Beiträge von crispy_

    Rammstein war auch mal meine Lieblingsband (aber auch nur ein paar Jährchen, vielleicht zwei oder drei ^^), aber jetzt brauch ich einfach was härteres.


    Dimmu Borgir hat Rammstein zur Zeit von Platz 1 verdrängt (ca. ein Jahr schon?). Naja, mal sehen, was nächstes Jahr kommt... Rammstein läuft eigentlich nur noch manchmal zwischendurch, wenn ich genug von Eisregen & Co. habe. Aber ihre Zeit kommt wieder. :D

    Schwierig...


    Entweder Saltatio Mortis - Tote Augen (weil's so schön passt, auch wenn ich das Lied nicht so mag)


    oder Knorkator - Wir werden alle sterben (auch eine nette Idee ;))


    obwohl ich auch gern das hier spielen lassen würde: Urinstein - Ausbeiner

    Ey Altaa, isch bin dohc voll koreckt man!


    Am Besten hör ich endlich mal auf mit Bushido und Rammstein und fang an, Lena und 50 Cent zu hören, vielleicht schaff ich dann doch endlich meinen Förderschul-Abschluss! :panic:


    Ich kann mich hier mit keinem "Milieu" identifizieren, aber wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm dazu, ich hör ja schließlich Rammstein.



    Flugschau, aber es ist doch wohl nicht bestreitbar, dass der Artikel völlig klischeehaft ist. Und für einen Soziologen schlecht, Jugendliche in eine Schublade zu stecken und zu behaupten, es gäbe diese sieben Milieus und die Jugendlichen sind mehr oder weniger darin eingteilt. :vogel:

    Also, ich denke nicht, dass sie ein neues Album machen. Da waren bis jetzt immer ein paar Jahre dazwischen und ich glaub nicht, dass sie schon ein Jahr später wieder ein neues bringen.
    Tourproben für die Amerika-Tour denke ich auch nicht, sie wissen ja wohl, dass wir uns Gedanken machen, und wir enttäuscht sind, wenn es nur Tourproben sind. Oder sind sie so unmenschlich? :(
    Eine EP wäre natürlich schon klasse.
    Ich denke mal, dass sie entweder ein neues Video machen oder eine EP (hoffe natürlich auf eine EP, weil ich das Album schon hab :)).


    Aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen. :xparty:

    Zitat

    Zitat von »line«




    Ich glaub eher das das den sicherheitskräften bei 10.000 Menschen egal ist wie alt du bist. Denen geht es nur darum, dass der Einlass schnell und reibungslos verläuft. Dann noch jedes Kind kontrollieren? Unnötiger Zeitaufwand.


    Zitat

    Genau so wars auf jedenfalll bei uns. Ich habe meine Tochter und meinen Neffen (beide damals 12) mit genommen und in der Warteschlange wurden wir getrennt und sie kamen problemlos rein. Niemand hat nach dem Alter oder einem Erwachsenen gefragt..

    Na, ist doch super, oder? :ok:


    Dann werd ich wohl doch noch zu meinem Konzert kommen (wenn denn eins in der nähe stattfinden wird).


    Danke an euch! :rocker:

    Hi,


    ich bin 14 (werde im April 15) und da Rammstein ja wieder im Studio sind, denke ich, es gibt auch wieder ne Tour. Darf ich da überhaupt schon mit 14 in Bayern rein? Ich will ja nicht ne Karte teuer kaufen um dann draußen zu sitzen. Mit Begleitung sieht's schlecht aus, weil meine Eltern diese Musikrichtung nicht mögen. Aber vielleicht könnte ich das hinkriegen. ;) (Auch wenn ich's ein bisschen peinlich finde. :facepalm: ) Also, wisst ihr da vielleicht was? Bitte helfen! :panic:


    lg


    Mod-Edit: Threads zusammengefügt [Gangxxter]

    ich geb 7-8/10 Punkte weil ich Mutter und Reise Reise besser fand aber die zwei sind unschlagbar ;)


    Da sind schon ein paar hammer Lieder dabei, wie Frühling in Paris oder Bückstabü.
    Womit ich aber nichts anfangen kann, das ist Wiener Blut. Nicht mein Fall :)

    Hi ich hab in einem anderem Thema gelesen dass das in jedem Bundesland anders ist mit dem FSK wie lange man da bei RS Konzerten bleiben kann unter 18, 16 usw. Darf man eig mit 14 in Bayern schon rein? Wenn ja, wie lange?


    Und wie kontrollieren die ob man vor 24 Uhr schon raus ist??

    Das neue album is doch echt schrott da sind ja nicht mal die 5 Bonus Songs drauf! und was haben die Ich tu dir weh gleich rauszuschmeissn!! gibt doch viel schlimmere texte von iwelchen anderen dummen bands und da tut keiner was!
    naja ich krieg das unzensierte album schon noch iwie wenns sein muss schick ich den freund meiner freundin zum kaufen :] meinen die die können mir irgendwas vorschreiben!
    ich scheiss auf zensursula!
    die soll mal ihr fuck maul halten alles zensieren wie bekloppt is die denn! dass man jetz schon CDs zensiert! gestörte pussy


    Sorry das musste mal raus :-) ich bin immer so wenn ich mich aufreg



    PS: Die Augenkrebs Seite is lol :D