Beiträge von Tiefgeschoss

    Ich bin ja überrascht dass sowas von der SPD kommt und ned von der CSU? Die sollen sich lieber ein paar "Charta"-Flüge nach Thailand gönnen auf Staatskosten, damit se den Druck abbauen... :]


    Mit "Beleidigungen" gegens Volk sind wohl nicht nur verbale Beleidigungen gemeint, sondern auch, dass sich wieder so ein bajuwarischer Hinterwäldler beleidigt, dass betreffende Band in "seiner" Stadt aufspielt. Naja, Bayern - erzkatholisch und rückständig konservativ, was willste....


    EDIT: Bevor ich mir was vorwerfen lassen muss:


    Natürlich beziehe ich das nicht auf ALLE Bayern. Nein, und auch nicht ganz Bayern ist so. Mit den Franken kann man ganz gut.... :] :] :]

    wie lange haste daran gesessen?

    Offizielle aktuelle Steam GamePlay Stats von mir:




    Zitat

    BioShock 2


    6.5 hrs / 6.5 hrs



    Und da sich dieser Wert schon seit x Stunden nimmer aktualisiert, kann man davon ausgehen, dass das Game auf Stufe EASY in eben 6-7 Stunden durchzockbar ist. Auf höchstem Schwierigkeitsgrad solls 15 Stunden brauchen - aber DAS bezweifel ich mal.
    Ob man sich da auf den Lorbeeren ausruhen wollte oder nicht - ich weiss es ned. Aber ich hätte das nicht als Teil 2 verkauft - eher als Zwischenteil oder gar Add-On / DLC. Aber gut! Wie du schon so wunderschön sagtest, die Tendenz geht in Richtung Gründau-Lieblos...und ja, ich habe echt gut geschlafen.


    Multiplayer kam ich noch immer nid dazu.

    So. Habs durch - und frage mich, was ich da eigentlich grade gezockt hab....die Storyline war imho sowas von verstörend und wirr, irgendwo auch bei FEAR kopiert...bin ich zu dumm oder sind die zu abgedreht? Jedenfalls scheine ich das "gute" Ende erspielt zu haben, es gibt wohl wieder mehrere Enden. Man kann das Spielende auch wieder durch seine eigenen Handlungen beeinflussen. Positiv im Nachhinein fand ich, dass es zwar wirklich WENIG Levels gab, diese dann aber richtig groß sind und man auch ewig viel zu tun hat. Wobei ichs halt heute schon durchhab - und ich hab nicht 24 h durchgezockt...."Big Sisters! Eine Armee von Big Sisters!" Ich habe ugf. nur 10 gesehen. Oder weniger...dennoch machen die Kämpfe mit ihnen Spaß.


    Was ich auch noch nicht ganz begriffen habe: Teil 1 wurde in Deutschland kastriert gewaltgemindert verkauft. Wieso kommt dann in Teil 2 derselbe (vll etwas härtere) Gewaltgrad auf einmal vor?


    Ich für meinen Teil werde erst dann absolut über das Game urteilen wenn ich die Story noch 2-3mal gezockt habe. Und jetzt schau ich mir mal den Multiplayer an...

    Tut mir leid, Herr Erklärbär, da haste dich getäuscht. Es war einfach schon so früh freigegeben. Konnte es direkt zocken. Abgesehen davon dass ich es vorbestellt HATTE. ;)



    Erstes Fazit:


    Hat das nur 4 Haupt-Levels?! Wieso zwingt man mir wieder mal die volle Kopierscheisse auf? Wieso ist das Intro so GOTTVERDAMMT schlecht? Wieso ist die Grafik "schlechter" als bei Teil 1....zur Story sag ich jetzt mal nix.



    Aber:


    Der Ozean bzw das Unterwassergelatsche bockt. Genauso wie die Neuerungen. Das Hacking ist nicht mehr so beschisski.

    Geil geil geil! Obwohl der Launch heute erst um 23 Uhr ist, installier ich es mir grad bei Steam. Wahrscheinlich weil ich Vorbesteller bin? Oder geht das auch (schon) bei anderen? Haben Valve oder der Publisher am Ende ein Mitleid mit den wartenden Fans gehabt?


    Fragen über Fragen - aber mir grad wurscht. :]

    Grmbl, ich kann mir einen gewissen Futterneid nicht verkneifen. Unsereins plagt sich mit REASON 4 rum und dieser...Schurke klatscht da sein Logic hin.


    Fazit: Mit LOGIC klingt ALLES gut. Ich kenne auch eigentlich keinen der großen Musikschaffenden die nicht mit Logic arbeiten. Macht Flake ja auch.

    ARGHHH, meine Augen! :evil: :evil: :evil:

    Abgesehen davon habe ich noch nie so einen sinnlosen Kram gelesen. Aber gut, TheTrasher hat gewiss Das Dritte Auge, was uns allen fehlt.


    Bei Rammlied GIBT es nix zu interpretieren. Es ist einfach nur eine Selbstbeweihräucherung, die bei Rammstein in der Form eh schon lange mal überfällig ist.

    Ich kaufe nichts von CryTek. Und dann auch noch EA...^^


    Das Game is imho was für Leute die testen wollen, ob sich ihre Hardware auch auszahlt bzw halt für Leute die ausser Overclocking und Nachrüsterei nix mehr zu tun haben....ansonsten war mir Far Cry mit seiner Hauptschulstory eine Lehre. Die Uwe Boll-Verfilmung war mehr als gerecht, wenn der Film ned sogar noch besser war inhaltlich als das Game. :]



    Und damit ich noch was @Topic sage:


    Wird eh wieder bei keiner Sau gescheit laufen... :rolleyes:

    Laut Steve Jobs ist es "far better in tasks like browsing the web, doing email, enjoying and sharing photos, watching videos, enjoying your music collection, playing games, reading eBooks. Otherwise it has no reason for being."

    Haste ja mal schön ausm Zusammenhang gerissen, die 2 Sätze....


    Im Übrigen hätte ich einen WIRKLICHEN Verwendungszweck für das Teil - Essensunterlage mit Unterhaltungseffekt....