Beiträge von rammsteinfreakmatze

    So Leute, erst einmal sorry für den Schreibfehler, meinte natürlich von fast jedem Song auf den Alben (natürlich übertrieben, aber trotzdem) eine Auskopplung, also Single.


    @ QN_Eisenmann
    :kopfkratz: kann schon sein :))

    Zuerst einmal,


    RAMMSTEIN SIND GENIAL UND DIE BESTE BAND DER WELT.


    Aber


    Leider muss ich ganz ehrlich gesagt auch mal Kritik äußern.
    Eine Sache, die ich Schade finde ist die enorme Vermarktung von Rammstein die momentan stattfindet. Siehe Briefbeschwerer, von fast jeder Single eine Auskopplung u.s.w.
    Auf dem Album Rosenrot ist das schlechteste Lied und das beste Lied drauf, dass Rammstein je gemacht haben. Ich sage ganz ehrlich, ich finde es super, dass Rammstein dieses Album herausgebracht haben, weil wie schon angesprochen sich alle für die noch nicht veröffentlichten Lieder interessiert haben nur wiederum schade, dass es für sehr viele Lieder hinterher wieder Auskopplungen gibt, obwohl es das Album schon gibt.
    Auch würde ich mir wünschen wenn Rammstein wieder härter würden und nicht so auf die ruhigeren Songs zielen.


    Ich hoffe meine Kritik wird akzeptiert und ich möchte noch mal betonen, Rammstein meine absolute Lieblingsband sind und ich ein riesen Fan auch wenn ich ehrlicher Weise sage, von den übermenschlich vielen Fanartikeln halte ich nicht viel und ich kaufe mir auch nicht jede Singleauskopplung nur weil sie von Rammstein sind, sonder ich kaufe mir das Album und dann habe ich auch die Songs

    Ich erinnere mich, dass ich ganz früher (so bis 9 10)immer solche komischen Bravo-Cds gehört habe, die meistens gar nichts mit Rock zu tun hatten.
    Dann kam eines Tages mein Onkel zu Besuch, ich weis nicht mehr warum aber auf jeden Fall gingen wir in mein Zimmer und ich zeigte ihm meine Cds. Er schaute sie sich an, legte eine in meinen Cd-Spieler und meinte da ist ein sau geiles Lied drauf. Nunja es wahr RAMMSTEIN ENGEL. Nunja es war halt anders, härter, lauter, geiler, einfach genial. Das erste was ich sagte, gibt es noch mehr von denen. Ich hörte dann anschließend 3 Tage lang nur dieses eine Lied, bis ich meine erste Rammstein Cd bekam (Herzeleid). Ja und seit dem höre ich Rammstein (DIE MIT ABSTAND BESTE BAND DER WELT). 8)