Beiträge von Capricornx92

    Nochmal zu vorhin: Die Lautstärken variieren wirklich stark an verschiedenen Orten der Hallen, zumindest war das in München so. Ich glaube, dass die MIG-Tour nicht wesentlich lauter ist als die LIFAD. Ich persönlich empfands nur extrem laut, das lag aber daran, dass ich frontal vor einer der Boxen war :D ich hatte die komplette Nacht und sogar noch den Großteil des folgenden Tages nen netten Tinnitus.... da wären Ohrstöpsel echt vernünftig gewesen und ich kann nur jedem raten, zumindest welche in der Tasche zu haben, weil man von vornherein nie genau weiß, wo man genau steht/sitzt.

    Wer aus dem Raum München/Augsburg aufs Stuttgarter Konzert will und noch nicht so genau weiß wie er hinkommen soll, ich hätte noch 3 Plätze im Auto... würde allerdings am selben Abend nicht mehr zurückfahren :trinken:


    BTT: Mich würd mal interessiern, wen die wie wo auswählen für die Aftershowparty^^

    ^ Du vielleicht. Aber manche möchten sich halt überraschen lassen, was da auf sie zukommt. Wenn man alles schon von vornherein weiß, dann verliert das ganze Spektakel ein wenig an Zauber. Bisher liefs ganz gut mit den Spoilern, jetzt ist halt mal was danebengegangen, ist jetz auch keine Über-Katastrophe... warum man auch für sonen Detaileffekt wie ne Explosion nen kompletten Thread braucht, liegt mir bissl fern...

    DAS is ne Super Idee, richi!! Ich hab schon die ganze Zeit gerätselt was ich mir zu trinken mitschmuggeln soll damit ich während der Show was hab... die überteuerte Plörre im Becher hat nämlich in München genau 15min gehalten, bevor sie im Eifer des Gefechts duch die Landschaft flog :))

    Nuja, da haben sie wohl einen kleinen Spagat hingelegt zwischen den kommerziell erfolgreichen Songs und den inoffiziellen Lieblingen...
    Mit Pussy und Haifisch haben sie wohl die erstere Wahl getroffen, da die halt live richtig fetzen und gute Showelemente (Megapenis, Boot) umsetzbar sind. Gleiches Szenario auch bei Ich Will, Du Hast, Amerika zwecks Publikumsintegration etc.
    Andererseits haben sie dann auch wieder eher inkommerzielle Bretter wie WIDBIFS (multipler Orgasmus als ich des Intro gehört hab :] war eins meiner perönlichen Wunschlieder), Asche Zu Asche und Bück Dich gebracht, die halt eher der Insider-Fan geil findet.


    Kann grad einige Klagen über Show/Sound so ÜBERHAUPT garnet nachvollziehen^^ die haben sich für mich mit ihrer Liveperformance grad in noch höhere Höhen geschossen, als sie eh schon waren :rocker:
    Für mich eine Best-Of-Show der allerersten Sahne, ich hab soviele Klassiker gesehn, die ich mir schon immer mal gewünscht hab - der Feuerbogen von DRSG, der Kochtopf von Mein Teil, wunderschöne Bück-Dich-Popoliebe, die Liste lässt sich ewig fortführen :crazy:


    Die Jungs waren darüber hinaus richtig gut gelaunt und man hat ihnen angesehen, dass sie richtig Spaß dabei hatten - das hat mich gefreut :peitsche:
    Weiß net was ihr alle plötzlich habt... um die Show mit einem Bild zu beschreiben: :hmmmmmmmmmmmmmmm:

    Das war das beste Konzert, auf dem ich JE war :sabber:
    Ich bin immer noch total überwältigt und hab nen Fetzen Tinnitus :]
    Einfach Wahnsinn - Rammstein schaffts einfach immer, sich jedesmal aufs Neue t zu übertreffen :anbet: :anbet: :anbet:


    Gottseidank gehts bald weiter nach Stuttgart - das ginge ja mal gar nicht, so eine Show nur einmal zu sehen :spring:

    Ich finde, treffender als hudeley kann man das Ganze wohl nicht mehr auf den Punkt bringen. Ehrlich gesagt, enttäuschen mich Rammsteins letzte Aktionen in der Form, dass durch ihre neue lächerlich-lustige Schiene einfach diese wunderbare dunkle Bedrohlichkeit, die sie sich über die letzten Jahre hinweg mühsam erarbeitet haben, auf einen Schlag vollständig obsolet wird. Rammstein war doch noch nie 'ne Band, die es nötig hatte, sich für den allgemeinen Geschmack derart zu prostituieren. An dem Punkt sind wir aber leider neulich angelangt.


    Auf der anderen Seite wird mich aber kein Musikvideo und kein Coverdesign (denn die Lieder an sich sind ja Hammer) der Welt daran hindern, mich auf das Konzert morgen wie das letzte Schnitzel zu freuen. :headbang: jedem sei mal ne Entgleisung verziehen und einige Fans mögen's ja trotzdem.

    Ach, die werden schon nochmal kommen, denk dass die Jungs noch net genug haben :D
    Die sollen jetz erstmal wieder in Ruhe n neues Album machen und bitte wieder etwas im alten, mystischen classic-DM-Style à la Violator / Music For The Masses und nicht unbedingt noch ein SOTU !!!

    Depeche Mode ist für mich eine der drei Bands, die ich in meinem Leben mindestens einmal live gesehen haben muss :rockin:
    Ich find neben Violator auch Playing The Angel eine der besten Platten... die Sounds Of The Universe-Tour hab ich leider verpasst, aber ich lauere auf Neuigkeiten :]

    wie dumm kann man sein? bei einem rammstein bandmitglied einbrechen, dann auch noch feuer legen und bei der flucht einen unfall verursachen? :vogel: wenn die inzwischen völlig ausgehungerten rammstein anwälte nach ihrem festmahl auch nur einen knochen von ihm übrig lassen sollten, werden rammstein sicher ein kleines privatkonzert mit ihm organisieren - mit noch mehr pyro.


    schön gesagt :P