Beiträge von KungFuSchnecke

    hihihi wir mädels bewerten glaub ich bisl anders :D
    wenn wir schon vom äußeren gehen: ich find oli einfach GEIL voll mein typ... ^^ so und till auch...auf ne gewisse weise....der hat so abartige augen....voll schön ^^.....in jungen jahren sah der bööös gut aus voll durchtrainiert wie ein bär.. is er jetzt zwar immer noch aber jetzt is er mehr ein teddybär (ich glaub ich krieg eins auf den deckel für den kommentar :)) )

    ich hab den koffer im müller für 149,90 € gesehen
    also jetzt mal GANZ ehrlich: 6 dildos, gleitgel,handschellen, ein album UND ein tolles köfferchen mit schminkspiegel (höhöhöhö damit man sich nach der sauerei wieder herrichtet :D ) für DAS geld is net schlecht...

    also ich bin schon für wellenbrecher...das ist einfach sicherer....
    ich bin ja echt nicht pingellig oder ängstlich aber während dem konzert gabs schon momente wo ich echt schiss hatte (zb als ich fast aufs maul geflogen bin und hinter mir alle weiter gedrückt haben) und da hab ich mir schon nen wellenbrecher gewünscht...


    mich wunderst, dass sowas nicht überall pflicht ist
    da machen sie mortz sicherheitsvorkehrungen dass die band geschützt ist (taschenkontrolle etc.) aber um die sicherheit der fans machen sie nicht so nen wirbel (das is jetzt net nur auf rammstein-konzerte bezogen sondern allgemein)

    ich find's abartig dass dir der eine fan den backstage-pass gegeben hat (war das auch wircklich freiwillig?! :D )


    ALTER!!!!!!!!!!!!! wenn ich nen backstage-pass hätte wärs mir scheißegal ob ich den zug verpass/schule schwänze/zur arbeit zu spät komme
    BOAH es gibt dnge im leben die MUSS man einfach machen...ich glaub der typ hat sich hinterher richtig in den arsch gebissen dass er dir den pass gegeben hat


    und sonst....ich freu mich für dich ^^ das kannst du deinen urenkeln noch erzählen :ok:

    in Straßbourg war es arg was pogo angeht war manchmal fast schon assi wie die die leute umgebumst haben :tongue:
    wenn man klein is (so wie ich *heul*) fliegste mal schnell quer durch die gegend
    da is ellenbogeneinsatz gefragt :D
    ich glaub in deutschland sind da die sicherheitsvorkehrungen strenger...in frankreich gabs nicht mal nen wellenbrecher

    harharhar bin 17 und seit knapp 1 monat fan :D also erst mit LIFAD hab ich meine liebe zu rammstein gefunden...das kam total plötzlich....davor hab ich vill ein paar lieder gekannt und 1-2 mal gehört aber JETZ war ich schon aufem konzert, (fast) alle alben durch und hör die lieder am laufenden band ^^
    ich finds toll :banane2:

    ich hab da au mal ne frage...weiss net ob die jetzt in die rubrik passt... also mir hat man mal gesagt dass till's ex-freundin/ehefrau von i-wem aus der band ausgespannt wurde... also ich hab da GAR keine ahnung bitte um aufklärung :hi:
    dacht es passt weil das verhältnis zwischen diesen beiden au kompliziert sein muss (FALLS es stimmt was ich da aufgeschnappt hab; weiss noch net viel über rammstein bin erst seit diesem jahr fan^^)


    dankööööö

    ich war auch dabei (mein 1.rammsteinkonzert und überhaupt mein erstes konzert :D)
    fands auch super.. auch wenn ich nicht soviel sehen konnte (1,64m große Riesin)
    am anfang wars bisl doof aber nicht wegen der show oder der band: die haben alle abartig gedrückt und geschoben, für jemanden dem das noch neu is, ist das schon beängstigend :lol: wär fast zusammengeklappt weil ich von hinen, vorne, links und rechts von riesen typen eingekesselt wurde und keine luft mehr bekommen hab...


    ABER EGAL ich bin hart im nehmen und das hindert mich nicht daran WIEDER hinzugehen!! es war einfach nur geil!!! :rockin: :rockin: :rockin:

    also das Konzert in Strasbourg war mein erstes von Rammstein und ÜBERHAUPT mein erstes Konzert :lol:
    an dem tag durfte ich eig auch nicht aber die mutter meines freundes konnte meine mama übereden :anbet: (und hat mir nebenbei 100 euro ausgelegt damit ichs finanzieren konnte ;) )


    wir sind dann auf gut glück nach strasbourg gefahren. OHNE ticket. bei der halle angekommen sind wir auf den platz gerannt (mein freund und ich ) und haben wahrlos angefangen wildfremde Leute auf auf englisch anzulabern undgefragt ob sie uns 2 tickets für 200 euro verkaufen würden. (die meisten haben natürlich nein gesagt)
    i-wie sind wir dann doch an tickets dran gekommen...sind an schalter gegangen um ein ticket zu überprüfen (obs echt is), das uns so ein typ verchecken wollte. die frau hat dann gemeint sie is sich net sicher obs echt is... ABER sie hat noch die letzten 2 tickets da für 56 euro pro stück


    ES WAR SO GEIL UND WIR HATTEN VERDAMMT GLÜCK


    will auf jeden fall wieder hin!!! vorallem deshalb weil ich mit meiner riesengröße (1,64 cm *heul*) nur sehen konnte was sich oben abspielt :ok: (aber das gröbste und wichtigste hab ich mitbekommen :rockin: :rockin: :rockin: )