählt und nachgezählt,vielleicht ist die Zeit für etwas anderes gekommen... Wenn sie so eine "merkwürdige Eigenschaft" haben,darf es auch ein Thread sein...Natürlich wäre ein Thread über das neue Album und dortigen Lieder am wichtigsten,aber die Albums werden seltener rausgebracht...Meiner Meinung nach ist es logisch... :kopfkratz:

    Für mich sind die ewigen 11 Lieder manchmal unbequem...Wenn ich ein bestimmtes Album hören will,ziehe ich diese CD aus ihren Schachtel heraus und lasse sie spielen,das ist normal...Aber in meinem Stereosystem gibt es ein CD-Changer für 3 CDs. Wenn alle 3 CDs dort R+Albums sind,steht auf dem Display nur z.b. "11 44:00"(es ist "Sehnsucht" und die anderen Albums unterscheiden sich voneiander nur durch die Dauernszeit) Spät in der Nacht versuche ich schlafend ein bestimmtes Lied als Wecker einzustellen...Ich denke nur an den Titel des Liedes,vergesse wie lange sein Album dauert und deshalb gibt es manchmal ein Problem - am Morgen spielt ein Lied,aber ich wollte ein anderes und habe die Albums verwechselt...Kurz gesagt die 11 Lieder sind nicht immer gut... :)

    Zitat

    Original von Blutwurst
    Also das mit dem FLOP ist ja mal etwas übertrieben. Schlecht isses auf keinen Fall. Obs nen "Burner" is muss jeder für sich entscheiden.


    GEb auch keine Stimme ab. Jeder von den Sechsen ist wie er ist und das ist auch gut so und soll so bleiben. Die ergänzen sich halt perfekt.


    Dass ich einen Favorit in der Gruppe habe,sollte es nicht bedeuten,dass die anderen schlecht sind...Bin mit Blutwurst einverstanden... :kopfkratz:

    Wenn man unseren Olympiski auch "Halle" nennt,kann ich sagen,diese Halle ist :pfui: ! Das erste Konzert in einer anderen moskauer Halle hat mir sehr gut gefallen und ich möchte gern noch mal R+ dort sehen...Bei Open Air war ich nicht... :)

    Zitat

    Original von saatkraehe
    letzte woche ist ein auto mit offenen fenstern vor der station ober st. veit vorbeigefahren und aus dem auto ist ganz laut SONNE zu hören gewesen ... ich bin stehen geblieben und hab dem auto nachgesehen, bis ich nichts mehr gehört habe :D


    Bei diesen Fälle sollte man nicht nur nachsehen,sondern auch das Autokennzeichen notieren,vielleicht könnte man auch den Besitzer des Autos finden und fragen,ob er zufällig das Lied spielen gelassen hat oder ist er auch Fanatiker... 8o

    Heute im Bus höre ich ein Gespräch ...Ein Junge sagt einem anderen:"Die Menschen,die R+ hören,sind verrückt,ich habe Angst vor ihnen...Ich kann "Slipknot" "verdauen",aber R+...Es ist die Musik für die geistlig unterentwickelten Menschen!" Es wäre witzig,wenn es nicht traurig wäre... :kopfkratz:


    Eigentlich ist mir egal wo sie es machen werden,jedenfalls wird es ohne mich vorkommen... :D Aber ich hoffe das fertige Album in Russland zu hören... :kopfkratz:

    Zitat

    Original von saatkraehe
    H ... hass ... hirn ... hunger ... halb ... heftig ... hallelujah ... härte


    :] :]


    "Hallelujah" wäre "The best of",weil es schon so ein Lied gibt,das auch in "Best of" unbedingt sein muss..."Hass" wäre gut nach "Reise,Reise" als " Ergebnis der Reise"...oder "Hunger",nach vielen Bewegungen hat man wirklich Hunger... :))

    Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Naja, also es müsste wieder nur ein Wort sein. Weil wenn man mal die Albumnamen durchgeht, passt "Reise, Reise" einfach nicht da rein:


    Herzeleid - Sehnsucht - Mutter - Reise, Reise - Rosenrot


    "Weltuntergang" fände ich cool :rockin:


    Es gibt eine Art der Tests,man sollte eine logische Kette aus einigen Elementen bilden...z.b. "H" - "S" - "M" - "R" - "R" - "H" - "S"... - was geht weiter?"
    Meinem Wahnsinn zufolge muss der nächste Titel mit der Buchstabe "H" beginnen... :D Ohne die Lieder zu hören kann ich mir keinen guten Titel ausdenken... :D