Beiträge von Ela

    Viele warten doch nur darauf das etwas unvorhergesehenes passiert (hier leider etwas schlimmes) und man endlich mal wieder was zu erzählen hat. Woher kommt es denn dann dass viele einfach nur gaffen ohne zu helfen. Das alt bekannte Phänomen. Es verkaufen sich Ünglücke nun mal besser als Glück, Ausnahmen Promi Hochzeiten.
    Es ist etwas passiert und ich habes es live mit erlebt, juchu (Vorsicht Ironie) . Wenn man den Fernseher einschaltet irgendein Programm bring immer etwas wo es ums Unglück des anderen geht und die Einschaltquten stimmen. Ob dieses eigentlich schon immer so war oder ob es ein Phänomen unsere Zeit und unsere Geselschaft ist weiß ich nicht. Oder wird es dadurch das vieles durch die Medien schnelle Verbreitung findet einfach nur bewuster, intensiver wahrgenommen?

    Video ist noch da, habs mir grade angeguckt. Schneider war ja erst etwas entrückt, als er Till nicht gleich sah :D Die sollen erst Mal nach Mexiko kommen, ich ahne schlimmes :]


    Habs gerade noch mal versucht "Video nicht verfügbar". Oder kommt man nur ran wenn man bei Facebook angemeldet ist?

    Wie meinste das mit "nicht so entspannt"
    Sah doch alles zivilisiert aus wie sich die Fans benommen haben.
    Wie heist der Typ mit der Glatze nochmal der auf 95% der Bilder mit Till drauf ist (Ich vergesse den Namen immer)
    Echt nerfig das der irgendwie auf fast jedem "Privat Bild" von Till mit drauf ist :rolleyes:



    Naja meinte nicht die Fans sondern die Steine selbst. Gab keine Gesten, oder Fankontakt wie bei der Ankunft in Chile. (Mister Lindemann war bestimmt noch geschockt von der weiblichen Übermacht am Vorvoraben :] )
    Ach vergiss es einfach, ist eh nur nee Momentaufnahme und ist vielleicht alles ganz anders :kopfkratz:


    Warum nicht? Wo liegt die Messlatte im Fan-sein-Bereich, ab wann man sich dann hier anmelden darf? Ich bin auch kein R+ Fan, ich mag die Musik sehr gerne, hab ein paar CDs, war (1x) aufm Konzert, des schon, aber darüber hinaus gehts mir wie Lady Emeraude "... mir ist es ziemlich egal, ob Flake geheiratet hat oder welches Haargel Richard verwendet usw."
    Ich könnte noch nichtmal die Musikernamen aufzählen. Aber so gehts mir mit mehreren Bands, deren Musik ich zwar mag, wo ich auch in nem Forum angemeldet bin (z.T. aber kaum bzw. gar nix schreibe) - das interessiert mich ganz einfach nicht.
    Dafür gibts zuviel gute Musik, um mich jedesmal mit solchen unnötigen Kleinigkeiten abzugeben.


    Was ich meinte ist, das jemand der sich in einem Forum anmeldet, auch irgendein Interesse an der Sache hat, egal in welcher hinsicht. Das hat nichts mit einer Messlatte für Anmeldungen zu tun. Ich würde es etwas befremdlich empfinden mich in einem Forum anzumelden ohne das mich der Inhalt des Forums interessiert.


    Und ob man sich dann als Fan bezeichnet oder auch nicht kann nur jeder für selbst für sich entscheiden.

    Und wie kommt man sonst in ein Forum was Rammstein ........ heißt, ohne das man sich für die Musik und / oder die Band interesiert?
    Ich sehe mich schon als Fan, obwohl R+ nicht der Nabel der Welt für mich ist und es auch noch andere gute Bands gibt.
    Es ist einfach das gesamt Kunstwerk R+ was Klasse ist und immer wieder polarisiert, provoziert und zum Nachdenken anregt, ob über die Text oder die Vidios. Es macht einfach Spaß dem treiben der Jungs zu zusehen. :anbet:



    Oh man, man sollte es vorher nochmal lesen bevor man was absendet :facepalm: