Beiträge von FlakE&FlakE

    Hell, yeah!
    Gefällt mir sehr gut!



    Zugegeben, zuerst hatte ich etwas Angst xd aber nach dem ersten hören war es irgendwie wie nach Hause kommen..richtig heimelig :D
    I'm lovin' it.


    Bevor ich mir das Album runtergeladen hab , hab ich auch die negativen Rezensionen bei Amazon gelesen, viele meinten, klingt eher nach nem Album vom "W"
    Dazu kann ich nichts sagen, weil ich Weidners solokarriere nie verfolgt hab.
    Bin insgesamt erleichtert, dass es so ein fettes Album geworden ist xd
    Katapultiert einen glatt zurück in die Jugend!
    #flashbackfriday

    ^ absolut nicht, an der alten Brücke, am Neckar und die Berge dazu, fand ich wirklich total schön. Vllt liegts auch daran, dass Berlin ne Müllhalde von Stadt ist, und Heidelberg nach meinem empfinden das totale Kontrastprogramm war ^^

    War Samstag aufm Hockenheimring, beim Konzert, und es war einfach Hammer :D zwar auch viele besoffene unterwegs aber ansonsten einfach nur geil, super Sound, 3 1/2 Konzert ohne Pause, kein Klassiker wurde unterschlagen ^^
    Dass Stephan weidners reden bisschen untergegangen sind, fand ich nicht schade, weil mich sein Gelaber eh nervt ^^
    Aber falls es nächstes Jahr tatsächlich ne Tour geben wird, werde ich bemüht sein, an Karten zu kommen :D


    Reisetipp am Rande: wer ne schöne Stadt sehen will, sollte sich Heidelberg anschauen :D

    DIE TOTEN HOSEN: „AM ANFANG WAR DER LÄRM“ – LIVE 2015


    15.08.15 Zürich – Stadion Letzigrund
    Einlass 15:00 Uhr / Beginn 17:00 Uhr
    Tickets kosten 96,00 SFr. inklusive aller Gebühren.
    Der Vorverkauf startet ab dem 05.09. ab 09:00 Uhr unterhttp://j.mp/dthtickets und ab dem 06.09. ab 10:00 Uhr bei allen bekannten VVK-Stellen.


    22.08.15 Leipzig – Festwiese
    Einlass 16:00 Uhr / Beginn 17:30 Uhr
    Tickets kosten 45,50 € inklusive aller Gebühren.
    Der Vorverkauf startet ab dem 05.09. ab 09:00 Uhr unterhttp://j.mp/dthtickets und an allen bekannten VVK-Stellen.

    ich weiß ja nicht ob du mit dieser Band bzw mit der Art und Weise, wie man mit dir umgeht, wenn du sagst, dass du die band magst, Erfahrungen gemacht hast, aber ich denke die songzeile "mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die, die du hast teilen deine Träume, die, die du hast - teilen alles mit dir" bezieht sich darauf, dass die Onkelz sehr wohl wissen, dass ihre Fans oftmals als stumpf und primitiv und in die rechte Ecke abgestempelt werden. Das sagt Stephan auch bei einer ansage auf einem Konzert. "ihr habt in den letzten Jahren viel scheiße fressen müssen, das wissen wir! " von daher denke ich, ist es so gemeint, dass es selten ist, jemanden zu finden, der die band eben auch mag, und dabei vorurteilsfrei ist.
    Und der Brüder im Geiste Kram funktioniert - gerade bei den Onkelz besser als bei irgendwelchen anderen Bands. Ich denke dass hat auch viel mit persönlicher Erfahrung im Umgang mit der Band zutun. Dass man sich ständig gegen Vorurteile wehren muss usw. Und nicht dass die fanmenge wie dumme Schafe alles nachbeten was die sagen, wie es oft dargestellt wird.
    Aber was soll's ;)

    Das beste war die public viewing Aktion. :D mehr Kommerzialisierung geht nicht ^^
    PS: die songzeile hast du nicht ganz richtig zitiert ;)
    Was ist daran bedenklich? Nur mal interessehalber..