Beiträge von Christian

    Es ist das beste Buch das ich jemals gelesen hab. am Anfang hab ich gedacht das wär irgend so ein komisches Buch un hab mich am Anfang schwer getan zu lesen. Doch irgendwann wurde ich in den Bann gezogen un konnte gar nicht mehr aufhören , geniales Buch. Den Film dagegen find ich nur Durschnitt, ihm fehlt einfach der Tiefgang. Im Buch werden die Charaktere um einiges besser erläutert und man fühlt richtig mit ihnen, das fehlt mir im Film. Aber das ist ja nichts neues das eine Roman Verfilmung nicht an den Roman dran kommt.
    Übrigens durch ES bin ich zum Stephen King Fan geworden, im Moment les ich grad Sie.
    @ Frosch: Hat das Buch "Misery" irgendwas mit dem Buch "Sie" zu tun. Denn in "Sie" geht es um einen Autor der von einer Verrückten gefangen genommen wird und sein Erfolgsroman, eben "Misery" für sie neu schreiben muss...


    Also ich kann noch folgende Bücher empfehlen:
    - Stark - The dark half
    - Friedhof der Kuscheltiere

    So heute kommt der 2. Teil Angriff der Klonkrieger auf ProSieben, also einschalten ;) Wobei der Teil meiner Meinung nach der schlechteste von allen ist.

    Mir is grade aufgefallen das es hier noch gar keinen Star Wars Thread gibt. Das muss geändert werden, keine Angst is dann auch der letzte Film-Thread für heute ;)
    Also was sagt ihr zu Star Wars ? ProSieben zeigt ja jetzt wieder die komplette Saga. Also meine Favoriten sind: Die Rache der Sith und Krieg der Sterne.

    Am Mittwoch um 20:15 kommt Wag the Dog auf Tele5. Ich hab die Vorschau gesehen und werd ihn mir auf jeden Fall anschauen. Hat ihn jemand schon gesehen, wie fandet ihr ihn ?


    Story:
    Die Lage im Weißen Haus ist bedrohlich, der Krisenstab rotiert: der Präsident soll eine Praktikantin befingert haben und es verbleiben nur noch wenige Tage bis zur Wiederwahl. Die Marketing Abteilung erkennt ganz richtig, daß nichts die Menschen so sehr ablenkt, wie ein ordentlicher Krieg gegen einen fiesen Gegner und schon ist eine TV Kampagne der etwas anderen Art geboren. Hollywood inszeniert einen Krieg mit allem was dazugehört: Emotionen, Helden, patriotische Lieder. Schließlich steht die nationale Sicherheit auf dem Spiel! Stellt euch vor, es ist Krieg und alle sehen hin...

    Geiler Film, hab ihn am Freitag gesehen. Wer kennt ihn noch ?


    Story:
    Die Geschichte beginnt in einer winterliche Ödlandschaft im Jahr 2035, in dem die Menschen aufgrund einer tödlichen Seuche gezwungen sind, in Verwahrlosung und Unterdrückung im Untergrund zu leben. Bruce Willis spielt einen Außenseiter, dem die Chance gegeben wird, sich von seinem Strafregister zu befreien. Er unternimmt eine Zeitreise in die Vergangenheit, um an eine Probe des tödlichen Virus zu gelangen, mit deren Hilfe die Wissenschaftler der Zukunft ein Heilmittel zu finden hoffen. Seine Zeitsprünge von 1918 in die frühen bzw. Mitte der 90er Jahre werden für ihn zu einer Tortur, die ihn seine eigene Wahrnehmung der Realität in Frage stellen läßt. Verstrickt in die Gefahren der Vergangenheit und die Trostlosigkeit der Zukunft trifft er auf eine Psychiaterin (Madeleine Stowe), die ihn anfangs für verrückt hält. Des Weiteren begegnet er einem Patienten der Psychiatrie (gespielt von Brad Pitt, der für diese kantige Rolle für den Oscar nominiert wurde), der Beziehungen zu einer radikalen Gruppe unterhält, die eventuell das Virus auf die Menschheit losgelassen hat.


    Ich kann euch nur empfehlen schaut ihn euch an ;)

    Die Apokalyptischen Reiter - Terra Nola
    Die Apokalyptischen Reiter - Du kleine Wicht
    System of a down - Toxicity
    Children of Bodom - Trashed & Lost and Strongout
    Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson
    Böhse Onkelz - Hier sind die Onkelz
    Stevie Nicks - Edge of Seventeen

    Böhse Onkelz-Nr.1


    Ne schlechte Kindheit?
    Zuwenig Liebe?
    Lange nicht gefickt?
    Das gibt 'ne schiefe Perspektive


    Sei'n wir mal ganz ehrlich
    Du lebst gefährlich
    Und wie du weißt
    Lügst du erbärmlich
    Da bin ich ehrlich
    Weißt du was das heißt?


    Nr. 1
    Du bist meine Nr. 1
    Nr. 1
    Auf meiner Hassliste ganz oben


    Ich könnte es mir leisten dich zu lieben
    Es war schön dich zu besiegen
    Mitleid gibt's umsonst – mein Freund
    Neid – muss man sich verdienen


    Sein wir mal ganz ehrlich
    Du lebst gefährlich
    Und wie du weißt
    Lügst du erbärmlich
    Da bin ich ehrlich
    Weißt du was das heißt?


    Nr. 1
    Du bist meine Nr. 1
    Nr. 1
    Auf meiner Hassliste ganz oben


    Feinde für's Leben
    Sowas kanns geben
    Meine Konsequenz
    Ich würde nicht mal auf dich pissen
    Wenn du brennst


    Nr. 1
    Du bist meine Nr. 1


    Nr. 1
    Auf meiner Hassliste ganz oben


    Weiß nich aber im Moment regen mich diverse Personen ziemlich auf und dieses Lied beschreibt das ganz gut, finde ich

    Onkelz-Die Firma
    Onkelz-Narben
    Onkelz-Das Geheimnis meiner Kraft
    Onkelz-Entfache dieses Feuer
    Onkelz-Macht für den der sie nicht will
    In Extremo-Omnia sol Temperat
    Children of Bodom-Trashed, Lost & Strungout
    Children of Bodom-Repent
    Soad-Atwa

    Flogging Molly ist eine Irish-Folkpunk-Band aus Los Angeles, USA. Dort gründeten sie sich 1997 im Molly Malone's Pub. Ihre Musik besteht aus einer Mischung von Elementen aus irischer Folklore und Punkmusik. Die traditionelle irische Besetzung von Folk-Gitarre, Mandoline, Banjo, Akkordeon, Fiddle und Tin Whistle, wird durch die für die Punkmusik charakteristischen Instrumente E-Gitarre, E-Bass und Schlagzeug verstärkt.


    Wer von euch kennt die Band ?
    Ich hab vor kurzem das Album "Swagger" bekommen, als ichs zum ersten mal gehört hab hab ich gedacht "Oh mein Gott was ist das denn ???" aber mittlerweile, hör ichs ziemlich oft und finds ziemlich geil 8)

    Naja mit den Live Alben und Dvd`s wollt ich noch warten bis die DVD vom Lausitzring rauskommt, ansonsten hab ich auch noch den Mitschnitt von Live in Mannheim, zwar nicht in herrausragender Qualität aber besser als nichts.
    Von "E.I.N.S." kenn ich bis jetzt nur Kirche und das ist ziemlich gut, also ich denk ich werd mir "E.I.N.S" holen...Vielen Dank ;)

    Onkelz sind mittlerweile eine meiner Liebblingsbands geworden, einfach geil die Musik. Ich hab bis jetzt die Alben Fahrt zur Hölle, Dopamin, Viva los tioz und Es ist soweit, welches Album würdet ihr mir als nächstes empfehlen ?