Beiträge von The Maiktallica

    @ Rabbit09


    Ich kann dir nur zustimmen!

    Beim Völkerball Buch gab es 2 CDs und 2 DVDs. Und ein Buch. Der ganze Spaß hat 60? gekostet.

    Richtig. Und jetzt gibt es eine DVD mehr(obwohl alles sicherlich auch auf 2 DVDs Platz gefunden hätte) und eine verrostete Box(...eine Box...keinen Koffer....lass sie max. 5 Euro kosten...). Das ganze für 40 Euro mehr. Dazu kommt, dass wir es bei Völkerball mit 100% neuem Material, und bei MIG mit 90% alten, bereits bekanntem Material zu tun hatten/haben(remastered hin oder her...da bleibt auch abzuwarten, inwiefern das überhaupt ins Gewicht fällt...). Also ist das ganze schon irg.wo kritikwürdig. 60-max. 70 Euro hättens auch getan.


    Abgesehen davon bin ich auch einfach von der Ausstattung und den Versionen enttäuscht. Kurzer Film über die vergangenen Jahre incl. Interviews mit allen 6(so wie auf Live aus Berlin und Völkerball) wäre irg.wie angebracht. Vor allem die 2.CD ist echt überflüssig...denke das werden 99% der Leute auch so sehen, da die Remixe meist echt schwach und unnötig sind.


    Aber naja, hauptsache gemeckert. Das nächste Gemecker kommt dann, wenn sich jemand die Box kauft und nicht das Cover bekommt, welches er gerne gewollt hätte ("buuuäääähhhhh... ich wollte doch so gerne den Till haben").

    Er hat doch nur seine - durchaus nachvollziehbare und sicherlich auch von vielen geteilte - Meinung gesagt! Nur weil nicht jeder immer und überall zu 100% konform geht mit dem was Rammstein machen, sind das nicht gleich alles "Dauer-Nörgler". Die gibt es auch, ich weiß. Und das nervt dann auch(Beispiel: Ich will aber ein anderes Cover.....). Aber genauso nervig sind Leute, die keine Kritik zulassen bzw. sie unsachlich("hauptsache gemeckert") abblocken. Ich denke was den Preis und die Ausstattungen von MIG angeht ist Kritik und Diskussionsbedarf auf jeden Fall nachvollziehbar. Und zum Diskutieren ist das Forum ja auch da.


    Abgesehen davon: Es kann ja eh jeder selbst entscheiden ob er sich MIG kauft oder nicht.

    Puh... also die CD - Preise sind okay. Als Student wirds dann wohl die 1CD-Version... die blöden Remixe brauch ich nicht ^^


    Eigentlich würd ich schon gern die Deluxe Box nehmen, aber als Student 93 Euro ... naja. :D Hoffe es wird vielleicht noch etwas billiger. Finds irg.wie schon überteuert. Mal zum Vergleich(wobei man das sicher nicht ganz so vergleichen kann....): die neue Stromberg-Staffel kostet 19,95 mit 3 DVDs und aufgemachter Box. Würd man das mal als Preis nehmen wäre man mit den beiden CDs(Special Edition) zusammen bei knapp 39 Euro. Bliebe eine Restdifferenz von 54 Euro. Vielleicht ist die Box ja aus Gold - ist ja auch ein Metall :))

    @ Mehr


    Also ich finds gut, dass du hier eine Diskussion dazu startest. Dazu ist dieses Forum ja auch da. Allerdings wirkt das ganze schon irg.wie scheinheilig und pseudomoralistisch auf mich. Sorry. Denn die Bilder zu besitzen und gleichzeitig gegen deren Verbreitung zu sein ist schon stark paradox. Du kannst DEINE Privatfotos besitzen und gegen die VERBREITUNG sein. Aber Privatfotos von ANDEREN(in diesem Fall von Rammstein) selbst auf dem PC haben und gegen die VERBREITUNG zu sein ist schon ziemlich verlogen. Denn die Bilder gehören dir dann genauso wenig wie allen anderen. Wenn ich mich schon moralisch gegen eine VERBREITUNG echauffiere, dann müsste ich konsequenterweise auch gegen meinen eigenen Besitz dieser Bilder sein und sie löschen. Alles andere ist nicht authentisch - "Wasser predigen und Wein trinken" passt ganz gut dazu.


    Zum Thema ob solche Fotos überhaupt verbreitet werden sollten:
    Ich finde ganz ehrlich, dass das Thema ziemlich übertrieben wird. Ich mein die Rammstein-Mitglieder sind halt Personen des öffentlichen Lebens. Entweder - oder. Davor sind andere Stars auch nicht gewappnet. Und es ist ja jetzt auch nicht so, das Bilder aus Richards Schlafzimmer veröffentlicht werden(wobei ich glaube, dass einige Damen hier das sicher gar nicht so unrecht wäre :D )

    Einspieler ist für mich dieses Video wo die Nominierten vorgestellt werden. Und von LETZTES(!!) Jahr(Album des Jahres, da hatte Peter Fox gewonnen) ist da nix auf YT... deshalb frag ich ja, obs einer hier aufgenommen hat?! Ich sammel son zeug ^^

    Hey, hat vielleicht jemand den Echo 2010(!) aufgenommen? Hätte nämlich gerne den Einspieler von "Album des Jahres", da kamen Rammstein ja auch drin vor :D Falls ja, bitte PN an mich, danke! :)


    Wie gesagt, bekommste ja auch nicht.



    Das ist genau wie diese Diskussion über Japan damals. Deine "Oh hab Respekt, die armen Menschen, die tun mir ja so Leid" -Tour nervt. Die sind mir egal. Wenn ich meine schreiben zu müssen, dass Richard ein Psycho ist, dann ist das so.


    Mh, ok. Nur sehr egoistische und asoziale Einstellung finde ich. Also diese ständige Moralkeule nervt mich auch. Aber sowas a la: "die sind mir scheißegal" oder "psycho" ist krass ... man muss sich immer vor Augen halten, dass man selbst auch mal betroffen sein könnte! Und dann will man auch nicht so denunziert werden! Naja ist dein Weltbild und nicht meins.... Trotzdem: Ein Weg, ein Ziel... ein KOLLEKTIV!


    Seh ich anders. Ich fand ihr Verhalten absolut gerechtfertigt! Diese ganze Show inclusive der Nominierten und Gewinner ist ein echter Witz! Und das Video an sich hat gar keine Rolle gespielt. Die Fans hätten auch jedes andere Video gewählt und nur für ihre Band abgestimmt!


    Und glaub selbst Till konnte nicht ahnen, dass diese Show so scheiße wird...