Beiträge von Hilf mir!

    Da der Verkauf der Xmas-Tickets eine Farce war, wohl eher nicht... Außer es packt mich spontan die große Lust.
    Allerdings sehe ich auch die jährlichen Preiserhöhungen nicht ein. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.

    Ich verstehe nicht, was an Heino so schlimm sein soll. Seine besten Tage sind vielleicht vorüber, aber ich finde nicht, dass er sich "als Person" schlimmer verhält als andere Bands / Künstler in den Medien. PR gehört nun einmal dazu, wenn man Geld verdienen möchte.
    Wenn Rammstein mit ihm auftreten sollten, ist das halt so. Vielleicht wird es ja lustig.
    Für mich absolut kein Grund, auch nur im Ansatz weniger Musik von Rammstein zu hören.

    Schau mal in den System- oder Anwendungslogs, ob dort Einträge mit der Quelle Winlogon oder irgendwas mit "Profil" vorhanden sind. Es gibt normalerweise immer detaillierte Fehlerbeschreibungen dazu.
    Damit die Suche leichter fällt: Der Fehler tritt natürlich zu dem Zeitpunkt auf, wenn du dich anmeldest. Also melde dich einfach mit dem betroffenen Konto einmal an und schaue dann im Ereignislog nach Fehlern zu diesem Zeitpunkt.

    Zitat von MehrR

    Sorry für den offtopic. BTT.


    "Back to topic", aber doch immer weiter quatschen? ;-)


    Zitat von MehrR

    Und diese Diskussion ist so lächerlich [...]


    Schön, dass du zur Lächerlichkeit beigetragen hast. :-)


    Die Fragen würden mich aber auch interessieren! Vor allem mit der Auflösung am Ende. Vielleicht lernt man ja noch was.

    Persönliche Daten gehen nicht verloren, installierte Programme und Einstellungen in Spielen u.Ä. im Normalfall auch nicht.
    Welches Betriebssystem hast du aktuell installiert? Windows 7?

    @Metadiskussion-um-Ansichten-bezüglich-Privatsphäre/"Starpflichten" bzw. vermukste Lebensansichten mancher,
    offensichtlich junger oder unbedachter Benutzer:
    Was für abgefuckte und selbstdarstellerische Metadiskussionen immer in Foren entstehen.
    Redet ihr feranab des Mediums Internetz auch so einen um Aufmerksamkeit hurenden Müll?


    Glückwunsch, dass du das Wort "Metadiskussion" kennst. Hurst du damit auch nach Aufmerksamkeit, um es mal in deinen Worten auszudrücken?
    Was wolltest du mit diesem Beitrag denn bitte erreichen?



    Das kommt davon wenn man berühmt und beliebt ist. Darüber sollte sich jeder klar sein, der berühmt ist/werden möchte.
    Ein paar Einschnitte ins Privatleben kostet das nunmal. Da hat er auch kein Recht sich zu beklagen.


    "Ein paar Einschnitte", aber sicher, sehr gut ausgedrückt.
    Und wieso kannst du ihm das Recht absprechen, sich zu beschweren? Mich würde das auch extrem nerven, ist doch verständlich. Nur weil jemand berühmt ist, muss man ihn doch nicht nerven, oder? Natürlich ist eine höfliche Nachfrage nach einem Autogramm nicht wirklich schlimm. Aber wenn man sich in seine Lage versetzt und überlegt, dass es bestimmt nicht nur bei einer Nachfrage am Tag bleibt, dann sollte man sich einfach damit abfinden, ihn gesehen zu haben. Ist doch auch schon was, oder nicht?
    Ich finde diese Einstellung echt abartig, dass man es auch noch in Ordnung findet, wenn Leute belästigt werden. Aber du hast schon Recht, er ist ja berühmt...


    Ach, wer mit Till reden möchte kann ja so tun als ob er ihn nicht kennt, und ihn nach der Uhrzeit fragen. Und wenn er eine Antwort gibt, schnell um die nächste Ecke rennen und dann erst ausflippen.


    Aber ich denke, mich würde das garnicht interessieren dass Till da ist. Ich hatte mal in Berlin den Farin rumlaufen sehen und hab mich nicht um ihn gekümmert. Großer Mann.


    Du hast Farin gesehen und dich nicht um ihn gekümmert? Soll man alten Menschen denn nicht helfen? Der Arme..
    Aber du bist schon ein dufter Typ.


    Ihr redet gerade nicht ernsthaft seit drei Seiten darüber, dass Till im Zoo war?


    Du tust so geschockt darüber und hast schon selber mindestens 6 Beiträge in diesem Thread hinterlassen?
    Na wunderbar...


    Nimm es nicht persönlich, Kevichen, du weißt, ich liebe dich. Aber manchmal wird deine gespielte "Coolness" ein bisschen zu viel.

    Bei manchen Textstellen frage ich mich zwar auch, wie man sie nicht verstehen kann, aber zum Ohrenarzt muss man deswegen wohl nicht unbedingt, Rammsteinfreak. :)


    Bei "Kokain" hatte ich selber auch anfangs ein Problem.
    "Und wie ich mich der Wehen wehre" heißt es, aber ich habe es einfach nicht verstanden. Naja... Oder besser gesagt, phonetisch habe ich es schon verstanden, aber aus welchem Grund auch immer hatte ich eine solche Denkblockade, dass mir im Kopf die Wörter nicht eingefallen sind - obwohl ich es eigentlich verstanden habe...
    Besonders schlimm hingegen war es bei Morgenstern.
    "Will das Licht doch nicht erschrecken"; es hört sich für mich immer so an, als würde er vor dem "Will" noch etwas sagen. Auch wenn es nur ein Stöhnen ist.
    "Mal mir Schönheit auf die Wangen"; ich hörte anfangs "Meine Schönheit".
    "...rief ich in den gestirnten Himmel"; "...in den gestörten Himmel"


    Nicht, dass ich behaupten möchte, dass das, was ich ab und zu höre Sinn macht, aber hören tu ich es trotzdem. ^^

    War auch nicht so ernst gemeint. ^^
    Wobei ich schon häufiger mit Linux zu tun hatte und denke, damit in erforderlichem Maße umgehen zu können. Windows war nur für meine Bedürfnisse normalerweise brauchbarer. ^^


    Und vielleicht durchschaue ich ja auch noch den Aufbau der Soundkarte, um die Frontanschlüsse doch daran anzuschließen, dann wäre mein Problem ja eigentlich auch schon gelöst.

    Guten Tag,
    normalerweise hatte mir die Benutzung der Onboard-Soundkarte immer gereicht. Da ich aber seit kurzem einen neuen Fernseher habe und diesen über die Grafikkarte mit dem PC verbinden wollte, hat die Onboard-Soundkarte nicht mehr ausgereichet aufgrund fehlender S/PDIF Verbindung. Geforce Grafikkarten haben ja leider keinen integrierten Soundchip und liefern ansonsten nur Bildsignale an den Fernseher. Also habe ich eine entsprechende Soundkarte, die hier noch rumlag, eingebaut, mit der Grafikkarte verbunden und soweit hat auch alles funktioniert.
    Nun bekomme ich es aber irgendwie nicht gebacken, die Frontanschlüsse an die Soundkarte anzuschließen, also hab ich sie wieder mit dem Onboard-Soundchip verbunden. Was bedeutet, dass ich immer in der Systemsteuerung umstellen muss, ob ich gerade den Onboard-Soundchip oder die neu eingebaute Soundkarte verwenden will. Das ist zwar keine große Arbeit und normalerweise brauche ich ja auch nicht beide Soundausgänge gleichzeitig, aber schon aus reiner Neugier würde es mich interessieren, ob man nicht den Sound aus beiden Soundkarten parallel ausgeben lassen kann. Oder ist das rein systemtechnisch nicht möglich, da nur eine Karte zur Zeit angesteuert werden kann?


    Danke im Voraus!

    Natürlich ist nicht jeder mit 'ner Glatze 'n Neonazi. Ist ja wohl normal dass die Rede von eindeutig zu erkennenden Nazis ist. :ok: Im Velodrom habe ich auch 'ne Handvoll Leute mit Thor Steinar Klamotten gesehen. Jedes Kind weiss dass das 'ne Kleidungsmarke von Nazis für Nazis ist. Zudem fühle ich mich nicht persönlich angegriffen, weil ich kein Punk bin. Schubladendenken ade. ;) Ausserdem sind die wenigsten Punks linksradikal. Ich finde keine Extreme gut, wie ich bereits vorher geschrieben habe. Autos anzünden, Steine werfen etc. hat für mich nichts mit politischen Engagement zu tun, sondern viel mehr mit Kindergarten. Soviel dazu.


    Das klingt schon mal sehr viel vernünftiger.
    Trotzdem glaube ich nicht, dass es richtig wäre, Neonazis und Konsorten den Eintritt in die Konzerthallen nicht zu gewähren. Ich persönlich habe zumindest noch nie auffällige Radikale auf einem Konzert bemerkt bzw. es hat mir auch noch nie jemand von solch einer Begebenheit erzählt.
    Ich denke, es würde viel mehr Probleme geben, wenn die Security-Leute am Eingang in den Augen der Neonazis "Stress machen". Natürlich sind die Securities ausgebildet für Stresssituationen, aber wenn da plötzlich eine ganze Horde randalierender Schwachköpfe steht, können die auch nicht mehr viel machen. Und ein großer Auflauf der Polizei trägt sicherlich nicht zu einer entspannten Atmosphäre auf dem Konzert bei.

    Befass dich mit Politik, Subkulturen und lass solche lächerlichen und überflüssigen Vergleiche.


    BTW: Schonmal mit der Geschichte von Rammstein befasst? Sie kommen aus der linksalternativen bzw. Punk-Szene und pflegen bis heute noch Kontakte dahin.


    Es war so klar, dass du dich persönlich angegriffen fühlst.
    Ich behaupte bestimmt nicht, dass mein Beitrag allzu sinnvoll ist. Aber ich musste mich deinem Niveau anpassen. Sie sollen die bösen Nazis einfach nicht rein lassen - man, bist du schlau! Man erkennt ja auch sofort, ob jemand rechts ist. "Entschuldigen Sie, Mister, Sie haben eine Glatze. Sie müssen eindeutig ein Nazi sein mit ihrem altersbedingten Haarausfall!" Lächerlich...
    Und wenn man das eine Extrem ausschließt, sollte es mit dem Anderen genauso gehandhabt werden.
    Nichts für ungut, aber befasse du dich ruhig einmal mit Politik.


    Und warum der dumme Spruch, ich solle mich mit der Geschichte Rammsteins befassen? Du hast mir wirklich eine neue Welt eröffnet, ich habe noch nie davon gehört, dass die Rammsteinmitglieder bei Bands wie Feeling B und Die Firma gespielt haben! Danke! Aber das hat einfach rein gar nichts damit zu tun.
    Versuche nicht irgendwelche Gründe zusammenzukratzen, um deine Einstellungen zu vertreten, wenn du eh nicht mit dir reden lässt.