Beiträge von Eddi

    @Typ über mir: Du bist weder lustig noch besonders innovativ was deinen Witz angeht.


    Bei Bushido ist das ungefähr so. Mit jedem Album dass er gemacht hat, hat er in etwa das an Qualität verloren, was er an popularität gewonnen hat :)
    Das Buch war immerhin sehr unterhaltsam und auch recht interessant teilweise. Daher ist auch der Film für mich interessant. Der Trailer schaut garnicht schlecht aus. Und der Regie und Produzentenstab ist auch kein Unbekannter.


    Die Liste der Schauspieler hat mich im Übrigen teilweise sehr überrascht. Am meisten freu ich mich über Moritz Bleibtreu und Elyas M'Barek der mir schon in TfA und Der Welle gut gefallen hat.

    Naja was solls, die Rap Szene wird mitlerweile einfach bevorzugt, das haben wir denke ich mal alle Mitbekommen, finds nur eine Sauerei das in Deutschland scheinbar immer die falschen das segen haben..

    Du versuchst aber auch wirklich jeden Tag deinen persönlichen Rekord zu brechen was lächerliche Kommentare angeht oder?

    Eine schlechte Version von Los mit dem gleichen Stielmittel, sprich die gleiche rhetorische Idee und Umsetzung. Der Text ist vll ein Metaphernfeuerwerk, dann allerdings nur von Aldi und die sind nicht nur billig, die Leuchten auch nicht so schön =)


    Die Ode an Macki Messer ist wenigstens konsequent gedacht vom Ablauf her. Also das der Haifisch weint...ok aber dass man seine Tränen nicht sieht weil er im Wasser ist-das ist nicht nur konsequent logisch sondern auch an interpretationsbedürftigkeit kaum zu überbieten.


    Musikalisch ist das Stück im übrigen langweiliger als Rendez-Vous mit Joe Black.
    4/10

    Mal kurz was nebenbei. Ich finds gut, dass ihr euch zum größten Teil so über das neue Album freut und gönne jedem von euch die Freude daran. Wenn hier jetzt aber sämtliche Leute die eure Begeisterung nicht teilen und dies auch äußern (so wie Berliner) hier blöd angemacht werden, von Leuten die sich mal eine Definitionserklärung von Argument und Meinung durchlesen sollten, dann kann zumindest ich sehr ungemütlich werden.
    Das betrifft vor allem User wie PORCCT, deren Aussagen so Inhaltsvoll sind wie ein leerer Joghurtbecher.

    Hehe, das mag zwar sein, aber für "sowas" gibts dann bitte einen eigenen Blogeintrag oder man kanns auch gerne twittern aber den großteil des Forums damit verschonen. Außerdem kann ich für diejenigen die sich langeweilen jetzt ca. 500 Freizeitbeschäftigungen nennen, die man auch wunderbar ausführen kann, während man auf ein Album wartet.


    Zb: Etwas fressen und sich nicht auffressen lassen :)


    Komm mal bitte wieder klar. 1.) Will hier keiner so komische Storys hören und 2.) will ich nicht die auf solche Kommentare folgenden Standardantworten lesen :)


    btt

    Zitat

    Original von Stahlfaust


    Ich sag nur: 'Am Ende einer Tour bleibt den Bandmitgliedern nicht nur gar nichts über, sie zahlen sogar noch drauf!' xD


    Die armen Schlucker :))

    Ich lass mich gern von dem neuen Album überraschen. Aber ich meckere nicht um zu meckern sondern weil die Single identitätslos, ideenlos, lächerlich gezwungen provokativ, musikalisch langweillig und somit für mich schlecht ist.


    Ich mochte den musikalischen Stiel von Herzeleid bis Mutter sehr gerne, Reise Reise hat mir teilweise auch noch gut gefallen auch Rosenrot teilweise aber halt nicht mehr so wie vorher. Lasse mich da gern eines Besseren belehren beim nächsten Album, aber mit der Single sind die Erwartungen natürlich etas gesunken.