Beiträge von Der Metzgermeister95

    Als Franke stimme ich dir was Berlin angeht voll zu!

    Ich würde sogar FAST so weit gehen zu sagen, es ist ihr Bestes, weil es einfach so abwechslungsreich ist.... Von tanzbar, witzig, gruselig ist alles dabei.... Jeder Song ist so individuell.... Aber mit "Mutter" verbinde ich einfach zu viel... Ich war damals süße 15 und in meinem Leben war so viel los und dieses Album hat mich durch diese Zeit begleitet, dass es einfach einen sehr großen Stellenwert in meinem Leben hat und immer haben wird!

    Stimm dir zu 100% zu!

    „Mutter“ habe ich damals 2001 zum Geburtstag bekommen...ja war mein 6 Geburtstag, richtig gerechnet. Da wurde dann auf der Feier mal eben „Rein Raus“ gehört. Ganz schön krank wenn ich jetzt so darüber nachdenke, aber als kleines unschuldiges Kind hab ich mir über den Inhalt keine Gedanken gemacht:D


    Zurück zu Album 7! Als Gesamtwerk für mich auch das stärkste Album nach „Mutter“. Läuft täglich mindestens 1x durch

    Ahh jetzt macht es klick! :-D Du hattest dir beim "Biermann" auch was geholt, oder?

    Das hätte man wissen müssen. "Ganz nah, soweit weg von mir." - wenn es nicht gespielt wurde, dann haben wir uns halt daran gehalten: ;-)
    Aber die Sitze waren schön gemütlich. Ab und zu habe ich mich dann doch mal hingesetzt (hab es mit dem Rücken...).

    Also im Stadion hab ich mir kein Bier geholt, nur vorher und auf dem Weg zurück.


    Ja da waren wir wohl auf einer exklusiven Tribüne, mit Sitzpolster und Armlehnen:thumbup:

    Nein, das gibts doch jetzt echt nicht. Ich habe auch auf der 29 gesessen bzw. gestanden! :-D
    Genau der bin ich, ich war zum ersten Mal alleine unterwegs gewesen - aber immer frei nach dem Motto: Man ist nie alleine bei einem Konzert.

    Wo genau warst du denn da, links oder rechts von mir?

    Shit, hättst mich also ruhig anquatschen können. ;-)

    Ja gestanden trifft es wohl eher.

    Von dir aus gesehen müsste Ich ca 4-5 Plätze weiter links gesessen haben.

    Der Platz war genial weil neben dran ein Platz frei blieb, somit hatte ich viel Platz zum abfeiern.^^

    Interessant am Block M.4 war ja, dass von "hier" ich nun so einige Gesichter zum Account habe. ;-)

    Übrigens, war bei Pussy irgendwas bei Schneider gewesen, man musste ja noch einmal neu beginnen. Oder an was lag es?

    Welche Reihe warst du?

    Ich war in der 29


    Verdammt! Gerade in den „wie seht ihr aus“ thread gesehen....du warst der Kerl der mir so verdammt bekannt vor kam. Du hast dich mit dem einen älteren Herren da links neben dir unterhalten. (Hab mich mit dem zuvor auch unterhalten, sehr netter Mann)


    Also ja ich war der Typ der dich öfter etwas fraglich angesehen hat :D

    Und ich wollt echt was sagen:D

    Wenn das nicht laut genug war dann sollte man sich Gedanken über das eigene Hörvermögen machen und eventuell mal beim Herrn Doktor vorbei schauen:D

    Und die Stimmung mit früher zu vergleichen ist nicht passend. Diese Vergleiche mit früher, egal auf welcher Ebene sind immer total ziellos. Wir leben im hier und jetzt und nicht in 1998.

    Und im Vergleich zu den anderen Konzerten der Tour war die Stimmung phänomenal. :)

    Kann mich da nur anschließen, es war der absolute Wahnsinn. Ich saß M4 und konnte es kaum fassen als ich in der Ferne oben auf dem Marathontor 6 komische Gestalten gesehen hab. Als ich dann erkannt hab dass die 6 für Fotos posieren, einer von ihnen vorne ein rotes Kreuz und ein anderer nen goldenen Glitteranzug trägt, ging dann alles los bei uns. Erst recht als sie dann alle die Treppe zur Bühne hinabstiegen.


    Saß ebenfalls in M4. Die Stimmung war für Stehplätze echt ziemlich gut.

    Das Publikum, die Show und die Atmosphäre waren einfach eine Wucht!

    Dagegen war Gelsenkirchen echt ein Witz!

    Ja eben, bei einem Spaziergang hast du deine Ruhe und kannst das erlebte Konzert in Ruhe Revue passieren lassen.,als sich noch mit Menschen Massen herumzuplagen.... Ausserdem wird das Wetter doch ganz schön, wie ich gesehen hab, so ein Nacht Spaziergang kann ziemlich herrlich sein, gerade nach so einem Adrenalin geladenen Erlebnis!

    Na gut dann steht das schon mal fest:)

    Eine kleine Wanderung durch das nächtliche Berlin mit einem Rammstein Pilsener und frischen Konzertimpressionen:thumbup:

    Also bei Berlin bin ich echt ein wenig neidisch. Das Olympia-Stadion ist ja eine ganz andere Dimension. Kann zwar genauso ein Nachteil sein, aber die Kulisse ist natürlich aufregender als in DD.

    Wenn es allerdings wie beim Fußball ist, wird die An- und Abreise für die meisten eher nervig.


    Danke für die Bilder.

    Irgendwelche Tipps für die An- und Abreise?

    Wäre Ich dir sehr dankbar für:S