Beiträge von PelzR

    Sehr guter Song. Der Text, der die "Liebe" beschreibt gefählt mir, das Intro und das Solo gefällt mir, auch die melancholische Stimmung gefällt.


    PS. Tills Stimme gefällt mir auch.

    Ich habe "Cult" und "Reflections" von Apocalyptica. "Cult" find ich genial, aber "Reflections" ist nicht mein Fall. Ich find bei "Reflections" vernichtet das Schlagzeug irgendwie alles.

    Zitat

    Original von SterBeFluG
    hää?


    Thread titel: Jeder Lacht


    über was soll hier jetzt geredet werden?


    Tut mir leid mein werter Herr "SterBeFluG", ich habe beim kopieren (bin schreibfaul) vergessen den Titel zu ändern.


    Es soll hier über "Jeder lacht" erzählt werden.

    Haben ein Best-of Album von Megadeth. Und das Album "Countdown To Extinction". Im großen und ganzen sind die in Ordnung. Find ein paar Lieder gut aber bin kein Fan von Megadeth.

    Ich mag diese "Band" überhaupt nicht. Die Lieder die im Radio kommen sind nicht mein Geschmack. Zudem geht die Sängerin mich mit ihrer Stimme auf die Nerven. Die Lieder wirken auf mich auch total nervend.


    Die können von mir aus ruhig aufhören mit ihrer Musik.

    Meinungen und Interpretationen zum Song "Jeder lacht".



    Ich mach mal den Anfang: ist eine Demo die live gespielt wurde, leider ist die Qualität schlecht. "Jeder lacht" ist eine Art Vorgänger von "Adios".


    PS. Ist es hier im Forum erlaubt die Lyrics reinzustellen?

    Zitat

    Original von SterBeFluG
    Das kann sein das das ne DEMO ist.. und DEMOS hören sich IMMER beschissen an.
    :)) :))


    Wobei ich noch sagen muss, das diese Demo sich sehr gut anhört (von der Qualität her).

    Beruhigt euch beide bitte. Ist doch jetzt egal.


    Zum Thema:
    TOP:
    Ich will
    Sonne
    Keine Lust
    Mein Teil


    FLOP:
    Engel


    "Das Modell" kenne ich garnicht, würde ich aber gerne mal sehen. Die nicht genannten Videos finde ich nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut.

    Zitat

    Original von Lordi
    find auf der LaB so geil im interview wenns ums thema "domina" geht xD xD:
    Alle sagen nich mein fall, nix damit zu tun, nein danke...


    nur was sagt Till: Ich kenn eine xD xD


    Erinnert mich an das Thema "Glaube". Alle meinen: "Ja, ohne geht nicht..." . Und Till sagt ganz einfach heraus: "Unwichtig.".

    Nach dem schon die Drummer ihren Thread im neuen Forum haben, dachte ich wir machen hier mal ein Thread für Eier auf. :]


    Ich spielen nun seit 5 Monaten mit meiner Ibanez GSR-190 und komme gut voran.


    Und zum Abschluss meiner Worte: Gibt den Eierschneider keine Chance! :))

    Gothic 2 ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Ich fand es auch besser als Morrowind. Bei Gothic 2 war die Story besser und auch die Welt wirkte schön lebendig.


    PS. Gothic 1 ist auch geil.

    Damals war ich auch Fan von Tomb Raider. Teil 1, 2, 3 habe ich sehr gerne gespielt. Aber irgendwie fand ich den 4. Teil einfach nur noch langweilig. Die anderen Teile hab ich da garnicht mehr gespielt.

    Der Film ist der letzte Mist, der amerikanische Patriotismus kommt sehr gut zum Vorschein. Ausserdem ist es halt wieder das Thema.: Die guten Amis gegen die bösen Deutschen. Da mag der Film auch optisch was zu bieten haben, aber sonst gibt es tausend mal bessere Kriegsfilme.


    PS. Ausserdem hast du "Rayn" geschrieben, ist leider falsch. Es heißt "Ryan".