Beiträge von Nadine79

    Ich denke absolut nicht, dass irgendeiner von ihnen überflüssig ist. Ich könnte auf keinen verzichten. Rammstein besteht nun mal aus den 6 Leuten. Das ist so und das bleibt so, sonst ists nicht mehr Rammstein!

    Bitte nicht steinigen. Wußte nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte.
    Geht zwar nicht um einen Auftritt von R+, allerdings um eine Band mit R+-Show.
    Und zwar Region Halle/Magdeburg, genau Bernburg. Das ganze findet am 28.05. statt, Zeit hab ich leider noch nicht. Die Show selbst hab ich leider auch noch nicht gesehen, soll aber ganz gut sein.
    Hier mal ein Auszug aus der Homepage: „... hat sich einfach eine Aufnahme einer „Rammstein-Show“ der Jungs geschnappt und diese direkt an die echten „Rammstein’s“ geschickt. Und was soll ich euch sagen, die kam mit einem Gruß von Till Lindemann persönlich zurück!...“
    Würde mich freuen, wenn ein paar Leute aus der Gegend mitrocken würden.

    Hey!
    Auf Viva gibts ein neues Voting - Beste deutsche Band 2005.
    Rammstein sind auch dabei - bisher allerdings nur Platz 5. Also ran ans Voting.
    Text-Seite 444
    Tel.-Nr. 01376 400004


    Wünsche dann auch gleich mal allen hier im Forum und den Rammsteinern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!