Beiträge von Sachsenpaule

    Till nimmt grad ein Kind im Keller die Eingeweide aus und schneidet sich die Filetstücke zum Samstagabend Grillen raus, Flake wartet zuhause das es endlich losgeht und er mal wieder was zu essen bekommt, Richard muss die Zeit aufholen in der er nicht rauchen konnte (auf der Bühne) und raucht Kette, Schneider fönt seine Locken, Olli poliert seine Glatze und Paul futtert wie wild Wachstumshormon-angereichertes Kraftfutter weil er nicht mehr als der Bühnenzwerg gehänselt werden will...


    Das tun sie so derzeit soweit ich weiss...


    Oder anders gesagt geht uns das einen Scheiss an. Die machen die Tourpausen weil sie mal Ruhe brauchen, Familien haben, ein privatleben und das Riesenglück das sie als "Stars" privat in Ruhe gelassen werden und mal ausspannen können. Dort tanken sie die Ideen und die Kraft um so ne Tour die warscheinlcih 2 Jahre geht überstehen zu können und sich nicht überdrüssig zu werden...

    Zumal MTV und Rammstein auf Kriegsfuß stehen... Haben ja auch nur so ein vermurkstes Signal hinbekommen bei der Rock am Ring übertragung und EinsPlus hatte super Quali...
    Ein Schelm wer böses dabei denkt...
    Auf jeden Fall läuft da noch was zwischen MTV und Rammstein-Management, die sind sich nicht grün, warum also so paar unbeliebte Querschläger nominieren wenn man doch so ne gestörte Gaga-Tante vorzuweisen hat..

    Übrigens ist die Single ITDW auch deswegen vom Index genommen worden weil das Gericht es so interpretiert hat das es in dem Song nicht um das plumpe "ich füge einem anderen einfach Schmerzen zu weil ich Spaß dran hab" sondern es wurde vom Gericht, Gutachtern und anderen Fachleuten als Künstlerisch wertvoll eingestuft weil es in dem Song darum geht sich selbst Schmerzen zuzufügen, die Schlüsselstelle ist die mit den "Ich seh im Spiegel dein Gesicht", dort wird eindeutig getrennt...
    Der Rest des Songs sind überspitzt dargestellte Praktiken der selbstgeißelung, teilweise ironisch gemeint.
    Ich hab leider die Webseite der Anwälte nicth mehr parat die das Ding vor Gericht gewonnen haben und das komplette Urteil auf der HP veröffentlicht haben, der Link stand mal im Rammstein-Forum.


    Auf jeden Fall ist der Song mal wieder tiefgründiger als er nach aussen scheint, je eindeutiger ein Song von Till klingt umsomehr steckt dahinter...
    Von daher hatte der User LiebeIstFürAlleDa mit seiner Interpretation nicht ins Klo gegriffen...

    Von der Australien gibt es 2 Versionen, die Australien Tour mit Asche zu Asche Live Disk und die Australien Edition mit nur einer Disk und Stripped als "Non-Hidden" Track...
    Das Bild von meiner HP ist ja von der ohne 2te Disk, die Tour Edition 2 Disk hat aber auch 4.44 Länge...


    Bei den Hidden Tracks weiss ich ned (North America Versionen) aba scheint ja schon rsfan1995 rausgefunden zu haben...


    Anscheinend nur bei den Aussies zu bekommen...

    Ist das nur die Album Version die auf den Ausländischen Editionen drauf war? Dann ist die auch auf den Nord Amerika Sehnsuchts drauf als Hidden Track und auch auf anderen...


    Muss ich ma reinhören, lange nicht gehört und nie drauf geachtet...


    Von der Halleluja gibts ja auch 2 Versionen, der Bonus auf der Single und der Hidden auf der Japan Mutter sind auch verschieden...

    Da hab ich doch ganz vergessen das ich den auch noch habe...
    Brauchst du wirklich alle Sheets? Dann muss ich nochmal suchen, vllt. hab ich was vergessen...


    BTW dir fehlt noch der Herzeleid Riech!Box Scan, da sind 3 A4 Seiten dabei, hat auch jemand hier im Forum, Adios92 hat glaub welche...

    Vielleicht haben sie ja die Weste und den Flammenwerfergriff wiederverwendet? Ich würde sogar denken das die Weste ein Teil des Engelskostüms ist, er also es oben ohne anziehen muss mitsamt dem Metallgebamsel...
    Und ich glaube nicht das solche Dinger wie der Flammenwerfer zu "Rammstein" einfach weggeworfen werden oder ins offizielle Rammsteinmuseum einwandern...;)

    Könnte vielleicht am Treiber liegen für den USB-WLAN-Stick, hast du nur das Teil reingesteckt und automatisch von Windows installieren lassen?
    Könnte manchmal sein das die WIN Plug&Play Treiber sich nicht so vertragen mit den Endgeräten, ich hatte sogar mal das Problem mit zwei fast identischen D-Link WLAN Adapter, die hatten nur den Unterschied verschiedener Baureihen und schon ging nix mehr...obwohl sonst identisch..


    Oder ist vielleicht der Router so konfiguriert das du die MAC-Adresse des Rechners brauchst weil er dich sonst nicht verbinden lässt?
    Ich habe meinen Router auch so konfiguriert, man kann das Netzwerk zwar sehen, auch ein Passwort eingeben aber bringt nix solange nicht die MAC_Addy in der Liste steht, erst dann bekommt man eine IP.


    kann manchmal bissle rumgebastel sein bis man merkt was man vergessen hat...

    Also entweder ist das der nächste Teil des ewigen Running Gags und ein paar von euch glauben es mal wieder oder das Spiel kommt wirklich...


    Ich hoffe eigentlich drauf das es nicht kommt, so bleibt der Spielebranche wenigstens dieser Running Gag erhalten und alle freuen sich auf die nächste Pointe...