Beiträge von Mimi

    Zitat

    Original von Adah-Nos
    1. Du hast recht
    2. Ich will dir nicht wiedersprechen
    3. Du hast recht ; Ich will dir nicht wiedersprechen
    4. Solltest mal "Andacht" lesen fals du 'Messer' hast und mir erklären worum es geht ^^


    i´ll make it for you,when i have zeit :D then you will get my personal interpretation :))

    Zitat

    Original von Adah-Nos
    und muss für mich feststellen das ich seine Gedichte sehr gut finde, wenn ich bestimmte auch nicht richtig verstehe.


    der war gut :))

    Zitat

    Original von Ronnz


    Jaaa kleines Mimi jetzt iss deinen Brei und sei ruhig ich klink mich wieder aus.


    Kuss,
    Ronnz




    is schon klar ronnz, ich wusste, dass da keine handfesten argumente zurückkommen "wenn ich etwas nich versteh dann wird es einfach weggelacht :))"



    och doch,man KANN.wie war das noch mit dem akzeptieren von anderen meinungen? mh, ronnz, überleg mal ganz scharf nach!

    Zitat

    Original von Björni


    Kennste des Lied überhaupt ? Kennste überhaupt Rap Lieder ? Auch wenn manche das meinen, manche Rap Lieder sind echt traurig, zwar nicht vom Text aber naja...Du hast ne PN mimi


    werd sie gleich lesen,noch isse nich da.ich musste wegen dem zusammenhang pussy - traurig lachen



    :)) :)) :))

    Zitat

    Original von Diaboula


    eieie unser moralapostel benimmt sich ja vorbildlich



    ja er hats voll drauf. was er im privatleben nich machen kann,macht er eben hier

    Zitat

    Original von Diaboula


    was ist denn dein problem?
    keiner hat hier den anderen mit blöde kuh oä belegt wir werten das jetzt aus wie man das bei Interp nunmal macht das wird ja noch erlaubt sein



    der fängt doch schon an zu heulen wenn jemand böse guckt

    Zitat

    Original von Ramjet
    Ihr müßt euch einfach mal daran gewöhnen, bei meinen Äußerungen ein paar Tage nachzudenken und nicht gleich loszupoltern dann geht euch auch ein Licht auf.


    wer im glashaus sitzt...
































    ...sollte sich nich naggüsch ausziehen

    Zitat

    Original von Eddi
    Bushidos Schmetterling und Augenblick sind heftig...noch ein paar andere Lieder von ihm gehen unter die Haut aber da fallen mir grad die Namen nicht ein. Aufjedenfall kann er geile Lyrics schreiben die unter die Haut gehen..hagi weiß wovon ich rede und in welcher Situation man sein muss, um das zu verstehen.


    ach eddi mein bester, ich würde ja jetzt wieder was sagen, aber ich lass es mal... denk dir das einfach, ich glaub wir wissen beide was da rauskommt :))

    Zitat

    Original von Diaboula


    auf deine antwort habe ich gewartet^^
    aber du hast blah vergessen Tills, Stimme eleminieren


    :)) hör ma jetzt auf, ich piss mir gleich in die hose :))

    Zitat

    Original von seemann95


    ja, ich auch, aber deswegen, weil die blödheit mancher leute MIR wehtut *aua*


    nich weinen :kuss
    lass diese bösen menschen nicht in dein herz, so lösen sie auch keine unruhe in dir aus...


















    :]