Beiträge von Tiefgeschoss

    @ Threadersteller:


    :augenreib:


    Junge Junge. Es gibt Glück, was ich nicht teilen kann. Und ich mir auch nicht wünsche. Ein so ausgedehnter Rammstein-Backstage-Besuch gehört dazu...


    Es gibt Dinge, über die, wenn man sie erlebt, man nicht spricht. Diese Regel hast du nicht nur missachtet. Du bringst hier teilweise Daten an, die einfach nicht in ein Fanforum gehören. Klar, dass hier jetzt einschlägige Gestalten abwixen und sagen "Eiiiii, endlich erfährt man mal was".


    Wisst ihr, wäre ich Emu, wäre ich ein Rammsteiner und würde mein TÜRSCHILD in einem (bei Pilgrim sowieso nicht mehr unbekannten) Fanforum sehen - der Spaß wäre vorbei. Du schreibst 2x, dass Emu dich darum gebeten hat, diverse Dinge hier nicht zu schreiben - was schreibst du es dann hier rein???


    Du bist nicht dumm. Sondern endlos naiv und absolut nicht wertschätzend. Und ich glaube (und HOFFE) dass du dir mit diesem ausgedehnten Groupie-Bericht ein Ei gelegt hast, auf dem du wohl noch ne Weile sitzen wirst.


    Ich befürchte, sollte Emu das hier lesen (wird er, denk ich mal, er sieht absolut nicht doof aus und ich denke mir, er behält sich Namen und Gesichter GUT, grade WENN es um dieses Forum geht....), braucht es NIEMANDEN mehr hier verwundern, wenn der direkte Umgang mit Fans NOCH resoluter wird - grade weil es in deiner Story auch um diverse Wohnorte der Rammsteiner gehen soll. Was maßt du dir an?


    Was ich bisher übertrieben fand - durch Leute wie dich wirds zum guten Recht.


    Natürlich bin ich ein dummer kleiner Neidhammel. Natürlich missgönne ich es dir.


    Ich missgönne dir aber NICHT, was immer du dir nun eingebrockt haben könntest, mein guter Freund. :] Und sei es einfach, dass du in Zukunft einfach nur ein Hausverbot für Veranstaltungen der Firma PILGRIM bekommst.





    @ Rest des Forums: Los. Basht mich alten Neidhammel. Buhu.


    Lol, das hat nix mit Rammstein zu tun, sondern mit Deutschland und eurer lächerlichen Zensurpolitik. Jeder außerhalb Deutschlands kann das Video ohne Probleme auf visit-x.com anschauen, da der Song außerhalb Deutschlands nicht indiziert ist.

    So habe ich das noch nicht betrachtet....dennoch. Dass man dabei nebenher nochmal $ verdient, spricht mal wieder für sich. Und jetz komm mir ja nicht mit "Da verdienen die daran nix." :]

    gut:


    - sehr geile Optik. Farblich betrachtet.
    - die Bühne wird deutlich gezeigt, sowie fast alle Effekte.
    - die Bridge mit Tills roten Augen und der Diode ist genial und schön gemacht


    ungut:


    - einfallslos
    - "zuviel"...Reizüberflutung: Die Diode in Tills Mund ist zu oft, diese Stromblitze finde ich sinnentleert, diese Zeitraffer-Schnitte sind auch zwecklos.
    - Richards Schleichwerbung für Emigrate ist zum Kotzen. Schlechte Musik bleibt schlechte Musik.


    doppelminusungut:


    - Bezahlen fürs Musikvideo? Webcam???? Das ist typisch Rammstein GbR - Fans ärgern und abzocken. Ich hoffe dass das Video ganz schnell anderweitig verbreitet wird. Niemand sollte sich so einer Scheisse unterwerfen.



    Abgesehen davon, hätten sie dieses Video zuerst rausgehauen und DANACH Pussy, wäre das erstens eine Qualitätssteigerung geworden und obendrein ein richtiger Scharfmacher für die Liveshow geworden...