Beiträge von Mimi

    Zitat

    Original von FeuerTier


    Wo sind die genialen Texte? Wo sind die knallharten Riffs die sich in dein Hirn einbrennen? Wo sind die einfachen aber genialen Soli?


    Ja, die such ich auch immernoch verzweifelt, aber ich werd sie glaub ich nicht mehr finden...

    Zitat

    Original von blutbraut


    Na dann wird das hundertpro was, erst recht wenn Pual das sagt! :D


    Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn es ein Mitglied gesagt hätte, das ein bisschen seriöser rüberkommt, aber ich hoffe trotzdem weiter...

    Zitat

    Original von Doom-Fan
    Reinschauen wäre schon nicht schlecht, aber irgendwie war ich vor ein paar Tagen erpichter drauf. Na ja, so der Brüller schien er nicht gewesen zu sein, denn sonst wäre aus meiner Sicht der Thread voller mit Forderungen bzw. jemand anderes hätte sich schon erbarmt.


    Also, kurze Zusammenfassung:


    Der Sprecher erzählt eigentlich nur kurz, wann und wo die Autogrammstunde gewesen ist. Es wird kurz die Warteschlange eingeblendet ( da habe ich übrigens Schneider-is-geil erkannt ) und kurze Szenen, wie Rammstein unterschreiben.
    Der Bericht endet dann mit dem Satz des Sprechers: "Aber irgendwann ist auch jede Rockstar-Geduld am Ende" und dann kommt, wie schon erzählt, Till und zerreißt die Deko mit den Worten " Hallooooo... Feierabend....Brooootzeit..." und lacht sich dabei einen ab...



    Ich hoffe ich habe ein paar wartende User beruhigt und hoffentlich nicht noch mehr gereizt...



    Ich danke dir :)) Ich kenn mich da nicht so aus, irgendwann konnte ich eurem Gespräch nicht mehr so ganz folgen.


    Zum Bericht:
    Ich kann mir vorstellen, dass einige ihn gern sehen möchten, aber verpassen tut hier niemand was, ich glaube sogar, dass der Bericht nur ´ne Minute dauert, ich schau nochmal, hab es aufgenommen.

    Zitat

    Original von Till-sehr-lecker
    So, ich fange mal an:


    Doppelt posten ist ja verboten, dann warte ich immer ab, dass jemand nach mir postet ;) Das mit dem mehren Bildern habe ich leider nicht begriffen :) sorry!


    1.



    Na das nenn ich mal aggro-unterschreiben :headbang:

    Zitat

    Original von extraction



    Ich fand's eben nur etwas witzig..


    Das zeigt mal wieder, dass die Deutschen mit sowas nicht umgehen könnten, in Schweden haben die Leute wenigstens Humor!

    Zitat

    Original von Doom-Fan


    P.S.: Kamst du so ziemlich am Anfang dran, oder eher gegen Ende? Vielleicht waren die Herren ja übermüdet...


    Eher gegen Ende... Aber Till hat zum Glück noch ein Foto mit mir gemacht. Die Unterschriften sehen ( bis auf Pauls) echt saumäßig aus!

    Zitat

    Original von Spartan II



    wobei ich du hast auch nich checke wen ham se da eigentlich verbrannt(schneider??) aber der läuft ja mit allen wieder ausm video raus.



    Schneider ist wieder mit rausgekommen, weil sich die Frau (die anfangs mit Schneider im Auto zu sehen ist) VORGESTELLT hat, was die Rammis mit Schneider dort machen, ist ja aber dann nicht wirklich passiert.

    Zitat

    Original von ++- J A C O B -++


    ... im gegensatz zu den Sido und Aggrospacken....bei dennen sind die Video skandal Videos zum verbieten aber das Rosenrot Video !?!? :kopfkratz:



    MTV und VIVA wird doch meistens nur von "Aggrospacken" geguckt, dann müssen sie ja auch nur so was zeigen!


    Aggrospacken... Das Wort gefällt mir...