Beiträge von Engel_B!ne

    Biggi : um es kurz zu sagen darf man da nicht fotografieren weil die Jungs sonst die ganze Zeit im Blitzlichtgewitter stehen weil alle ein Foto wollen. Andererseits sollen sich die Jungs auch nach dem Konzert etwas entspannen... und das wäre dann nicht wirklich möglich.

    Montag 5. Dezember



    Also war trotz meiner Erkältung in Düsseldorf...
    jetzt bin ich noch mehr krank und habe keine Stimme mehr (obwohl ich nicht geschrien hab...)
    Naja ein kleiner Bericht:
    Erstmal fuhr ich mit meiner Freundin von Köln nach Düsseldorf zum VIP Eingang. Dort haben wir Rammstein Gäste Ausweise bekommen weil uns der Security Manager eingeladen hatte als wir in Bremen Backstage waren.
    So, nun durften wir uns frei im ganzen ISS Dome bewegen. Die Plätze waren leider abgezählt und wir waren nicht fit genug um uns wieder in die erste Reihe bzw. in den Innenraum zu stellen.
    Also standen wir seitlich auf den Rängen... nicht gerade die besten Plätze aber hey, dafür mussten wir schließlich nicht anstehen, nichts dafür bezahlen und wir konnten uns überall umsehen.
    Konzert fand ich wie immer gut, leider war die Akustik in der großen Halle nicht so toll wie in Bremen...
    Nach dem Konzert dann auf die Aftershowparty. Das war nicht so besonders wie beim letzten Mal. Die Jungs waren kaputt und es waren nur kurz Schneider, Paul und Christoph da.
    Deathstars haben sie mal wieder um die Musik gekümmert und haben an der Party teilgenommen.
    Die anderen Leute die so da waren, waren irgendwie nicht wirklich begeisterte Fans, was ich scheiße fand. Viele wussten nicht wer zur Band gehört, wie sie heißen usw. Das war leider in Bremen auch zum Teil schon der Fall.
    Und naja, dass es wieder fast nur Frauen und Mädels waren is ja klar :-/
    Nur die Kommentare zu manchen "Frauen" auf dieser Party spare ich mir hier an dieser Stelle...
    Das gute an der Sache war, dass mich Christoph erkannt hatte und mir ein "Hi" zugeworfen hat und gegrüßt hat. Dann kam Paul auf mich zu und wir haben uns kurz und nett unterhalten. Er ist echt ein Schnuckel. Ich sagte so, dass ich eher der passive Typ bin und mich nicht aufdrängen will wegen Fotos/Autogrammen und so aber irgendwie dann doch zu kurz komm. Er meinte dann dass ihm so Leute/Fans wie ich viel lieber sind als die anderen... er war an dem Abend ganz schön genervt und ich glaube dass er auf mich zugegangen ist und sich kurz ausgekotzt hat über die Leute die ständig Fotos machen wollen, hat mir den Abend doch noch etwas versüßt und er konnte sich an mich natürlich erinnern von letzter Woche sagte er. Ja und der Rest is wie immer privat bzw. uninteressant für hier.
    Jo, Party um 2:00 Uhr aus, dann mit Taxi und der Rammstein Crew noch ins Hilton Hotel gefahren und da noch etwas gefeiert. Obwohl das nicht der Hit war, weil meine Freundin und ich so kaputt waren wegen Husten Schnupfen und Stimme weg...
    Jedoch hab ich Lars, den Pyrotechniker kennen gelernt (netter Mensch) und Jonas den Soundtechniker...
    So, dann gings wieder zurück nach Köln mit dem Taxi (80 Euro!!! zum Glück waren wir zu viert) wo ich dann auch übernachtet hab. Heute Mittag wieder heim nach Edewecht.

    Hi zusammen!



    Also so wie ich das lese habt ihr alle das Konzert genossen. Wie ich auch. Schön eure Konzertberichte zu lesen!


    Dann will ich auch mal erzählen... inkl. kleiner Backstagebericht (übrigens ich bin die mit dem Iro... hab ja auch einige Leute so vom Forum gesehen wenn ich das jetzt so im Nachhinein lese^^)!


    Wir standen um 12:00 Uhr an. Mit einer Freundin und CwybuG.
    Dann hab ich erstmal meine Rettungsdecken verteilt und einige Zeit später hat man sich schon mit vielen Leuten dort beim Warten angefreundet.



    Die Vorband war der Hammer. Liegt vielleicht dran, dass ich sie kenne und von einigen Jahren ihre Musik auf meinen iPod rauf und runter gehört hab. Ich kannte auch ein paar Lieder! Ging dementsprechend auch richtig ab dazu!
    Waren wir die einzigen 3? CwybuG ist es auf jeden Fall aufgefallen *ggg*.
    War aber ziemlich fertig dann schon!!! Haben ja schon bei der Vorband Vollpower gegeben.



    Rammstein war natürlich genial! Ich hab die Show genossen und die Leute hinter uns waren total nett und ich fand, dass überhaupt kein Gedrücke war. Stand in der zweiten Reihe und hatte „viel“ Platz.
    Irgendjemand hat hier geschrieben dass die Leute netter waren als in Berlin - dem kann ich nur zustimmen!!!!!!! Echt super.
    Einer hat mich dann hochgehoben als Rammstein auf die andere Bühne ging! Danke nochmal - weiß leider nicht mehr den Namen! Aber das war so lieb!!!!!!



    Dann zur Aftershowparty im Backstagebereich:


    Also der Security hat uns n Zettel gegeben da stand drauf dass Rammstein uns zur Aftershowparty im Backstagebereich einlädt!
    OMG!!!! Wir sind so ausgetickt!!!!!!
    Dann kam er nach ein paar Sekunden wieder und fragte mich wie viele wir sind. Ich sagte 3 und er hat mir 3 Bänder gegeben. (Die Schwedin Varga war auch bei uns)
    Und dann waren wir total aufgeregt und konnten unser Glück kaum fassen!!! Ahhh!
    Sind dann nach dem Konzert zur Garderobe und dann in den Partyraum Backstage. Da war Musik und gabs Getänke. Ziemlich klein der Raum und das Licht war nicht sehr hell.


    Dann kamen n paar von Deathstars. Die sind sehr nett aber ich denke man sollte vielleicht manches für sich behalten. ;-)


    Joa, dann sah ich auf einmal Paul, dann Richard und wir sind so langsam in ihre Richtung marschiert und ich hab sie mal angequatscht aber nicht sehr lange und haben ein Autogramm bekommen.
    Die sind echt alle total lieb gewesen. Man kann sich schön mit ihnen unterhalten. Dann hab ich Christoph gesehen und ich so "hey, tolle Show, danke, wir haben es genossen!" und er so "oh, danke, das ist aber sehr lieb von Dir"... oder er sagte glaub ich irgendwie anständig oder sehr nett und so... auf jeden Fall hat er sich gefreut weil ich denke das sagt sonst nie jemand zu denen *g*.
    Oh man, Chris ist so lieb^^


    Dann sah ich auf einmal Till! Bin hin und hab natürlich auch nach Autogramm gefragt und wegen Foto... aber er hat mir das alles erklärt warum man dort keine Fotos machen darf. Und dafür haben wir eine Umarmung von ihm bekommen!!!
    Hach, er hat mich so lange und so fest gedrückt - einfach himmlisch! Seine Starken Arme und seine Größe... wow, das hatte etwas magisches. Und er riecht so gut. Waren ja alle frisch geduscht :-)
    Und dann hab ich gesagt, dass die Umarmung von ihm ja viel mehr wert ist als n Foto und er hat sich sehr darüber gefreut! :-)
    Was ich noch super fand is, dass Christoph meine Haare toll fand und sie angefasst hat *g*. Denn ich fragte noch ob meine Frisur noch sitzt weil ich so viel Schaum abbekommen hab...



    Ja, denke das sollte reichen...^^


    Ach, ich kann immer noch nicht glauben was uns da passiert ist! Zu geil!


    Habe zwar ne riesen Blase an der Ferse wegen den Schuhen und tierischen Muskelkater im Nacken vom vielen Headbangen und Hüftschmerzen und meine Stimme ist kaputt und hab jetzt Husten... aber es hat sich gelohnt :-)


    Liebe Grüße!
    Bine

    @Rammsteiner1974: ein paar Posts früher müsste der Link zu nem Bild aus googlemaps sein, wo wir uns nach dem Konzert treffen und n Link wo wir hin gehen. Dannys rockbar.


    Epic : macht ja nix, aber vielleicht tuts einfach schon ein großer Schriftzug? Damit die Leute einfach irgendwas lesen können was los ist :-)

    LewAshby :


    Einlass ist um 18 Uhr :-)


    Also Wellenbrecher waren bei meinen letzten Rammstein Konzerten nie da (Wuhlheide und Velodrom). Ich weiß nicht ob es welche geben wird.


    Jedoch hab ich sowieso keine Ahnung wie das jetzt alles genau ausschauen wird und wo ich mich hinstelle... es gibt ja bei dieser Tour noch ne kleine Zusatzbühne... Bin mir noch nicht sicher wo ich mich da hinstelle. Aber ich denke dann braucht man auch keine Wellenbrecher...!?

    Ich finde auch, das sollte auf der Homepage vom Danny's stehen. Kannst Du das machen annika?


    Ansonsten ist natürlich ein neues Thema auch gut... obwohl wenn es zwei "Bremen-Threads" gibt, kann's sein, dass die Leut z.B. nur hier rein schauen...


    Also ich werde das auf jeden Fall in der Rammstein Community posten! Das steht ja schon fest jetzt oder?

    Hab meine Vorschläge auch in der Rammstein-Community gemacht. Da meinte wohl einer, dass er mal von der Schlachthofkneipe gehört hat und dass die nicht schlecht sein soll.
    Ja und da hab ich jetzt mal ne Anfrage hingeschrieben... werde euch Bescheid geben sobald sich da was tut. Mit Rammstein-Musik oder zumindest in dieser Richtung wär schon toll...
    Nach der Show muss gefeiert werden :-)



    Achja, die Arena-Bar fällt wohl weg... sieht irgendwie mehr aus wie ne schicke Kantine.... und das Oscar hat irgendwie nur bis 23 Uhr auf meinte jemand. Also bleiben nur noch die ersten 4! Da die Watchbar ne Hotelbar ist weiß ich auch nicht ob das das richtige ist... wohl eher nicht. Außer Rammstein übernachten in diesem Hotel :panic:

    Also wenn nicht ausdrücklich daraufhin gewiesen wird, würde ich da drin beim Warten schon rauchen... solange die Sicherheitsleute nichts sagen... Ich meine, die ganzen Pyro-Effekte qualmen viel schlimmer und sind bestimmt nicht gesund. Klar schafft Richard das auch mal 2 Stunden ohne... aber wir sind ja länger als 2 Stunden in der Halle^^ Die Wartezeit haben die ja nicht :-)


    Während dem Konzert finde ich das aber doof zu rauchen. Erstens ist das vorne ja kaum möglich und zweitens steht man dann so dicht aneinander dass das für den anderen ziemlich unangenehm sein kann oder evtl auch ins Auge gehen kann... vorallem hat man doch während des Konzerts auch besseres zu tun^^

    Ahoi!


    Aaaaalso... ich hab mal a bisserle gegoogelt und n paar Pubs rausgesucht... wäre nett wenn ihr die mal anschaut und kurz eure Meinung sagt welches das beste ist (für uns^^)... ich kenne keins davon.
    Und wenn da was bei ist, versuche ich die mal zu kontaktieren und dann könnten sich die ein oder anderen nach dem Konzert auf n Bierchen dort treffen...!?


    1. http://www.schlachthofkneipe.de/


    2. http://www.paddys-bremen.de/


    3. http://bremen.bolerobar.de/


    4. http://www.watchbar-bremen.de/


    5. http://www.bartime.de/location.oscars-bremen.16.646.html


    6. http://www.arena-catering-brem…=article&id=47&Itemid=173 (Beck'stage - ist in der Bremen-Arena...)



    Die sind alle bei der Bremen Arena. Also locker zu Fuß zu erreichen... wäre doch toll wenn da ein gutes dabei ist... also, jetzt sind die Bremer gefragt!