Beiträge von Xtin666

    Zitat Super E10: Seit wann hat Richard denn eine neue Frisur?


    Ich glaube, die Haare sind einfach so lang und fallen so. Ist mE. nicht allzu neu. In Berlin und Hannover meine ich, waren sie schön ähnlich, nur etwas kürzer.


    Ich habe nur die Befürchtung, er "züchtet" sie und sie sehen irgendwann wieder aus wie zur Lifad-Tour, hat mir persönlich nicht so gefallen. Aber egal, hauptsache die Musik und Bühnenshow passen, wen kümmert die Frisur :))

    haha, in antwerpen sagt till nach der bück dich-performance: nicht nachmachen zu hause! :]
    und bei mutter singt er: ich zieh sie auf ein ...schamhaar :lol:
    er war wohl gut drauf an dem abend, vllt wars auch nen tequila zu viel vorm auftritt :hmpf:
    edit: und bei mann gegen mann prügelt er auf schneiders becken ein (also das am schlagzeug, versteht sich^^)


    Fiel mir auch auf :haha: . Habe mich dann gefragt, ob es die Zuschauer denn auch verstanden und geschmunzelt haben?? (weil ja nicht-deutschsprachiges Ausland)


    Ich finde es klasse, wenn sie besonders gut drauf sind und ein wenig scherzen, das macht sie so sympathisch.


    dito :hmpf: , sowas hatte ich nicht in Frankfurt, Stuttgart ect. ... nee, nee, nee

    Find ich auch sehr sehr schade :( . Hätten die Hallenbetreiber hier in DE einfach etwas mehr einheizen müssen ;) Dann hätten sie sich bei uns vielleicht auch ausgezogen :sabber:

    Zitat von »*Amerika 94!*« Zitat von »dieSpielerin« In Paris sind sie diesbezüglich bestimmt arg drauf... es kommt halt drauf an was du unter guten Plätzen verstehst - aber wenn du 1. Reihe stehen möchtest würd ich in der Früh da sein...


    In Stuttgart, hat mir ein Straßburger berichtet das welche sich schon um 3 Uhr morgen angestellt haben Und um 7 Uhr war schon alles rappelvoll!


    Das is totaler quatsch. In stuttgart hätte 12 uhr locker für erste Reihe gereicht. Ich war 14:30 da und es waren vllt 30 Leute vor mir und ich stand in der zweiten.

    Ich glaube, es war das Konzert in Straßburg gemeint (so habe ich es zumindest verstanden).

    Tut mir Leid aber das kann ich so überhaupt nicht bestätigen, ich war am Freitag im Globen in Stockholm und ehrlich gesagt war das Publikum total lahm, die meisten waren eher mit Filmen beschäftigt, da ging in Deutschland deutlich mehr ab vor alllem in Sachen mitsingen.


    Das tut mir echt leid. Habe Aufnahmen von Stockholm gesehen bei YT und muss mich widerrufen. Aber in Russland/Lettland/Litauen haben sie mir den Eindruck gemacht, als würden sie immer besser, daher mein Kommentar. Ich fand, sie "gingen dort besonders ab". Aber es stimmt schon, dass es viel am Publikum liegen mag. Denn in Hannover fand ich sie zB auch besser als in anderen dt. Städten und in Hannover war das Publikum auch super drauf.

    Naja das klingt jetzt iwi komisch wenn ihr alle davon redet das die Konzerte aufeinmal immer besser werden und so ...
    Russland war einfach eine besondere Sache denk ich mal. Till und Co hatten einfach gute Laune weil man unglaublich gut mit ihnen umgegangen ist, wartets ab, die nächsten Konzerte werden bestimmt wie immer sein.


    SO hab ich es auch nicht gemeint, daher hab ich einiges in Gänsefüßchen geschrieben, weil ich nicht wusste, wie ich es genau ausdrücken sollte. Das Publikum dort geht wohl einfach mehr mit, klar hat man da als Band auch noch mehr Spaß als sonst, weil es eine Bestätigung ist. War also keineswegs negativ oder so gemeint.

    Letzte Woche hat mir eine Dame von Universal am Telefon gesagt, dass sie noch keine neuen Bücher haben. Sie schien auch nicht so erpicht, dass ich mein Buch einsende, so à la: blätter doch noch bissl drin rum, vielleicht klappt es sich irgendwann besser auf. Naja ich weiss nicht.. ich werde die Spange mit den fehlenden Buchstaben und das Buch auf jeden Fall einsenden.

    Ich habe mich mal durch das Moskaukonzert geguckt und was mir ja sehr sehr stark auffällt ist, dass Mann Gegen Mann um ein tausendfaches besser geworden ist, das ist ja richtig gut! :ok:

    ich finde, sie werden insgesamt immer "besser". Irgendwie gehen sie mehr mit, haben mehr Spaß.. schade, dass wir das in DE nicht SO erleben durften. Ich meine, die Konzis hier waren auch hammergeil, aber irgendwie sieht es so aus, als haben sie jetzt mehr Spaß. Wahrscheinlich liegt es wirklich am Publikum, das dort mehr abgeht ;) Wir sind in der Beziehung doch irgendwie "gehemmt" und es einfach sind zu viele "Zuschauer" unter den Konzertbesuchern, die sich die Show nur mal ansehen wollen...

    @ Rammlinchen: danke für deinen Beitrag. Ich habe auch schon mal VK angeschrieben, aber wer sich etwas mit der Materie befasst, dem fallen auch zig "Geschichten" ein, wo man die Jungs getroffen haben könnte zwecks Autogramm und vom Schriftstil abzuleiten, ob es original ist, ist leider auch schwer, denn mit ein bißchen Übung hat so mancher schon etwas "nachgemalt".


    Ich will da niemandem etwas unterstellen, aber ich werde wohl lieber auf ein gedrucktes Autogramm zurückgreifen und für das viele Geld, was ich für ein vermeintlich echtes zahlen würde lieber irgendwas anderes schönes von R+ kaufen. Ist vielleicht das sicherste.

    Eine Freundin wünscht sich so sehr ein Autogramm & da sie bald Geburtstag hat, wollte ich das mal in Angriff nehmen.


    Nun meine Frage: es gibt ja auch ab & an mal welche in ebay, aber i-wie traue ich dem nicht, kann ja jeder was auf ein Poster kritzeln. Was haltet ihr von Autogrammen aus Ebay & Co.?? Eine andere Alternative werde ich aber nicht haben, oder?

    bin noch am überlegen ob ich auch dieses feine konzert gehe :D


    war ja schon in Berlin und Hannover dabei


    das problem ist nur das hinkommen :/ wie kommt ihr hin?


    wir waren auch kurzzeitig am überlegen (naja ich bin es immer noch), ist nur ne ganze Ecke zu fahren und Hotels sind in Paris auch nicht gerade billig :(


    Mein Ziel ist ja immer noch die erste Reihe, aber wenn die Chancen dazu in Paris so schlecht stehen (ich mag mich nicht schon nachts vorher anstellen), hat sich das so schon von allein erübrigt. Auch gut ;) Aber ich wünsche euch allen grand bien vous fasse :banana: